Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ihren Gebrauchten.
Unter dem Motto.."das Auto ist nicht ganz neu, aber es hat Geschichte "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihren Gebrauchten.
Ihren Gebrauchten.
Man weiß wo es herkommtUnter dem Motto.."das Auto ist nicht ganz neu, aber es hat Geschichte "
Sie wusste es nachdem das Verhältnis nicht mehr heimlich war.
Der Typ muss ja cool sein, .
Wusste die Frau davon?
Nüchtern betrachtet war es eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten
Der Typ muss ja cool sein, .
Heute wieder sehr charmant. Am We nix geschossen? Und ja das ist der gesetzlich vorgeschriebene Richtsatz. Was ich sonst noch an Kosten übernehme, tut tatsächlich nix zur Sache. Wenn Mann sein Leben wegen Geld vorbeiziehen lassen möchte, bitte soll er machen. Muss Mann halt vorher überlegen, ob er Kinder möchte oder nicht.
Und jetzt möchte ich den gleichen Dialog noch einmal auf Kärntnerisch lesenZu dir immer, Kurti! Ka Sorg, den Abschussplan schaff ich üblicherweise das Jahr über immer. Brav, dass du über den 33% noch was springen lässt, solche Väter werden von ihren Ex-sen sehr geschätzt. Auch, wenn das Leben dann um einige Prozent reduziert vorbeizieht, mann hat ja vorher überlegt, ob er Kinder möchte oder nicht. Ich gönne sie dir von Herzen!
Zu dir immer, Kurti! Ka Sorg, den Abschussplan schaff ich üblicherweise das Jahr über immer. Brav, dass du über den 33% noch was springen lässt, solche Väter werden von ihren Ex-sen sehr geschätzt. Auch, wenn das Leben dann um einige Prozent reduziert vorbeizieht, mann hat ja vorher überlegt, ob er Kinder möchte oder nicht. Ich gönne sie dir von Herzen!
@Mitglied #328725
Hast du selber Kinder oder tönst du wieder mal nur laut rum?
Diese Seitenhiebe von dir sind entbehrlich
Guate Frag, müsst ich wirklich mal bei der Samenbank anfragen...
Ich habe mir jetzt die x Seiten nicht durchgelesen und hoffe auch, dass ich dich hier nicht missverstehe . Welche "Lebenskultur"?Ja, das macht einen Unterschied.
Aber man muss schon ein wenig Lebenskultur und Benimm haben, um den Unterschied zu bemerken.
Dann halte dich bei so manchen Themen einfach zurück....Oder wie sagt man im Fachjargon..."Schuster bleib bei deinen Leisten" ^^
Ich habe mir jetzt die x Seiten nicht durchgelesen und hoffe auch, dass ich dich hier nicht missverstehe . Welche "Lebenskultur"?
Ich beziehe mich auf eine "normale" Beziehung. 2 Menschen sind zusammen. Ein gewisses Vertrauen muss man dafür haben. Einer der Beiden missbraucht das Vertrauen... da braucht man selbst nicht scheinheilig zu sein um sich dann Grenzen zu setzen. Man hat bereits alle Grenzen durchbrochen...
Ich persönlich finde den Akt des Betrügens falsch, egal im welche Kiste man mit dera hupft. Es macht es nicht weniger falsch.
Gchustert hab i gnua im Leben, also werd ich mich in einem öffentlichen Forum auch über's Vögeln in Ehebetten und dessen Auswirkungen unterhalten, ohne die Gnädigste um Erlaubnis zu fragen...
Bin auch froh sie zu haben und um NIX in der Welt möchte ich das ändern. Für dich vielleicht unverständlich, ist aber so. Und echt nett, dass dir Gedanken über meine finanzielle Situation machst. Ist aber nicht notwendig.Zu dir immer, Kurti! Ka Sorg, den Abschussplan schaff ich üblicherweise das Jahr über immer. Brav, dass du über den 33% noch was springen lässt, solche Väter werden von ihren Ex-sen sehr geschätzt. Auch, wenn das Leben dann um einige Prozent reduziert vorbeizieht, mann hat ja vorher überlegt, ob er Kinder möchte oder nicht. Ich gönne sie dir von Herzen!
"Mah bittscheeen he!" - Ausdruck eines krassen Mißstandes in Kärnten und gleichzeitige Erregung über diesen.Und jetzt möchte ich den gleichen Dialog noch einmal auf Kärntnerisch lesen
Das mag sein, nur das mit dem sinnerfassenden lesen übst besser noch.
Wenn es um Themen wie Kinder...Väter ect geht, solltest du Unwissender mal lieber kleinlaut sein.
Nochmals: wir sind in einem öffentlichen Forum und es es ist mir völlig egal, ob dir meine Ansichten, zu was auch immer, gefällig sind oder nicht... das war die freundliche Version...
Och du bist niedlich...
Für so eine Aktion muss man sich wirklich nichts schei*en.Ich kenn jemanden, der hat seiner Frau das Auto seiner Geliebten gekauft. Auch leiwand. Danke Schatzi
Für so eine Aktion muss man sich wirklich nichts schei*en.
Skrupellosigkeit rangiert offenbar doch auf einer nach oben offenen Skala