W
Gast
(Gelöschter Account)
Die Wäsche hast vergessen, Muschel, die Wäsche. Und as Abendessen.Weil sie sehr bequeme Primaten sind und nicht gerne gewohntes aufgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Wäsche hast vergessen, Muschel, die Wäsche. Und as Abendessen.Weil sie sehr bequeme Primaten sind und nicht gerne gewohntes aufgeben.
Mein Mann war sehr krank und konnte gar nicht fremd ficken mein Freund! Bevor du scheiße labberst infomier dich lieber!
Die Wäsche hast vergessen, Muschel, die Wäsche. Und as Abendessen.
Ich meinte das Gesamtpaket. ..
Waschen..bügeln..kochen....putzen...
Alles in gewohnter Manier....
Gibt's noch Frauen, die das machen?
Weil sie sehr bequeme Primaten sind und nicht gerne gewohntes aufgeben.
Ist bei uns genauso. Bloss hatte ich noch nie eine "Lebensfinanzplanung" und wenn die Alte mich nicht mehr frommt, gehe ich. Ich war allerdings auch nie verheiratet.Und weil das österreichische Familienrecht Frau und Kinderlein eindeutig bevorzugt. Geschieden sein und Alimente und - noch schlimmer - Unterhalt zahlen zu müssen, ruiniert die Lebensfinanzplanung eines Mannes meistens gründlich.
Der Respekt und die "Menschenwürde" (Menschen sind Menschen und kein Eigentum wie Objekte), wird bereits mit dem Akt des Fremdgehens gebrochen.Deshalb spreche ich ja auch von "Respekt vor der Menschenwürde", wenn schon fremdgegangen wird.
Genau das ist das Problem: i.d.R. wird ohne Gummi fremdgegangen.und wenn er mit ihr whatsapped, dann iss er 3-fach Arschloch? Wenn er ihr Blumen schenkt 4-fach Arschloch? etc....
Betrug ist Betrug.
einzige Ausnahme: er hat noch sex mit der Ehefrau und vögelt ohne Gummi fremd.....das ist ein Unding!
Nennt sich Gleichberechtigung...Sehe ich genau so...letztendlich sind da meistens die Männer pragmatischer und haben die Hose gestrichen voll, selbst wenn sie sich ernsthaft verliebt haben und es zu Hause wirklich nicht mehr eine gesunde Beziehung ist.
Zweckgemeinschaft, nicht bröcklige FassadeNein. Lebe dein Leben und lass dir von den MoralistInnen kein schlechtes Gewissen einreden. Tausende, hunderttausende, Millionen Beziehungen existieren nur mehr als bröckelige Fassade. Geniesse die Liebe und erhalt dir die Hoffnung.
Genau, bei mir und bei ihmZweckgemeinschaft, nicht bröcklige Fassade
Wieso das nicht das macht meine Frau fast jeden Tag mit ihren NachbarnWarum nicht?
Nein, weil kein Mann so blöd ist, sich selbst in den finanziellen Ruin zu treiben.Weil sie sehr bequeme Primaten sind und nicht gerne gewohntes aufgeben.
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
"Respekt vor der Menschenwürde"
wenn ein Aussenstehender jemanden als Arschloch oder doppeltes Arschloch tituliert
Ich habe die unsagbare Mühe auf mich genommen, die Frage von gretchen zu lesen.Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?