Fremdgehen erlaubt?

[

DANKE DIR für deine Worte!

Und habs noch nicht gemacht!

Und wenn ist ein Gummi natürlich logisch!

QUOTE=la_dame;5787919]schau, burli, ich machs dir ganz einfach. ich hab heute meinen generösen tag und übernehme die verantwortung für dein handeln. du suchst dir ein geiles fickhaserl und treibst es fürchterbar mit ihr, und wenn deine freundin dahinterkommt kannst du dich guten gewissens auf mich berufen und sagen, dass es dir eine unbekannte schwarze katze, die sich la_dame nennt, erlaubt hat und sie dafür die volle verantwortung übernimmt. wär das nicht was? :daumen:

oder, andere option: da du in deinem profil eh schon angegeben hast, dass du kontakte suchst und am 24. 6. gepostet hast, dass du eine frau suchst, die dir beim wichsen zuschaut, gehe ich mal davon aus, dass sämtliche antworten hier, die in die richtung "nein, tu's nicht" gehen, bei dir sowieso nicht auf fruchtbaren boden fallen werden und du innerhalb der nächsten zeit deine freundin so oder so betrügen wirst. wenn du lustiger das schon ums arschlecken machen musst, dann sei wenigstens deiner freundin gegenüber kein völlig gewissenloses ober-ober-oberarschloch (ich verkneife mir einen näher erläuternden zusatz) und nimm um himmelherrgottswillen wenigstens einen gummi!![/QUOTE]

wenn ich so nachdenke! und so manche kommentare lese!

besonders die !!! was etwas persönlich sind!

denk i mir öfters ! wer versteckt sich hinter diesen namen???

ich glaube das manche personen! im wirklichen leben total schwach sind und extreme komplexe haben!

und sich nur getrauen so zu antworten!

weil sie sich durch die anonymität sicher fühlen??!!

das ist meine persönliche meinung! und will keinen damit beleidigen! LG

Naja ... fremdgehen is a nix für charakterstarke ... is aber nur meine Meinung und ich möchte auch niemand damit beleidigen ...

wenn ich so nachdenke! und so manche kommentare lese!
besonders die !!! was etwas persönlich sind!
denk i mir öfters ! wer versteckt sich hinter diesen namen???
ich glaube das manche personen! im wirklichen leben total schwach sind und extreme komplexe haben!
und sich nur getrauen so zu antworten!
weil sie sich durch die anonymität sicher fühlen??!!
Ich frage mich seit Jahren, wer sich diesen Unsinn irgendwann mal ausgedacht hat.
Auf jeden Fall ein großes Lob dem Erfinder handelt es sich doch um eines DER Totschlag"argumente" für jede Lebenslage, wenn man selbst nicht mehr argumentieren kann.

kleine Einschränkung allerdings: Das Nachplappern solcher in jedem Forum der Welt vertretenen Phrasen führt nicht gerade zu einem erhöhten Maß an Anerkennung für den Nachplapperer.

Naja ... fremdgehen is a nix für charakterstarke ...
:daumen: :daumen: :daumen:
Definitiv ein Hauptmerkmal für Fremdgeher und Fremdgeh"partner"

sorry nedul!!!

nimmst du gewisse substanzen?? dann nimm bitte was gscheits!

spürst di noch!!!

was heißt das sie sicher fühlen von mir????

hallo meinst es muss jemand angst von mir haben??

nur zur info! habe mich zb: mit einer dame getroffen!
und sie hatt wortwörtlich gesagt! danke war wirklich ein nettes gespräch und können es gerne wiederholen!

ach was rede ich da! wenn mich kennen würdest dann würdest wissen! das sich kein mensch unsicher fühlen muss wenn ich dabei bin!

das macht nichts denn deine Frage alleine schon sind eine Beleidigung für jeden der nur etwas nachdenken kann - aber egal .
sicher vor dir oder was willst du damit sagen?

wirklich eine inflation mit diesen und ähnlichen Fragestellungen ;-)

wenns kein Fremdgehen ist, dann ist es fremdficken. Das wird allerdings nicht von der Polizei geahndet, sondern vom eigenen Gewissen....

ist eine Dominabesuch auch fremdgehen ? ich finde es nicht ... da dort wirklich wenig läuft

fühl mich nicht stark!

um das gehts auch nicht!

umd hätte auch kein problem damit wenn du weißt wer i bin! bin aus kärnten!

QUOTE=Nedul;5803017]das sagst jetzt nur weil du denkst du bist stark hinter der Tastatur.

ja, find ich auch komisch.[/QUOTE]

pscht muss elfmeter schießen schauen:)

QUOTE=Nedul;5803181]du kennst deine Grenzen sozusagen.[/QUOTE]

maaa das is spass:) bei uns lacht jeder wenn das sagst! und auch auf Fb gibts dafür viele gefällt mir:) von frauen wie männer! de verstehen diesen spass!

QUOTE=frecherspatz;5805697]wie bist du denn drauf:kopfklatsch:[/QUOTE]

Zurück
Oben