Was animiert, bewegt Frau dazu? …. Fremde Haut

Waren gestern einige betrunken und das rechtfertigt die heutigen Threads? 🤔

Ob Mann oder Frau fremde Haut spüren will....die Motivation dafür wird wohl immer sehr subjektiv sein.

Was animiert, bewegt Frau dazu? …. Fremde Haut
Welcher Anlass bewegt dich dazu, solche Threads zu erstellen? :hmm:

OT: Der Sex daheim wird halt ned sooo prickelnd sein...da werden halt manche neugierig sein, wie das mit anderen so funzt...😉

Ich denke nicht, dass die Motivationsgründe zwischen den Geschlechtern so unterschiedlich sein werden...

OT: Der Sex daheim wird halt ned sooo prickelnd sein...da werden halt manche neugierig sein, wie das mit anderen so funzt...😉

Ich denke nicht, dass die Motivationsgründe zwischen den Geschlechtern so unterschiedlich sein werden...
Nur eine von zahlreichen Optionen.

Du sprichst Frauen ihre Sexualität ab, ihre Motive, unterstellst, dass ihre Beweggründe nur vorgeschoben wären. Und kategorisierst nach (d)einem männlichen denken und negierst ihnen damit implizit ihren Zugang zu diesem Thema ab.

Wenn gleich ich natürlich „zugestehe“ ;), das es im „Einzelfall“ neben einer solchen Rechtfertigung dies, schon gleich auch eine Begründung darstellen könnte. :)
In solchem sehe ich für mich eher mal eine rechtfertigende Antwort als eine schon echt begründende.

Wieso differenzierst du zwischen Frauen und Männern bzw. implizierst unterschwellig, dass Frauen andere Grenzen haben sollten sich auszuleben.

Die gebundenen Frauen, die ich näher kennengelernt habe, hatten durchhaus "männliche" Motive.
weil Frauen grundsätzlich brav, bieder, langweilig und anständig zu sein haben ... aso .. nein, natürlich sind ... Frauen sind grundsätzlich brav, bieder, langweilig und anständig ... 🤷‍♀️

Mein Mann und ich hatten von Anfang an eine offene Beziehung.

Er hat gerne verschiedene Sexualpartner.
Ich hab gerne verschiedene Sexualpartner.
Er guckt gerne zu wenn ich Sex hab.
Ich guck gerne zu wenn er Sex hat.

Nicht mehr, nicht weniger.

weil Frauen grundsätzlich brav, bieder, langweilig und anständig zu sein haben ... aso .. nein, natürlich sind ... Frauen sind grundsätzlich brav, bieder, langweilig und anständig ... 🤷‍♀️

Das heisst, ich muss die Hoffnung auf ein spontanes, heisses, verlängertes Wochenende mit einer aufregenden Frau im Süden vergessen? :traurig:

Interesse
Du sprichst Frauen ihre Sexualität ab, ihre Motive, unterstellst, dass ihre Beweggründe nur vorgeschoben wären. Und kategorisierst nach (d)einem männlichen denken und negierst ihnen damit implizit ihren Zugang zu diesem Thema ab.
Nein, Eigentlich hatte ich bloß danach gefragt? Wenn manche das "anders empfinden" zeigt es auch nur auf, die Beweggründe sind immer verschiedene

Zurück
Oben