Verlangen?
Akzeptieren müssen?
"nur dann.....": Erpressung?
Du weißt nicht ob und wie Du damit zurecht kommst: Illoyal? Wortbrüchig? Unzuverlässig? UND Rücksichtslos? Lieblos?
Gut, die Fragen hätten wir aus dem Post mal gefiltert.
Zum Anfang: Man geht zusammen, macht sich als Paar aus wie man leben will. Zeiten können sich verändern, man muss reden und einiges ändern immer und immer wieder über die Jahre. Alltags, Aufgaben, Jobs, Kinder - viel ändert sich - da muss man mal umdenken.
Eine Beziehung, die sexuelle Treue bedingt, kann durchaus gemeinsam in eine offene Beziehung beidseitig gewollt geändert werden.
Aufgrund Deines Post und der daraus resultierenden Fragen, würde ich von einem Menschen der mich in dieser Art emotional erpresst und in einen gefühlsmäßig Abgrund brutal und unter Drohung stürzen will, nicht mal einen Gebrauchtwagen kaufen.
Das hat mit dem Thema alleine nicht unbedingt etwas zu tun.
Man will sich auf den Partner und sein Wort verlassen. Nicht nur in diesen Belangen, es gibt viel wichtigere und unzählige wo man sich aufeinander verlässt. Nicht das Ansinnen, die Art und Weise es durchzusetzen ist grausam und von oben herab.
Friss Vogel oder stirb.
Mit solche Leut mach ich keine Geschäfte, Beziehung und Liebe schon gar nicht.
Erpressen und respektlos mit mir umgehen, lasse ich gleichfalls nicht.
UND das würde ich Dir auch empfehlen.
Vielleicht kommt sie zu sich, sodass man sich an einen Tisch setzen kann.
Momentan sehe ich das nicht.
Erpressen, Erzwingen, vor den Kopf stoßen, Kränken?: Nein, das geht nicht.
Oder bist Du erpressbar?
Wenn ja, wie weit lässt Du Dich ausweiden?
Wie hoch ist Deine Leidensfähigkeit?
Wie stellst Du Dir Dein Leben vor?
Ist das Szenario für Dich denkbar?
Du wirst Dich positionieren und Aufstellen müssen um Deine Interessen zu vertreten.
Sie hat sich bereits auf der gegnerischen Seite positioniert.
So schaut es aus.
Wenn Du etwas nicht willst und kannst, das Dir hinterhältig aufs Aug gedrückt wird, wirst die Arschbacken zsamzwicken. Mit einem bisserl einem Glück wartet sie genau darauf oder braucht genau das. Wer weiß das.