H
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn Du sie trotzdem liebst würde ich es ihr nicht erzählen, da du sie damit verletzen würdest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie legt sich dir zu gefallen hin, macht die Beine breit und den Rest machst du selbst. Ich habe gelernt, in dem Alter muß ja Sex nicht jeden Tag sein, wenn sie nicht das Bedürfnis dazu hat und zwischendurch reicht auch mal SB. Sex muß ein Höhepunkt werden und ich bereite das auch immer vor. Ich lade meine Frau zum Essen ein, gestalte einen wunderschönen Abend mit ihr, zu Hause wird eine Flasche Wein geöffnet bei Kerzenschein, dann wird gekuschelt, gestreichelt, lieb und nett geredet, ihr auch Komplimente gemacht ihre neue Fisur gelobt, über ihre gute Küche usw. Dann kommt der Sex von ganz alleine, nicht jeden Tag. Reden alleine hilft da nicht viel, man muß da schon handeln und etwas dazu beitragen.
Jeder Sex von dem der Partner nichts weiß, ist fremdgehen. Ob dafür bezahlt wird oder nicht.
Wenn Du sie trotzdem liebst würde ich es ihr nicht erzählen, da du sie damit verletzen würdest
Und darüber schön den Mund halten. Geständnisse bringen ihr nix ausser Kummer und dir erst recht nix, also was solls.
dann sag ihr das auf gar keinen fall. wozu auch? du würdest sie nur verletzen.
ganz einfach, was ist ein geständnis?
du übergibst die ganze angelegenheit inklusive schlechtes gewissen etc an deine/n partner/in. die darf dann sehen wie sie damit zurecht kommt. du hast gebeichtet und hast das für dich erledigt - welt für dich in ordnung, welt für sie aus den fugen. darfst sie/ihn dann trösten![]()
lach, grashupfer wenn das mal so einfach wäre.
Ich bin seit über 25 jahren verheiratet und recht glücklich mit der familie. Nur beim Sex mit meiner frau gibts probleme,ich hab kaum noch lust, sie ist recht altmodisch und wir haben meist nur 0/815 verkehr so ca. 2x im monat.
ok wenn du es kannst, ich könnte es nicht.