Fremdgehen erlaubt?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Was sagt Ihr???

Wenn der Partner einfach keinen Sex mehr möchte!

Aber der andere doch lust hätte!!! Und es satt hatt sich immer selber zu Befriedigen!

Ist das dann wirklich fremdgehen wenn er wenn kennenlernt und mit dieser Person Sex hatt!!??

Ist dann vielleicht nur deshalb passiert weil der Partner immer nein sagt? Und das Verlangen halt doch überwiegt!?!?

Sonst könnte man gleich in ein Kloster gehen!!! @

Was sagt Ihr???

Aber der andere doch lust hätte!!! Und es satt hatt sich immer selber zu Befriedigen!

Ist das dann wirklich fremdgehen wenn er wenn kennenlernt und mit dieser Person Sex hatt!!??

Ist dann vielleicht nur deshalb passiert weil der Partner immer nein sagt? Und das Verlangen halt doch überwiegt!?!?

Was willst du? einen Freifahrtschein??

Schon wieder ein Fremdgehthread?
Die gibts grad in letzter Zeit, wie Sand am Meer. Langsam wirds öd.
Heißer Tipp: Suchfunktion....

Und ja, immer wenns nicht gemeinschaftlich abgesegnet ist, ist es Fremdgehen.
Egal welche noch so obskure Ausrede oder "Begründung" dafür herhalten muss.
Meine persönliche Meinung dazu: Egal, ob Fremdgeher oder Fremdgehpartner, mit solchen Leuten möchte ich keinen Umgang pflegen.

Kein fremdgehen ist es nur dann, wenn der partner sagt, dass es ok ist.

Auch wenn ich deinen hintergrund verstehe....es ist trotzdem nicht ganz legal ;)
Aber, jeder muss es für sich entscheiden. ...

Es ist immer Fremdgehen ... die Gründe mögen nachvollziehbar sein oder nicht, aber es bleibt Fremdgehen ...
Wenn du die Sexlosigkeit nicht aushältst, solltest du dieses Thema aktiv mit deinem Partner erörten bzw. bearbeiten ... dazu gehört dann natürlich auch die Frage, wie und mit wem du, aus Sicht deines Partners deinen Hormonspiegel ausgleichen sollst ... Freifahrtschein kann dir nur dein Partner ausstellen, sonst niemand ... und wenn es zu gar keiner Lösung zwischen euch beiden kommt ... musst du eben zwischen Sex und deinem Partner entscheiden ...
Ich wünsch euch, dass ihr das ohne Fremdgehen auf die Reihe bekommt ;)

nein ist kein fremdgehen, du bist unschuldig!!! fick die schlampen durch, los mach was !!!!!!! :lehrer:

man sollte grundsätzlich keine fragen an alle stellen, wenn nur der oxi die antwort hat, die der fragesteller hören will! :hahaha:

man sollte grundsätzlich keine fragen an alle stellen, wenn nur der oxi die antwort hat, die der fragesteller hören will! :hahaha:

weils olle auf anti fremdgeher mochn. soll sei frau bescheissen noch strich und fodn...........wayne?? :mrgreen:

also schon ist es fremd gehen ausser man kennt sich gut - dann is ja nicht mehr fremd .

also schon ist es fremd gehen ausser man kennt sich gut - dann is ja nicht mehr fremd .

Aber das erste Mal ist es fremdgehen. :lehrer: Weil, man kennt sich ja dann noch nicht. :lehrer:

Mach einfach was du willst, schließlich bist du erwachsen und solltest wissen, was richtig ist oder nicht und dann auch mit den Konsequenzen leben. :hmm:

von meiner Sicht aus ist es sowieso fremd gehen weil ich kenn überhaupt niemanden von den beteiligten .

Was sagt Ihr???

trennung. wär ein tolles mittel.. dann darfst auch mit bekannten und wirklich unbekannten.

aber eigentlich bist ein armes weh. der denkt und glaubt das er einen partner hat.
erklär es mir bitte.

Zurück
Oben