P
Gast
(Gelöschter Account)
Würdet Ihr euren Partner / Partnerin betrügen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein - mit Wissen und Zustimmung deiner Partnerin ist es nicht verwerflich. Andernfalls schon.Was haltet Ihr davon ? Ist es verwerflich sich woanders zu holen was man zu Hause nicht bekommt weil die Frau einen von Anfang an belügt und etwas vorgaukelt was garnicht vorhanden ist an speziellen Sexneigungen?
Ist es verwerflich sich woanders zu holen was man zu Hause nicht bekommt
Wenn man eine neue Beziehung eingeht, darf man nicht erwarten, dass die Partnerin auch gleich alle Fetische mag, die man bisher gepflegt hat. Man muss bereit sein, sich anzupassen und eine gemeinsame Linie zu finden.Ich bin in einer Beziehung und als wir uns kennen gelernt haben , habe ich gleich gesagt das ich 2 Fetische habe
Genau, sei so brav wie der Oldhansi sein ganzes Leben lang.Wenn man eine neue Beziehung eingeht, darf man nicht erwarten, dass die Partnerin auch gleich alle Fetische mag, die man bisher gepflegt hat. Man muss bereit sein, sich anzupassen und eine gemeinsame Linie zu finden.
Würdet Ihr euren Partner / Partnerin betrügen?
BETRÜGENDU NICHT SOLLST!!!!
Bekanntgehen bringt weniger probleme und den doppelten spass![]()
Ja, aber wenn sie das nicht will und Arschficken auch nicht.
Aber ich sehe, er hat seine Frage zurückgezogen![]()
Oder sie will bei ihm mit dem Umschnalldildo, spätestens wenn sie ihn beim Fremdgehen erwischthmm..Ich würde sie gerne befragen...hmm
Will sie es nicht, oder will sie es mit ihm nicht das könnte zu verwechslungen führen da würde ich gerne direkt nachfragen um sicher zu gehen![]()
Ja , werde es morgen mal anders formulieren .Ja, aber wenn sie das nicht will und Arschficken auch nicht.
Aber ich sehe, er hat seine Frage zurückgezogen![]()
Wir freuen uns schon......Ja , werde es morgen mal anders formulieren .![]()
Oder sie will bei ihm mit dem Umschnalldildo, spätestens wenn sie ihn beim Fremdgehen erwischt
Und das gefällt dann allen dreien
Happy End
Auf keinen Fall!Würdet Ihr euren Partner / Partnerin betrügen?
Genau, sei so brav wie der Oldhansi sein ganzes Leben lang.
Der ist auch mein großes Vorbild![]()
Klar...würde ich!
Gerne und immer wieder!
Bevor ich sexuell und zwischenmenschlich vor die Hunde gehe?
Aber DANN habe ich auch den Arsch in der Hose und beende die Beziehung.
Weil Betrug auf Dauer auch Scheiße ist.
Es verdirbt den Charakter...
...und verdorben bin ich eh schon genug.![]()
Die Antwort fehlt noch...Warum fragst du das uns und nicht deine Frau?
Genau, immer schön eins nach dem anderen.![]()
Nun ja...für manchen moralisch völlig einwandfreien Menschen wäre die umgekehrte Verfahrensweise sicherlich korrekter. Dessen bin ich mir bewußt.
Aber erstens bin ich unmoralisch...
...und zweitens werfe ich ungern GLEICH eine mehrjährige Beziehung über den Jordan.
Wollte aber dennoch mal wieder Nähe, Zärtlichkeit und Sex.
Und eine offene Beziehung wurde ausgeschlossen.
"Was tun?" sprach Zeus...![]()