H
Gast
(Gelöschter Account)
Hey Holden!
Trotzdem wird fremdgegangen was das Zeug hält. Es ist in den meisten Fällen sicher keine Liebe im Spiel und es gehören immer zwei dazu. Es ist auch naiv zu glauben, dass nur der Mann mit dem "Schwanz" denkt und Frau nicht an Abenteuern interessiert ist. Film und Medien suggerieren uns ja, dass wir etwas versäumen, wenn wir es nicht tun. Wenn eine Beziehung gefühlsmäßig am Ende ist, bedeutet das nicht automatisch Trennung.
Wünsche ein schönes neues Jahr!
Daß uns Film und Medien suggerieren, daß wir was versäumen ... das hab ich irgendwie noch nicht mitgekriegt! Genausogut gibt es genügend "Liebesfilme" die uns immer wieder zeigen, daß es die "grosse Liebe" gibt und dies das schönste ist, was uns passieren kann!
Versäumen wir wirklich was, wenn wir nicht fremdgehen???? Ja, das ungute Gefühl, Scheisse gebaut zu haben! Ist meine Meinung! Wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin, hab ich normalerweise nicht das Verlangen mich quantitativ sexuelle auszutoben. Sex ist schön, aber mit Liebe ist Sex noch viel schöner!
Wenn die Beziehung gefühlsmässig am Ende ist, warum trenne ich mich dann nicht??? Beziehungsweise, wenn ich eine "Vernunftbeziehung" lebe und beide das so sehen, dann kann ich mich auch absprechen und eine offene Beziehung haben, in der jeder seine sexuellen Wünsche auslebt, auch mit anderen! Dann haben aber beide das Recht dazu. Aber von dieser Art sprechen wir hier ja nicht
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruss Holden