Was animiert, bewegt Frau dazu? …. Fremde Haut

Nein, Eigentlich hatte ich bloß danach gefragt?
Eigentlich hast du nicht "bloß" gefragt.

Was einen Mann an „fremder Haut“ (in einer Beziehung {ohne diese gleich dann auch deswegen wegwerfen zu wollen}) reizen kann, kann ich mir, da ich selber einer bin durchaus selbst zusammen reimen. Das soll daher hier eher auch nicht thematisiert werden.
Du machst sehr deutlich dass du angeblich von deiner Perspektive als Mann alle möglichen Beweggründe zusammenreimen kannst.
Ergo: Du hast auch die Antworten warum Frauen das so machen, die Antworten sind genauso bunt und divers.

Also entweder implizierst du dass du Männern nur "den einen Grund als Opfer ihrer Triebes" zuschreiben kannst.
Oder du implizierst dass Frauen als sittsamere Wesen geboren wurden, und ihr Verhalten mehr rechtfertigen müssten.

Es ist doch super, das 1. mal mit einem neuen Partner
Ihn ausziehen, oder sich gegenseitig

Herauszufinden wie er riecht, schmeckt und reagiert, wenn man ihn berührt

Aber nur wenn ich Solo bin

Eigentlich hast du nicht "bloß" gefragt.

Du machst sehr deutlich dass du angeblich von deiner Perspektive als Mann alle möglichen Beweggründe zusammenreimen kannst.

Ergo: Du hast auch die Antworten warum Frauen das so machen, die Antworten sind genauso bunt und divers.

Also entweder implizierst du dass du Männern nur "den einen Grund als Opfer ihrer Triebes" zuschreiben kannst.
Oder du implizierst dass Frauen als sittsamere Wesen geboren wurden, und ihr Verhalten mehr rechtfertigen müssten.
Ich wollte erreichen, das sich hier nicht Männer hierzu äußern.... und eben wie Frauen dazu stehen.
Das Motive wohl ähnlich sein können / sind lag doch eh auch auf der Hand. Aber vielleicht wäre ja / kommt doch noch neues heraus ?
Scheinbar haben es einige auch so schon heraus gelesen, oder doch dann nur ironisch geantwortet :schulterzuck:

Ich wollte erreichen, das sich hier nicht Männer hierzu äußern.... und eben wie Frauen dazu stehen.
Das Motive wohl ähnlich sein können / sind lag doch eh auch auf der Hand. Aber vielleicht wäre ja / kommt doch noch neues heraus ?
Scheinbar haben es einige auch so schon heraus gelesen, oder doch dann nur ironisch geantwortet :schulterzuck:
Im EF was neues ?
Jetzt willst du uns aber alle auf den Arm nehmen. :mrgreen:

Durch deine Beiträge zieht sich ein roter Faden. Akzeptanz anderer Lebensweisen/Geschlechter/Zugänge ist dir nicht in die Wiege gelegt ........
Wenn du das so liest :rolleyes:
Ich habe auch etwas den Verdacht sie dienen letztendlich der Provokation.
:lalala:Interesse an einer Reaktion um vielleicht User /Userinen "besser" kenne zu lernen. Ich bin was eine Lebensweise anbelangt wahrscheinlich viel tolleranter als das was man mir hier andichten möchte.
NUR habe ich für meine eigene Beziehugsvorstellung durchaus eine Ansicht, eine Hoffnug welche ich mir der betreffenden Partnerin sicher nich in einem solchen Forum öffentlich ausdiskudieren würde / werde.

Zurück
Oben