Fremdgehen erlaubt?

wonn da sex daham scheisse is, is des auffliegen a wurscht :mrgreen:

Wenn der Sex scheiße ist, liegts vielleicht an einem selbst und fremdgehen bringt nicht viel, weil da dann auch alles scheße ist...was für ein Dilemma. :mrgreen:

Wenn der Sex scheiße ist, liegts vielleicht an einem selbst und fremdgehen bringt nicht viel, weil da dann auch alles scheße ist...was für ein Dilemma. :mrgreen:

für ihn nicht, weil nach 3 minuten kanna ja wieder heim :mrgreen:

Wenn der Partner einfach keinen Sex mehr möchte!

Wie wärs wenn man mal darüber redet, warum der Partner keinen Sex mehr will?

Sich den Sex woanders zu holen ist der Weg, der garantiert früher oder später zu Problemen führen wird. Außerdem, soviel sollte dir deine Frau/Freundin schon wert sein, sie nicht zu betrügen. Ansonsten: Schluss machen.

Ist das dann wirklich fremdgehen wenn er wenn kennenlernt und mit dieser Person Sex hatt!!??

Ist dann vielleicht nur deshalb passiert weil der Partner immer nein sagt? Und das Verlangen halt doch überwiegt!?!?

schau, burli, ich machs dir ganz einfach. ich hab heute meinen generösen tag und übernehme die verantwortung für dein handeln. du suchst dir ein geiles fickhaserl und treibst es fürchterbar mit ihr, und wenn deine freundin dahinterkommt kannst du dich guten gewissens auf mich berufen und sagen, dass es dir eine unbekannte schwarze katze, die sich la_dame nennt, erlaubt hat und sie dafür die volle verantwortung übernimmt. wär das nicht was? :daumen:

oder, andere option: da du in deinem profil eh schon angegeben hast, dass du kontakte suchst und am 24. 6. gepostet hast, dass du eine frau suchst, die dir beim wichsen zuschaut, gehe ich mal davon aus, dass sämtliche antworten hier, die in die richtung "nein, tu's nicht" gehen, bei dir sowieso nicht auf fruchtbaren boden fallen werden und du innerhalb der nächsten zeit deine freundin so oder so betrügen wirst. wenn du lustiger das schon ums arschlecken machen musst, dann sei wenigstens deiner freundin gegenüber kein völlig gewissenloses ober-ober-oberarschloch (ich verkneife mir einen näher erläuternden zusatz) und nimm um himmelherrgottswillen wenigstens einen gummi!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm um himmelherrgottswillen wenigstens einen gummi!!
Ob dieser wirklich guter Tipp bei einen :rubbel:gesteuerten Menschen was nutzt?
Vielleicht sollte er mal das Hirn einschalten und sich die selbe Frage stellen wenn der Fall umgekehrt wäre...
Bemitleide jede Frau die mit ihm :bananen:

Fremdgehen ist voll geil!
Diese Heimlichkeiten haben was abenteuerliches! Und dieses Kribbeln was verbotenes zu tun!
Außerdem hat man nur angenehme Zeit zusammen! Man kann sich als Aufreisser und Macho fühlen!
Hahaha! :p
Nee, das war natürlich Spaß, aber manchmal kommt mir die Moralisiererei hier schon etwas unecht vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb la_dame da vollkommen Recht , denn wenn du eh schon eine suchst dann bist Du ja schon beim fremd gehen angekommen ( zwar erst noch übers Schreiben und chatten und ev Camchat) aber der Schritt zum ersten realen Treffen ist nur ein Hauch entfernt. Da ist egal was gesagt wird Du hast die Weichen schon gestellt.

Sodale, dann muss ich auch meinen Senf zum gefühlten 537. Thread für dieses Thema los werden....

Das hat jetzt nichts mit Moralapostel spielen zu tun oder sonst irgendetwas anderem, in dem Moment, wo Du ohne dem Wissen bzw. Einverständnis Deiner Partnerin mit einer anderen Frau in die Kiste hüpfst, ist es fremdgehen. Dabei ist es ganz egal, welche Gründe, Entschuldigungen oder Intentionen Du anführst. Fremdgehen bleibt fremdgehen. Punkt. Aus.
Und das ist ganz wertfrei gesagt.

Ob Du Dir es erlaubst oder nicht, kannst nur Du selbst entscheiden. Du bist es schließlich auch, der bei Auffliegen der Affäre die Konsequenzen tragen muss.

Solche threads sind einfach zu herrlich :hahaha:

ich tippe ja drauf dass seine frau schon längst fremdgeht, was mich nicht mal wundern würde bei so einem prachtexemplar von mann und deswegen auf ihn so gar keine lust mehr hat :daumen:

warum....er wird sie ja nicht zwingen...
na zwingen eh nicht aber wenn die Frau nachher drauf kommt, was für ein Typ sie da vögelt, ist es schon zuspät... Hier im Forum wird er ja wohl keine finden denke ich & die, die sich anpreisen sind meist auf abzocke ;)

Zurück
Oben