S
Gast
(Gelöschter Account)
Reden ist eine gute Therapie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, wenn man es zulässt in diese Situationen zu kommen, dann schon.Da gibt es in der Partnerschaft aber auch meist etwas, dass man ganz stark vermisst.
Bitte?
Wie kommst du dazu, das als Unsinn zu betiteln? Nur weil es für dich nicht in Frage kommt, nur mit einem Menschen Sex zu haben ist es nicht generell Unsinn, dass es sehr wohl Menschen gibt, bei denen das sehr wohl so ist. Und zwar weil sie es so wollen. Und wenn es für mich nur diesen einen Menschen gibt, mit dem ich Sex haben will, hat das auch absolut nichts mit Verzicht zu tun.
Unsinn ist es, das so zu pauschalisieren.
Ich habe geschrieben dass es Unsinn ist zu glauben dass wir all unsere Bedürfnisse mit nur einer Person abdecken können. Ich bezog das keineswegs nur auf Sex![]()
Das ist meine Erfahrung, nicht mehr und nicht weniger. Spannend dass du so darauf anspringst![]()
Dann als erstes mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Partner!
Da hast du dann offensichtlich einen echten Glücksgriff getan.
Halte ihn in Ehren.![]()
![]()
Wie Rabenschwarz schon so schön geschrieben hat, Menschen entwickeln sich und das nicht immer in die selbe Richtung. Wenn man also im Laufe der Zeit merkt dass man mehr oder anderes braucht /will und dies auch offen kommuniziert, es aber zu keiner Einigung kommt. Beendet man dann deswegen die Beziehung? Noch dazu wenn Kinder da sind?Wenn man so empfindet, kann man ja noch immer die offene Beziehung oder serielle Monogamie wählen und erspart sich das mit dem Betrug und der Last der Lügen.
Ich kenn einige Paare, die zusammen sind eben wegen der Kinder, weil es finanziell nicht möglich ist, sich scheiden zu lassen, getrennt zu wohnen, etc.Wie Rabenschwarz schon so schön geschrieben hat, Menschen entwickeln sich und das nicht immer in die selbe Richtung. Wenn man also im Laufe der Zeit merkt dass man mehr oder anderes braucht /will und dies auch offen kommuniziert, es aber zu keiner Einigung kommt. Beendet man dann deswegen die Beziehung? Noch dazu wenn Kinder da sind?
Wie Rabenschwarz schon so schön geschrieben hat, Menschen entwickeln sich und das nicht immer in die selbe Richtung. Wenn man also im Laufe der Zeit merkt dass man mehr oder anderes braucht /will und dies auch offen kommuniziert, es aber zu keiner Einigung kommt. Beendet man dann deswegen die Beziehung? Noch dazu wenn Kinder da sind?
Wie Rabenschwarz schon so schön geschrieben hat, Menschen entwickeln sich und das nicht immer in die selbe Richtung. Wenn man also im Laufe der Zeit merkt dass man mehr oder anderes braucht /will und dies auch offen kommuniziert, es aber zu keiner Einigung kommt. Beendet man dann deswegen die Beziehung? Noch dazu wenn Kinder da sind?
Ich habe geschrieben dass es Unsinn ist zu glauben dass wir all unsere Bedürfnisse mit nur einer Person abdecken können. Ich bezog das keineswegs nur auf Sex![]()
Wenn man also im Laufe der Zeit merkt dass man mehr oder anderes braucht /will und dies auch offen kommuniziert, es aber zu keiner Einigung kommt. Beendet man dann deswegen die Beziehung? Noch dazu wenn Kinder da sind?
Nein, ich würde meinen Partner nicht betrügen. Grundsätzlich nicht
Ich war in Beziehungen in denen es sehr wenig Sex gab und/oder Sex, den ich nicht als befriedigend empfunden habe. Bin trotzdem kein einziges Mal fremd gegangen obwohl ich einmal kurz davor war. Ewig lange Unterhaltungen, Versprechen, Verständnis, Kompromisse, etc. ... nichts wurde vom Partner akzeptiert oder selbst unternommen um an der Situation etwas zu ändern. Derjenige, der wenig/keinen Sex will, bekommt auch das was er will und sieht wohl keinen Grund etwas daran zu ändern ... auch wenn der Partner drunter leidet. Man führt eine monogame Beziehung also hat man auch treu zu sein. Punkt.
Friss oder stirb ... oder so nach dem Motto.
Nun ja...die Entscheidung, ob man dann lieber ethisch-moralisch verhungern und sterben möchte...
...oder sich nicht doch in Nachbar's Garten bedient, obwohl es ja Diebstahl ist...
...soll dann besser jeder für sich selbst treffen.
Ich hab des Nachbarn's Früchte genascht, überlebt...und bin dann umgezogen.![]()
![]()
Ich würde eine Entscheidung treffen, was mir wichtiger ist und das dann durchziehen. Es geht nicht immer darum, dass man alles bekommt, was man gerne hätte, sondern eben ab und zu um die Frage: dieses oder jenes.
und wer bitte macht das heute noch. wobei nur so funktioniert es im leben. aber ist wesentlich einfacher die personen zu tauschen.Das man Kompromisse schliessen muss
nein, ich sags ihr vorherWürdet Ihr euren Partner / Partnerin betrügen?