Fremd Besamung

ok.
Ja "Vollbremsung" möchte ich auch nicht machen.
Nur hat sie weit weniger Sorgen um die statistische Unsicherheit als ich.
Und genau steht dann im Konflikt mit dem Thema hier.
Dann sucht Euch einen Mitspieler der vasektomiert ist. Verhütung, Vasektomie, viel sicherer gehts nun wirklich nicht.

Ich habe Netz mit doppeltem Boden... ;) Partner und Lover sterilisiert, Gebärmutter nicht mehr vorhanden. Allerdings in Clubs trotzdem nur safe!

Dann sucht Euch einen Mitspieler der vasektomiert ist. Verhütung, Vasektomie, viel sicherer gehts nun wirklich nicht.
Nja, stimmt theoretisch, wäre eine Möglichkeit.
Nur muss man die Person dann trotzdem kennen damit man dem auch Glauben schenken kann, weil sagen kann das jeder mal schnell. Und wegen der Gesundheit sowieso.
Tendentiell sind das dann aber eher wenige und ältere Männer würde ich sagen, was wieder einschränkt. Denke sowas lässt Mann ja doch eher im Alter ab 40 machen, wobei das nur eine sehr subjektive Einschätzung ist.

Nja, stimmt theoretisch, wäre eine Möglichkeit.
Nur muss man die Person dann trotzdem kennen damit man dem auch Glauben schenken kann, weil sagen kann das jeder mal schnell. Und wegen der Gesundheit sowieso.
Tendentiell sind das dann aber eher wenige und ältere Männer würde ich sagen, was wieder einschränkt. Denke sowas lässt Mann ja doch eher im Alter ab 40 machen, wobei das nur eine sehr subjektive Einschätzung ist.
Die eierlegende Wollmilchsau ist vielleicht zu finden, oft aber schon ausverkauft.

Weil man keine legale Sexpraktik hinterfragen muss.
Egal ob "Fremdbesamung", Natursekt oder sonstige Fäkalspiele oder auch BDSM Praktiken, uvm.
Man steht drauf - oder eben nicht.
Wichtig ist nur, dass die Personen zusammenfinden, die auf "das Gleiche" (was auch immer es sein mag) stehen.

Zurück
Oben