Was animiert, bewegt Frau dazu? …. Fremde Haut

Leute, es ist schon spät bei mir. Schluss mit der Blödelei! Ich werde ins Bett gerufen um Gänsehaut zu bekommen. Nun scheint bei einem Teilnehmer der Blutdruck kurz vor der Entgleisung zu stehen. Habt Mitleid, redet über das Hautrezept von Hannibal.

weil Frauen grundsätzlich brav, bieder, langweilig und anständig zu sein haben ... aso .. nein, natürlich sind ... Frauen sind grundsätzlich brav, bieder, langweilig und anständig ... 🤷‍♀️
Welche Frauen kennst du? 😳
Das heisst, ich muss die Hoffnung auf ein spontanes, heisses, verlängertes Wochenende mit einer aufregenden Frau im Süden vergessen? :traurig:
Nein.
Du musst nur die Hoffnung auf bestimmte Frauen aufgeben.
Ich aber eben nicht ;)
Musst du ja nicht.
Jeder hat doch die Freiheit, zu entscheiden, was er gerne möchte.
Es ging um fremde Haut...
Zumindest les i des so aussa...
Ah ja stimmt.
zurück zum Thema..
Frauen im EF dürfen vorallem nicht dünnhäutig sein. ;)
da geb ich dir völlig recht...
Ich bin immer solo. :mrgreen:
es gibt im Tal eine Band, die nennt sich Solo für drei
ich glaub, ich weiß, wer der Namensgeber ist :mrgreen:
Wenn du das so liest :rolleyes:

:lalala:Interesse an einer Reaktion um vielleicht User /Userinen "besser" kenne zu lernen. Ich bin was eine Lebensweise anbelangt wahrscheinlich viel tolleranter als das was man mir hier andichten möchte.
NUR habe ich für meine eigene Beziehugsvorstellung durchaus eine Ansicht, eine Hoffnug welche ich mir der betreffenden Partnerin sicher nich in einem solchen Forum öffentlich ausdiskudieren würde / werde.
Warum nicht hier diskutieren? Machen andere auch.
wie willst meinen breiten erfahrungsschatz gereiht haben? alphabetisch? chronologisch? ....

:lalala:
Ah ja..also.
In zeitlich relevanter Abfolge bitte.
Beginnend mit dem am längsten zurückliegenden Ereignissen.
Aber nichts auslassen

Danke

Zurück
Oben