- Reaktionen
- 29.078
- Checks
- 2
Ich weiß nicht, ob man lernen kann damit umzugehen, wenn man nicht so veranlagt ist. Eine sehr frühe Partnerin hat mich damals betrogen, es aber innerhalb weniger Tage "gestanden".meine frau verlangt ihre affären zu akzeptieren... nur dann kann sie die beziehung weiterführen... ich weiß nicht ob ich damit zurecht kommen kannn... habt ihr tips für mich...
Also wäre für mich schon Mal die Frage interessant, ob Du ihr dahintergekommen bist, oder ob sie auf Dich zugegangen ist, um die Sache zu besprechen.
Wäre ich ihr dahinterzukommen, hätte ich nicht groß nachgefragt und mich, auch wenn ich sie sehr liebte, verabschiedet.
Hat sie es aber nicht getan, sondern die Sache von sich aus angesprochen.
Damit konnte ich etwas anfangen. Da ich allerdings damals selbst bereits erkannt hatte, dass ich offenbar nicht der Typ für lebenslange Treue bin, haben wir uns auf eine offene Beziehung mit klaren Regeln geeinigt.
Wir waren danach noch einige Jahre zusammen.
Der Punkt ist halt, dass das nur ging, weil ich so war wie ich war.
Es wâre für uns hilfreich, wenn Du etwas mehr preisgeben würdest, ob Dir die Tips aber dann auch wirklich etwas bringen, ist eine andere Frage.
Im Laufe meiner offenen Beziehung habe ich jedenfalls sehr zu schätzen gelernt, welche Form der Bindung wir hatten.
Sie war eine Frau die immer bei mir geblieben ist, obwohl sie jeden anderen Mann auch haben konnte.
Die meisten sind ja einfach nur zu feige, ihre Lust auf "fremde" Haut zuzugehen, weil sich das nicht gehört oder Blabla.