fremdgehen, ja oder nein??

ich bin auch schon 23 jahre verheiratet und eigentlich noch nie fremt
gegangen hab mir 2x einen blasen lassen in einer Peep aber ficken würde ich nie eine andere der schwanz gehört nur meiner Liebsten
also schön schweigen und .......
mfg. ratte

hm ... also das verstehe ich unter scheinmoral ... entweder dazu stehen ... oder es sein lassen ... aber zu sagen in ner peeshow sich einen blasen lassen ist "etwas gaanz anderes" ... das will ich nicht verstehen ... immerhin ist es dein schwanz, bist es duu der sich von einer anderen frau (einem menschen aus fleisch und blut) einen blasen liess ... erzähl das mal deiner frau und frag sie ob sie das auch als "etwas gaanz anderes" sieht.

wie gesagt - ein urteil steht mir nicht zu - aber verstehen tu ich das nicht ... luxi hat ganz recht ... clinton schau oba

ihr habt ja so recht aber rückgängig kann ich es deshalb auch nicht mehr machen und sagen werd ich es auch nicht.

Zitat Ratte2005
ihr habt ja so recht aber rückgängig kann ich es deshalb auch nicht mehr machen und sagen werd ich es auch nicht.

Recht hast Ratte:daumen:, lass dich nicht beirren;)

Innerhalb von 23 Jahren 2x in einer Peep einen blasen lassen:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
---kommt Leute.... seids doch net so kleinlich:shock:

Sollte auf keinen Fall ironisch gemeint sein. Vielleicht käme in so einem Thread oft ein ganz anderes Bild zustande wenn nur jene schreiben würden, die schon mindestens 10-15 Jahre in einer Beziehung leben.:mrgreen:

LG
123letsdoit

Vielleicht käme in so einem Thread oft ein ganz anderes Bild zustande wenn nur jene schreiben würden, die schon mindestens 10-15 Jahre in einer Beziehung leben.:mrgreen:

Danke @123letsdoit für diesen Satz!!:daumen: :daumen:

Weißt sind alles Robin Hood's. Ehrlich, rechtschaffene Kämpfer für eine gerechte, gute Welt, die Beschützer der Schwachen, die Rächer der Enterbten, usw, usf.

Haben alle noch nie der Kellnerin ein Bier abgestritten, noch nie ein klitzekleines Versicherungsbetrugerl gemacht, noch nie ihre alte Rostlauben als "Garagengepflegten Gebrauchten" verkauft und auch noch nie ihrer Oma ein Gschichtl reingedrückt damit sie endlich in die Abschiebung ins Altersheim einwilligt.......ja,ja.:mauer:

Geh hörts ma doch auf.......:roll:

cu
Lucky

Haben alle noch nie der Kellnerin ein Bier abgestritten, noch nie ein klitzekleines Versicherungsbetrugerl gemacht, noch nie ihre alte Rostlauben als "Garagengepflegten Gebrauchten" verkauft und auch noch nie ihrer Oma ein Gschichtl reingedrückt damit sie endlich in die Abschiebung ins Altersheim einwilligt.......ja,ja.:mauer:

cu
Lucky

Wennst ma jetzt noch erklärst, was das alles mit Fremdgehen zu tun hat? Ah so, du meinst, auch das ist bescheißen. Aber geh, ich hab gedacht, ein bißerl blasen lassen zählt nicht dazu.

Aber klar, wer "die Oma abschieben" mit "ein Bier abstreiten" gleich setzt, dem kann man wohl kaum bewusst machen, dass er sich selber was vormacht.

Ich find's übrigens super, wie männlich manche hier sind, die sich hier tummeln, sich über ihre Frauen auslassen, Clubs gründen, sich übertrumpfen (wie toll sie nicht sind, weil ihre Frauen ja nix checken, wenn sie betrogen werden) ... und wenn sie dann das Forum zumachen, ist's vorbei mit der Männlichkeit. Groß reden, aber nicht dazu stehen können. Kenne ich ja auch aus dem Bekanntenkreis: große Klappe, aber sobald die Frau in der Nähe ist, "so" klein mit Hut. Ein richtiger Mann eben!

Wobei, was ich wirklich schon nimmer lesen kann, was noch schlimmer ist als das Herumgeprotze, ist die Suderei wie arm ihr nicht seid, weil die bösen Frauen nie Sex wollen.

Ich find's übrigens super, wie männlich manche hier sind, die sich hier tummeln, sich über ihre Frauen auslassen, Clubs gründen, sich übertrumpfen (wie toll sie nicht sind, weil ihre Frauen ja nix checken, wenn sie betrogen werden) ... und wenn sie dann das Forum zumachen, ist's vorbei mit der Männlichkeit. Groß reden, aber nicht dazu stehen können. Kenne ich ja auch aus dem Bekanntenkreis: große Klappe, aber sobald die Frau in der Nähe ist, "so" klein mit Hut. Ein richtiger Mann eben!

Weil es so unendlich simpel ist.
Mann geht kurz was trinken oder auf einen schnellen Quickie im Stuwer, oder wo man halt wohnt. Und Frau?
Leider, muss man sagen.
Aber wenn man nicht den richtigen Partner gefunden hat - wie Du - ists halt schwer, ehrlich zu sein. Oder, andersrum, ( wär eine interessante Umfrage ), wie viele Leute sind - was ihre sexuellen Wünsche und auch Erlebnisse angeht, wirklich ehrlich???

Aber wie fast immer hast Du so was von Recht, mOni.!

Vielleicht käme in so einem Thread oft ein ganz anderes Bild zustande wenn nur jene schreiben würden, die schon mindestens 10-15 Jahre in einer Beziehung leben.:mrgreen:

Und es käme ein nochmals ganz anderes Bild zustande, wenn nur jene schreiben würden, welche mehr als 15 Jahre in einer glücklichen Beziehung leben, und das ohne Fremdgehen.

Naja, aber solche Leute gibt es ja wirklich, auch wenn sie Deinem "Das machen doch alle"-Weltbild nicht gelegen kommen. Es gibt sogar Leute, welche die Sonntagszeitung am SB-Stand bezahlen.

Stell Dir vor!! :shock:

Ich sag jetzt mal was provozierendes :
Jede Frau die einen Mann hat und in einer festen Beziehung lebt, kann davon ausgehen, dass der Mann fremd geht! :D
Ist nun mal so, es kann mir niemand auch keine Frau erzählen, dass man nie fremdgegangen ist oder fremdgehen wird. Dazu ist unser Trieb viel zu sehr ausgeprägt.

Jede Frau die einen Mann hat und in einer festen Beziehung lebt, kann davon ausgehen, dass der Mann fremd geht! :D

Meine Frau hat einen Mann und ich kann Dir garantieren, daß dieser in der mittlerweile 18jährigen Beziehung noch nie fremdgegangen ist.

@123letsdoit: Darf ich jetzt mitreden?

Hattet ihr schon Sex mit anderen vierer oder sowas? Wenn nicht herzlichen Glückwunsch;) Keine Ironie!

Jessi

Natürlich meinen die, die fremdgehen, dass auch alle anderen fremdgehen, man will sich ja nicht gar so allein vorkommen mit einer unglücklichen Beziehung.

Natürlich meinen die, die fremdgehen, dass auch alle anderen fremdgehen, man will sich ja nicht gar so allein vorkommen mit einer unglücklichen Beziehung.

und die dies nicht tun müssens auch sagen weil man:down: will ja.........

:mrgreen: sorry woa aufglegt :mrgreen:

Also ich finde Fremdgehen und Betrügen ist das Allerletzte:roll: :roll: :roll:
Ok,wenn Sie es nicht weiss,wird Sie ja auch nicht verletzt,da kann man drüber diskutieren;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

rapupi

Also ich finde Fremdgehen und Betrügen ist das Allerletzte:roll: :roll: :roll:
Ok,wenn Sie es nicht weiss,wird Sie ja auch nicht verletzt,da kann man drüber diskutieren;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

rapupi

Mit Dir diskutiert sicher niemand mehr darüber, ein paar Neue vielleicht !:mrgreen:

Ist nun mal so, es kann mir niemand auch keine Frau erzählen, dass man nie fremdgegangen ist oder fremdgehen wird. Dazu ist unser Trieb viel zu sehr ausgeprägt.

Da hast du aber ein etwas schlichtes Weltbild mit "Jede Frau" und "niemand". Da hat ja jede Kommode von Ikea mehr Schubladen:mrgreen:

Natürlich passt das niemand auf fremdgehen wird, weil das dann höchstens eine Vermutung wäre. Aber bis zum jetzigen Zeitpunkt kann man das sehr wohl behaupten.

Zitat von mOni_SMcouple

und die dies nicht tun müssens auch sagen weil man:down: will ja.........

:mrgreen: sorry woa aufglegt :mrgreen:

will ja auch nicht allein dastehen mit einer unglücklichen Beziehung? :fragezeichen:

Als DB versteh ich das jetzt nicht so ganz :mrgreen:

Zurück
Oben