S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, ich möcht ein thema in den raum stellen wo ich gerne eure meinung hören möcht! Ich bin seit über 25 jahren verheiratet und recht glücklich mit der familie. Nur beim Sex mit meiner frau gibts probleme,ich hab kaum noch lust, sie ist recht altmodisch und wir haben meist nur 0/815 verkehr so ca. 2x im monat. Noch dazu schaff ich es kaum noch zu kommen uns das ganze ist etwas unbefriedigend. Jetzt hab ich die sog. FKK saunas entdeckt und festgestellt daß da von meiner seite alle varianten des verkehrs auf gfs-basis möglich ist und bei eingermassen sympathy mit den jungen girls bei mir wieder alles voll funktioniert, ja ich mag sogar sagen daß ich am liebsten jede woche hingehen würde!
Nun kommt das schlechte gewissen, Betrüge ich meine frau? oder hol ich mir nur den Ausgleich denn ich zuhause nicht mehr bekomme? ich mag ja meine frau sehr aber ich find beim sex mit ihr keinen höhepunkt mehr! was meint ihr, was soll ich tun? eins ist nicht möglich, zu hause meine ausflüge in die fkk szene gestehen, da wär das feuer am dach, würde mich über eure meinungen freuen!
Nun kommt das schlechte gewissen, Betrüge ich meine frau? oder hol ich mir nur den Ausgleich denn ich zuhause nicht mehr bekomme? ich mag ja meine frau sehr aber ich find beim sex mit ihr keinen höhepunkt mehr! was meint ihr, was soll ich tun? eins ist nicht möglich, zu hause meine ausflüge in die fkk szene gestehen, da wär das feuer am dach, würde mich über eure meinungen freuen!