Fremdgehen im Ehebett

Ich habe die unsagbare Mühe auf mich genommen, die Frage von gretchen zu lesen.
Meine Meinung: Niemand hier kann das beantworten, weil wir die handelnden Personen nicht kennen, auch nicht ihre Gefühle und den Zustand ihrer Ehe.
Eingedenk dieser Tatsache ist dieser Thread eigentlich hyperaktiv. (Wenn auch das Meiste am Thema vorbeigeschrieben ist)

Also, Gretchen: Das Thema ist ja spannend, aber ich tät mir leichter mit einer einfacheren Frage (Mann eben...)
ja, zum Beispiel mit der Frage: Willst fickn!!! da ist die antw

Mir ist heute übrigens noch etwas eingefallen: seine Frau ging ihm mal vor längerer Zeit fremd - das passierte anscheinend auch in diesem Bett. Vermute also, dass es vielleicht einfach eine Genugtuung für ihn war, es dort mit mir zu treiben (und sonst nix bedeutet)

Diese Hapfn ...

... ist kein Ehebett, die ist Battleground. Der Reigen fiele mir noch ein.

Meine Frau-Freundin könnte jederzeit das Ehebett benutzen beim Fremdficken!Wenn ich dann viele Spuren entdecke weiss ich das gepasst hat....

Zum Thema Ehebett: been there, done that.

Wir waren dann 20 Jahre zusammen.... :up:

Hängt halt alles von der Situation ab.

Auh. Poor Girl. Dann zahlt er, wenn ihr Pech habt, unter Umständen noch 20 Jahre Alimente. Das ist das Los der Zweitfrauen, dass die Kinderleins & Ehefrau auf wohlerworbene finanzielle Rechte pochen und FamilienrichterInnen ihnen zugeneigt sind. ;)
Der Freund meiner Freundin hat sich scheiden lassen und seine Tochter wird jetzt zwei. Dem nehmen sie wirklich viel weg, weil der echt spitze verdient.
Gehadert hat er deshalb auch mit sich und der Scheidung, beim ersten Termin den Schwanz eingezogen, aber vier Monate später war er dann geschieden. Einvernehmlich, die Tochter und die Ex bekommen wirklich eine schöne Summe. Die Ex hätte noch beträchtlich mehr rausschlagen können, wollte sie aber nicht, weil er ziemlich schnell die Karten auf den Tisch gelegt hat und nicht Jahre lang herum gescheisselt hat.

Kinder als Vorwand zu benutzen ist jedem Beteiligteb gegenüber respektlos.

Gibt's noch Frauen, die das machen? :fies:
Ich hab schon jahrelang nicht mehr gebügelt :shock:
Hoffentlich werd ich jetzt ned beschissen! :nailbiting:
Der hatte hier schon diverse Äusserungen, schrieb mir daraufhin auch per PN, dass er gerade wichsen würde - also genau das, was ich brauchte :unsicher:
Du kannst ihn melden, wenn er dich belästigt! ;)

Der Respekt und die "Menschenwürde" (Menschen sind Menschen und kein Eigentum wie Objekte), wird bereits mit dem Akt des Fremdgehens gebrochen.

Die Verletzung der Menschenwürde liegt hier in dem Umstand, dass ein Fremder in die höchst persönliche Sphäre ( das eigene Bett ) eindringt, wohlwissend, dass das den Partner verletzt, sollte es bekannt werden.

"Fremdgehen" selbst kann durchaus legitime Gründe haben und bricht dann nicht die Würde eines anderen. Das sollte hier nicht in einen Topf geworfen werden.

Kinder als Vorwand zu benutzen ist jedem Beteiligteb gegenüber respektlos.
Es sind ja meist nicht die Kinder an sich, sondern das Geld. Manche denken sich halt, dass eine neue Beziehung etwas ungemütlich werden kann, wenn die finanzielle Grundlage fehlt und beide neuen Partner jedem Euro nachjagen müssen. Dazu kann dann noch die "Logistik" mit den jeweiligen Kindern kommen. Es kann sein, dass man in einer Affäre in Summe mehr Zeit für traute Zweisamkeit hat als wenn man einen Schlussstrich zieht und neu anfängt. Das ist alles sehr individuell, das muss jeder für sich entscheiden.

Zurück
Oben