Fremdgehen im Ehebett

Kann es sein, dass du dich hier a bissl vertan hast und nicht weißt was man unter "Fortpflanz" versteht?
Oder kann er seine Frau tatsächlich wegen 50 Jahre alten Kindern nicht verlassen?

Hmm, so wie ich´s kenne, ist der "Fortpflanz" generell als "Nachwuchs" oder "Nachkommenschaft" zu verstehen, ohne Alterslimit. Dass Gretchen´s Lover schon 70 ist, erscheint mir unwahrscheinlich. ;)

Mal zur Ausgangsfrage:

Ich führe ja eine offene beziehung und somit ist fremdgehen quasi erlaubt :p Aber wenn mein Mann nicht mitmacht, kommt mir GAR KEIN anderer oder keine andere mit in unsere Wohnung. Das fände ich hochgradig respektslos.

Ich glaube da wird a bissl was durchgemischt. Ob und wo gevögelt wird und wer mit wem und oder nicht mehr, ist doch wurscht. Solange es den Beteiligten gut dabei geht, alles ok. Der Rest soll einfach sch... gehn auf Deutsch gesagt. Aber meine Interpretation der Posts der TE macht den Eindruck, dass es ihr eben nicht gut dabei geht. Ob das jetzt wegen ihres nicht mehr geliebten Ehemann oder der nicht zu ihr stehende Liebhaber ist, ist auch wurscht. Wichtig für die TE ist einen Weg zu finden, damit es ihr gut geht. Mehr kannst selbst nicht tun. Den Rest bewerte ich sicher nicht, weil es mir nicht zusteht und es einfach nicht richtig ist.

Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Ontopic: wenn ein verheirateter Mann eine Affäre hat, ist es doch wurscht, ob er die im Ehebett oder auf der Couch vögelt. In beiden Fällen können die Gefühle für die Ehefrau nicht mehr besonders grosss sein.

Ich bin froh das ich das nie mit meinem Mann hatte! Ich hatte den besten Mann der Welt! :herzen::bussal::traurig:

Erinnert mich an meine Mutter und Grossmutter, die mir immer erzählten, mein Grossvater war der beste Mann der Welt. Dabei war er ein begnadeter Hurenbock, nur die beiden Tussen haben das nie geschnallt, wärend man mir schmunzelnd erzählte, was der alte Bock so getrieben hat. :hahaha:

Ein Bett ist ein Möbelstück, mehr nicht. Auch wenn es das Ehebett ist. Wurscht. Das schmeißt ja genauso zum Sperrmüll und kaufst dir ein neues, wenn es dir nicht mehr gefällt - ganz ohne romantische Anwandlungen.

Ich würde zwar nie eine Frau mit heim nehmen wenn meine Frau nicht mitspielt, aber das hat andere Gründe- Haare, Geruch, etc

Sehe ich genau so...letztendlich sind da meistens die Männer pragmatischer und haben die Hose gestrichen voll, selbst wenn sie sich ernsthaft verliebt haben und es zu Hause wirklich nicht mehr eine gesunde Beziehung ist.

Passend dazu ist ja auch, dass meistens die Weiblein die Scheidung einreichen. Männer neigen eher dazu, auch eine kaputte "Beziehung" auszustehen, wenn sie warmes Essen und saubere Wäsche haben und der nächste Puff nicht zuviel kostet.

Erinnert mich an meine Mutter und Grossmutter, die mir immer erzählten, mein Grossvater war der beste Mann der Welt. Dabei war er ein begnadeter Hurenbock, nur die beiden Tussen haben das nie geschnallt, wärend man mir schmunzelnd erzählte, was der alte Bock so getrieben hat. :hahaha:
Mein Mann war sehr krank und konnte gar nicht fremd ficken mein Freund! Bevor du scheiße labberst infomier dich lieber!

Zurück
Oben