Fremdgehen - probiert sollte man es haben...

Das check ich nicht, in einer Beziehung sollten doch die "Spielregeln" für beide gelten. [...] Find es nur seltsam und irgendwie richtig arg, dass Männer immer gerne sexuelle Freiheiten haben wollen, ihrer Partnerin das aber nicht zugestehen.

Das bestreitet ja auch keiner. Vielleicht wurde ich falsch verstanden: meine Frau mag gewisse - etwas ausgefallenere - Spielchen halt nicht. Das ist ja OK, ich kann und will sie nicht zwingen. Wenn sie nun - so wie ich - fremd geht, ist das aus heutiger Sicht für mich in Ordnung. Wenn sie dann aber "die Sau rauslässt" und all die Sachen macht, die sie mit mir nicht machen wollte, würde ich mich fragen, was ich falsch mache. Ich wäre ihr dann auch nicht böse, aber gewisse Selbstzweifel würden dann schon aufkommen.

.....na arbeiten rund um die uhr, die werte gattin will ja "verwöhnt" werden

Touche. :)

Das bestreitet ja auch keiner. Vielleicht wurde ich falsch verstanden: meine Frau mag gewisse - etwas ausgefallenere - Spielchen halt nicht. Das ist ja OK, ich kann und will sie nicht zwingen. Wenn sie nun - so wie ich - fremd geht, ist das aus heutiger Sicht für mich in Ordnung. Wenn sie dann aber "die Sau rauslässt" und all die Sachen macht, die sie mit mir nicht machen wollte, würde ich mich fragen, was ich falsch mache. Ich wäre ihr dann auch nicht böse, aber gewisse Selbstzweifel würden dann schon aufkommen.

Touche. :)

Okay, ist klar, hab ich falsch verstanden, also da wär i dann a sehr selbstkritisch um nicht zu sagen verhärmt.

Ich gehe nie Fremd, sonder nur bekannt mein Partner ist immer da bei und macht Fotos da von

Zurück
Oben