fremdgehen akzeptieren?

P

Gast

(Gelöschter Account)
meine frau verlangt ihre affären zu akzeptieren... nur dann kann sie die beziehung weiterführen... ich weiß nicht ob ich damit zurecht kommen kannn... habt ihr tips für mich...

wenn ich zufällig schon erster bin nutze ich die gelegenheit: hinweis an die EF ansässige hihi haha fraktion. bitte verschont den thread mal die ersten 30 seiten mit den üblichen eher spaßbefreiten klamauk beiträgen und diversem off topic - danke

So ein einfacher Tip hilft dir glaube nicht weiter. Die Affären scheinen dich ja emotional zu belasten. Da kann dir niemand helfen. Entweder du fügst dich oder trennst dich.

Insofern das nicht wieder eine kranke Cuckoldfantasie ist solltest du sie schleunigst rauswerfen. Wer braucht Menschen um sich die betrügen? Davon säubert man sogar seinen Bekannten und Freundeskreis und was Beziehungen oder Familie angeht erst recht.

Es stellt sich auch die Frage was du da akzeptieren willst? Das sie dich zum "Vollhonk" macht?
Da müsste doch ein Blick in den Spiegel reichen um die Antwort zu haben.

Ein vernünftiges Beziehungsmodell hat scheinbar jedes Säugetier mit Fell besser im Griff als "moderne Männer". Man stelle sich vor so eine Frage wäre von einer Frau in einem Frauenforum gestellt worden... . Die hätten wahrscheinlich mehrheitlich gleich angeboten den Mann zu lynchen. Erinnert mich ein wenig an "Die Farbe Lila", nur das du keine Schwarze Frau von 1916 bist.

Zuletzt bearbeitet:
meine frau verlangt ihre affären zu akzeptieren... nur dann kann sie die beziehung weiterführen... ich weiß nicht ob ich damit zurecht kommen kannn... habt ihr tips für mich...
Sehr schweres Thema.
Frag dich ob du damit leben kannst...
Aber so einfach kann man das nicht beantworten.
Oft steckt mehr dahinter, rede mit ihr darüber, wie es dir dabei geht und was sie dabei fühlt.
Liebt sie den anderen oder ist es ein Kink.
Wenn es ein kink ist, dann liegt es bei dir wie du damit umgehst, liebt sie den anderen, dann glaube ich weißt du selbst was zu tun ist.

Ich sehe gerade das ist nicht der erste Thread den du eröffnest. Wenn du diese Neigung (Cuckold) nicht hast, und damit nicht klar kommst…ist das okay ….aber die Community ist nicht dafür da dich zum Cuck zu erziehen oder dir psychologisch weiterzuhelfen. Vor allem wenn du alle Details zurückhältst….“nach 20 Jahren“ …“sexuell läufts nicht mehr so“ usw.

nach 20 jahren hat es im november begonnen...

Na dann den Abbruch gut planen! Zugang zu Konten auf dich beschränken, Autobücher auf deine Seite bringen, sämtliche Pins, Passwörter etc. die ihr bekannt sein könnten ändern, auch Sparbücher, sensiblen Besitz verstecken (Notfalls bei Verwandten, Freunden) und alle nötigen Verträge von Miete, Strom bis Versicherung alleinig auf dich übertragen, alles was sie eventuell gegen dich verwenden kann beseitigen, auch Fotos etc. auf ihren Speichern (Cloud nie vergessen), einen guten Anwalt (Kampflustig, jung, dominant und männlich!) aufsuchen und für Notfälle auf Stand by halten, vor allem wenn gemeinsamer Besitz existiert den du nicht wegtragen kannst.

Familie und Freundeskreis darüber aufklären und auf deine Seite bringen und als Abschied ein Samsonite.

Nie eskalieren lassen, nie zu Gewalt hinreißen lassen, Provokation eiskalt abprallen lassen.

Eine nette Frau aus der Schweiz die ich kenne hat sogar einmal alle Papiere, Handy, Karten etc. von ihrem Freund verbrannt als er sie betrogen hat, ihn abgemeldet und die Schlösser getauscht. Sehr böse aber effektiv. Während er noch von Amt zu Amt lief um zu beweisen wer er ist hatte sie schon die Oberhand. :)

Ich sehe gerade das ist nicht der erste Thread den du eröffnest. Wenn du diese Neigung (Cuckold) nicht hast, und damit nicht klar kommst…ist das okay ….aber die Community ist nicht dafür da dich zum Cuck zu erziehen oder dir psychologisch weiterzuhelfen. Vor allem wenn du alle Details zurückhältst….“nach 20 Jahren“ …“sexuell läufts nicht mehr so“ usw.
sorry der zweite thread war unbeabsichtigt...
ich brauch auch keine psycho betreuung wollte nur eure erfahrungen...

Na dann den Abbruch gut planen! Zugang zu Konten auf dich beschränken, Autobücher auf deine Seite bringen, sämtliche Pins, Passwörter etc. die ihr bekannt sein könnten ändern, auch Sparbücher, sensiblen Besitz verstecken (Notfalls bei Verwandten, Freunden) und alle nötigen Verträge von Miete, Strom bis Versicherung alleinig auf dich übertragen, alles was sie eventuell gegen dich verwenden kann beseitigen, auch Fotos etc. auf ihren Speichern (Cloud nie vergessen), einen guten Anwalt (Kampflustig, jung, dominant und männlich!) aufsuchen und für Notfälle auf Stand by halten, vor allem wenn gemeinsamer Besitz existiert den du nicht wegtragen kannst.

Familie und Freundeskreis darüber aufklären und auf deine Seite bringen und als Abschied ein Samsonite.

Nie eskalieren lassen, nie zu Gewalt hinreißen lassen, Provokation eiskalt abprallen lassen.

Eine nette Frau aus der Schweiz die ich kenne hat sogar einmal alle Papiere, Handy, Karten etc. von ihrem Freund verbrannt als er sie betrogen hat, ihn abgemeldet und die Schlösser getauscht. Sehr böse aber effektiv. Während er noch von Amt zu Amt lief um zu beweisen wer er ist hatte sie schon die Oberhand. :)
zu solch drastischen massnahmen möchte ich nicht greifen... ich will sie ja nicht verlieren... nur mit ihren affären umgehen lernen...

Sehr schweres Thema.
Frag dich ob du damit leben kannst...
Aber so einfach kann man das nicht beantworten.
Oft steckt mehr dahinter, rede mit ihr darüber, wie es dir dabei geht und was sie dabei fühlt.
Liebt sie den anderen oder ist es ein Kink.
Wenn es ein kink ist, dann liegt es bei dir wie du damit umgehst, liebt sie den anderen, dann glaube ich weißt du selbst was zu tun ist.
sie liebt den anderen nicht... sie kann das körperliche mit ihm trennen... mit mir möchte so ja auch zusammen bleiben... ich denke da werd ich viel zu denken haben in den nächsten tagen...

Schwierig, auf alle Fälle mit ihr das Gespräch suchen! Was hat sich plötzlich verändert, evtl. Midlifecrisis der Frau? Vorallem wenn sie 20 Jahre treu war und dich jetzt plötzlich dazu zwingt ihre Affäre zu akzeptieren.
solltest du keine cuckold oder wifesharing Tendenzen haben dann musst du ihr das ehrlich und gerade heraus mitteilen. Trennung ist halt die letzte Konsequenz! Nicht Grübeln sondern mit ihr offen ansprechen Was dich und sie bewegt!

Was ich nicht ganz verstehe....

In deinem Profil schreibst du: "
bin seit silvester getrennt... nach 20 in worten zwanzig gemeinsamen jahren..."

Was stimmt jetzt??
Bist du getrennt oder noch zusammen mit ihr??

Wenn du getrennt bust seit Silvester, dann "musst" du ja nix akzeptieren bez der "Beziehung"....

Was ich nicht ganz verstehe....

In deinem Profil schreibst du: "
bin seit silvester getrennt... nach 20 in worten zwanzig gemeinsamen jahren..."

Was stimmt jetzt??
Bist du getrennt oder noch zusammen mit ihr??

Wenn du getrennt bust seit Silvester, dann "musst" du ja nix akzeptieren bez der "Beziehung"....
es würde jetzt zu weit führen... aber danke für deine antwort...

Ich gebe meinem Mann alles was er will. Sind harmonisch, er muss auf nichts verzichten. Streiten gibt es aber normal und im Bett versöhnt man sich.
Wenn er fremd geht würde ich es nicht verzeihen weil er keine Gründe hätte es zu tun meiner Meinung nach.

Ich denke, so richtig kann dir das keiner beantworten.
Aber ich kann deine Gefühle etwas nachvollziehen.
Das es zu einer Affäre kommt, gibt es auch eine Vorgeschichte. Meistens ist es kaum Nähe, zuwenig Sex, eingeschlafener Sex, man spürt sich gegenseitig nicht mehr....

JA, ich könnte deine Frau sein. Ich gehöre zu der Fraktion, die eine Affäre hatten. Bitte steinigt mich nicht. Bin nicht stolz darauf....aber mein Mann und ich sind gute Freunde, mit Respekt und ohne viel Streiterei. Aber halt nur Freunde. Jetzt werden viele sagen, tja dann trennt euch...aber da spielen viele Faktoren mit. Kinder, Haus, ......und, und, und......
Und ich habe es heimlich gemacht. Deine Frau ist da schon einen Schritt weitergegangen.

Suche das Gespräch. Wenn sie dir wichtig ist, dann denke nach, ob du verzeihen kannst.

Ich wünsche dir Alles Gute!

Zurück
Oben