- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Liegt ja in ihrer Entscheidungsfreiheit, diese Männer können das ganz anders werten.Einer der sich für die Frau / ein Paar sexuell bloß nur zum Depp machen lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liegt ja in ihrer Entscheidungsfreiheit, diese Männer können das ganz anders werten.Einer der sich für die Frau / ein Paar sexuell bloß nur zum Depp machen lässt
Ich aber eben nichtAber wodurch macht er sich zum Depp?
Viele möchten ja der 3. Im Dreier sein.
Oder die Affäre oder ONS einer Frau.
erst danach ... damit du niemandem von den Beweggründen erzählen kannst ...Das heisst, ich muss die Hoffnung auf ein spontanes, heisses, verlängertes Wochenende mit einer aufregenden Frau im Süden vergessen?
Ich habe eine furchtbare Nachricht für dich, auch Frauen können z,B. einfach nur geil sein.
Das hört sich fruchtbar an.Ich habe eine furchtbare Nachricht für dich, auch Frauen können z,B. einfach nur geil sein.
Ist schlimm, gell
soll das nun eine Aufforderung sein mein "Weltbild" zu ändern?
Ist schlimm, gell
Ja, ich war auch total schockiert ob dieser Erfahrung.katastrofurchtentsetzlich!!!!
Ich habe eine furchtbare Nachricht für dich, auch Frauen können z,B. mehrfach nur geil sein.
Das stimmt nicht
Ich aber eben nicht
Fremde Haut...da denk i an a knusprige Schweinsbratenschwarte...
erst danach ... damit du niemandem von den Beweggründen erzählen kannst ...
Verfressene Socke
Auch das hab ich SO nie behauptet.Und deshalb sind die anderen Pausenclowns? Weil sie nicht deinen heteronormativen, traditionellen Vorstellungen entsprechen?
Bei zarter duftender Frauenhaut an Schweineschwarte denken? Das muss ich meiner Frau erzählen. Gib mal deine Adresse rüber.Fremde Haut...da denk i an a knusprige Schweinsbratenschwarte...
Wo lest du Frauenhaut??Bei zarter duftender Frauenhaut an Schweineschwarte denken? Das muss ich meiner Frau erzählen. Gib mal deine Adresse rüber.
Ich aber eben nicht
Auch wenn ich mich mit anderer Haut wiederhole - bei zarter Frauenhaut an eine Gans zu denken, ist ebenso abartig!Aus aktuellem Anlass...die Haut von an knusprigen Gansl is owa a ned ohne!