- Reaktionen
- 587
Es ist echt schwierig, aber ihr habt Recht.
Ich muss meine Situation jetzt endlich klären
:-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist echt schwierig, aber ihr habt Recht.
Wozu brauch ich sonst eine Beziehung?
Ich setz mich doch nicht zu meinem Kucheltisch und b´scheiss den Menschen, dem ich tief vertrauen will - da wäre ich ja brbr.
Hi,
was, wenn Du den Partner liebst? Er will aber keinen Sex, und will nicht, dass Du ihn Dir woanders holst.
Ist der Sex so viel wert, den Menschen, den Du liebst zu verlassen, die Partnerschaft nach 20 Jahren zu beenden, wenn Kinder da sind? Usw.
Eine Affaire kann das Problem lösen, solange sie unentdeckt bleibt.
LG Tom
Ausschließlich Wohngemeinschaft in einer Partnerschaft ist (für mich) nicht lebbar.
Ich würde eine Frau nicht als meine "Partnerin" oder "feste Beziehung" deffinieren wenn ich das Bedürfniss hätte sie zu betrügen. Aber für mich ist das ganze Thema sowieso ein bisschen komplizierter und differenzierter als für die Meisten.Würdet Ihr euren Partner / Partnerin betrügen?
Hi,
genau darum geht es ja! Partnerschaft ist mehr als "nur" Wohngemeinschaft und Sex!
Was ist denn normaler Sex? 2, 3 mal die Woche 30 bis 60 Minuten? Also zwischen 60 und 180 Minuten? Eine Woche hat 10.000 Minuten, mir sehr viel Zwischenmenschlichem, das wegen der 0,6 bis 1,8% der Zeit aufgeben?
Die Standardfrage ist, wenn Dein Partner z.B. nach einem Unfall oder Medikamenten keinen Sex will, verlässt Du ihn dann?
Worauf ich raus will ist, Partnerschaft ist mehr als unpersönliches Nebeneinanderexistieren in einer Wohnung plus Sex.
LG Tom
Hi,
ich finde hier interessant, dass im Prinzip 2 Gruppen auftreten: Die, die es nicht betrifft und die es ablehnen. Und die, die es betrifft, und die es akzeptieren.
Interessant wäre noch die Gruppe, die es zwar betrifft, die aber trotzdem "treu" bleiben. Aber die findet man vermutlich nicht in einem Erotikforum ...
LG Tom
WILL, das ist der springende Punkt. Wenn er nicht will, sollte eine Lösung gefunden sein.
Ich hatte die Situation schon mal und ich war treu, bis ich bemerkt habe, dass ich das nicht mehr lange sein würde wollen. Da es keine Lösungsmöglichkeit gab, haben wir die Sache beendet, weil nicht mehr gangbar. Weder für mich noch für ihn.
Hi,
drehs um, eine Frau "kann" immer, sie will nur nicht. Willst ernsthaft darstellen, dass eine Frau die (warum immer) keine Lust auf Sex hat nicht "will" und sich allenfalls trotzdem "hingeben" soll für die Partnerschaft?
Das hielte ich für sehr unüberlegt. Ich persönlich würde beim Sex mangelnde Lust eher unter "nicht können" einstufen, "nicht wollen" wäre wenn man zwar Lust auf Sex (mit Frauen) hat, aber die Partnerin nicht vögelt.
Also bist Du nicht treu geblieben sondern gegangen. Also war Dir Sex wichtiger als der Partner. Du würdest Dich also auch von einem Partner trennen, der wegen eines Unfalls nicht mehr kann. Da scheinen mir die Fremdgeher sympathischer ...![]()
LG Tom
Hi,
drehs um, eine Frau "kann" immer, sie will nur nicht. Willst ernsthaft darstellen, dass eine Frau die (warum immer) keine Lust auf Sex hat nicht "will" und sich allenfalls trotzdem "hingeben" soll für die Partnerschaft?
Das hielte ich für sehr unüberlegt. Ich persönlich würde beim Sex mangelnde Lust eher unter "nicht können" einstufen, "nicht wollen" wäre wenn man zwar Lust auf Sex (mit Frauen) hat, aber die Partnerin nicht vögelt.
Also bist Du nicht treu geblieben sondern gegangen. Also war Dir Sex wichtiger als der Partner. Du würdest Dich also auch von einem Partner trennen, der wegen eines Unfalls nicht mehr kann. Da scheinen mir die Fremdgeher sympathischer ...![]()
LG Tom
Warum die Frage, die meiste Männer zögern doch nicht wenn sie die Gelegenhait bekommen.Würdet Ihr euren Partner / Partnerin betrügen?
Das mit Unfall und Co ist sowieso DAS Totschlagargument. Darauf mag ich gar nicht eingehen, weil du mir Dinge unterstellst, die so nicht sind bzw wären.
Ist der Sex so viel wert, den Menschen, den Du liebst zu verlassen, die Partnerschaft nach 20 Jahren zu beenden, wenn Kinder da sind? Usw.
Ein Leben ohne erfüllende Sexualität, ist mitunter gangbarer, als viel mehr zu verlieren.
Hi,
aber nur dann, wenn man großspurig behauptet hat, dass man ohne Sex den Partner verlassen würde.
Ist so wie die Leute, die großspurig erklären, dass ein hässlicher oder übergewichtiger Mensch als Partner nicht in Frage kommt. Da ist die Standardfrage "Wenn der Partner wegen z.B. einer Krankheit stark zunimmt oder wegen eines Unfalls entstellt ist, verlässt Du ihn dann?".
In unserer Gesellschaft ist es halt verpönt, einen verletzten oder kranken Partner zu verlassen. "Das tut man nicht".
Dann gibt es ja noch welche, die sagen, sie wollen Sex nur mit dem Partner, denen würde nicht reichen, dass der Partner die Erlaubnis erteilt mit anderen zu vögeln.
Du versuchst einfach meinen Argumenten auszuweichen! Ich nagel Dich fest.
Der Punkt ist, man kann seinen Partner furchtbar lieben, auch wenn der keinen Sex will. Dem weichst Du aus, Du sagst nicht ja und nicht nein.
LG Tom
Ich glaub das ist unterschiedlich und Abhängig von eigenen Wünschen und Prioritäten. Die sich natürlich auch ändern und anpassen können.Der Punkt ist, man kann seinen Partner furchtbar lieben, auch wenn der keinen Sex will. Dem weichst Du aus, Du sagst nicht ja und nicht nein.![]()
Hi,
manche Menschen ziehen dann eben die Möglichkeit in Betracht, sich das woanders zu holen.
Am besten wäre es natürlich, wenn sich beide Partner daraufhin verständigen könnten, dass sich der ein seine Befriedigung eben woanders holt.
Wenn das nicht geht (z.B. weil der andere in gesellschaftlichen Zwängen emotional verfangen ist) würde ich den Fremdgeher nicht verurteilen, ich hätte absolutes Verständnis.
LG Tom
manche Menschen ziehen dann eben die Möglichkeit in Betracht, sich das woanders zu holen.
Wenn du das Gefühl hast, mich festzunageln, sei dir das unbenommen, ich gönne dir den Spaß![]()