C
Gast
(Gelöschter Account)
Doch das geht.Frauen im EF dürfen vorallem nicht dünnhäutig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch das geht.Frauen im EF dürfen vorallem nicht dünnhäutig sein.
Wann macht sich jemand sexuell bloß zum Deppen?Einer der sich für die Frau / ein Paar sexuell bloß nur zum Depp machen lässt
NUR habe ich für meine eigene Beziehugsvorstellung durchaus eine Ansicht, eine Hoffnug welche ich mir der betreffenden Partnerin sicher nich in einem solchen Forum öffentlich ausdiskudieren würde / werde.
Wann macht sich jemand sexuell bloß zum Deppen?
iPhone und Kompass hilft dabei!steht dir völlig frei. ich würde mich aber vielleicht auf eine doch längere suche einstellen ....
Leute, es ist schon spät bei mir. Schluss mit der Blödelei! Ich werde ins Bett gerufen um Gänsehaut zu bekommen.
Darf ich dir mit meiner Haut behilflich sein?Doch das geht.
Mei da lag ma scho wieda a Gemeinheit auf da Zung..Doch das geht.
Wird mir sicher sein!wünsche eine nette piloerektion!
Darf ich dir mit meiner Haut behilflich sein?
Ich schütze dünnhäutige Frauen! Was ist daran schon wieder verkehrt?wenns ned boid aufhearts, benenn ich mich in pilodenndran um!
Hast bei der Zeitumstellung a weng zu viel ummedraht??Leute, es ist schon spät bei mir
Die Hoffnung stribt zuletzt, heißt es doch irgdenwo ...Im EF was neues ?
Jetzt willst du uns aber alle auf den Arm nehmen.
ich "suche" doch nicht, bin aber schon ein ganzes Leben lang unterwegs"nur" um "gefunden" zu werden.steht dir völlig frei. ich würde mich aber vielleicht auf eine doch längere suche einstellen ....
Du dürftest die Erste sein, von der ich erfahre.Das stimmt nicht
Schaust nei mein Profil, da wird dir gehelft! + 6h zu du! Und ewig lockt das Weib. Meine a scho wieda.Hast bei der Zeitumstellung a weng zu viel ummedraht??
Welche Frauen kennst du?weil Frauen grundsätzlich brav, bieder, langweilig und anständig zu sein haben ... aso .. nein, natürlich sind ... Frauen sind grundsätzlich brav, bieder, langweilig und anständig ...
Nein.Das heisst, ich muss die Hoffnung auf ein spontanes, heisses, verlängertes Wochenende mit einer aufregenden Frau im Süden vergessen?
Musst du ja nicht.Ich aber eben nicht
Ah ja stimmt.Es ging um fremde Haut...
Zumindest les i des so aussa...
da geb ich dir völlig recht...Frauen im EF dürfen vorallem nicht dünnhäutig sein.
es gibt im Tal eine Band, die nennt sich Solo für dreiIch bin immer solo.
Warum nicht hier diskutieren? Machen andere auch.Wenn du das so liest
Interesse an einer Reaktion um vielleicht User /Userinen "besser" kenne zu lernen. Ich bin was eine Lebensweise anbelangt wahrscheinlich viel tolleranter als das was man mir hier andichten möchte.
NUR habe ich für meine eigene Beziehugsvorstellung durchaus eine Ansicht, eine Hoffnug welche ich mir der betreffenden Partnerin sicher nich in einem solchen Forum öffentlich ausdiskudieren würde / werde.
Ah ja..also.wie willst meinen breiten erfahrungsschatz gereiht haben? alphabetisch? chronologisch? ....
Zu dem interessierts mi vü zweng...Schaust nei mein Profil
Geht nimma.wenns ned boid aufhearts, benenn ich mich in pilodenndran um!
Ich bitte um Entschuldigung für den Hinweis und verschwinde.Zu dem interessierts mi vü zweng...