Fremdgehen - probiert sollte man es haben...

@herr karl und lorelay
ihr habt wohl beide recht. es kann auch in einer gut funktionierenden partnerschaft zum seitensprung kommen. bei friedlyman und ichbines dürfte es sich aber nicht um eine solche gehandelt haben.

ich muss mich auch mOni anschließen. wie kann man sowas über ein internetforum zu klären versuchen? es gibt wahrscheinlich genug leute, die's amüsant finden, aber doch wohl wenigstens zwei, denen's ordentlich weh tut.

außerdem damit, daß männer mit dem penis vögeln und frauen mit dem herzen.
nicht immer, aber oft!
o lorelay, ich liebe deine pointierten kommentare. :daumen:

lg kala munda

Zitat von lorelay
ich kann nur aus erfahrung sprechen: wenn ich in einen mann wirklich verliebt bin, schau ich keine anderen an - außer in der arbeit...

also jetzt kannst deinen partner/in ja betrügen und wenn sie sich beschwert, sag einfach war "arbeit"!

also sollte ich wirklich mal fremdgehen, dann würde ich das keinem erzählen, nicht mal hier im forum

*ggg*
kannst es ja bei gelegenheit versuchen - vielleicht geht's eini! :)
aber gut stehen die chancen nicht... :cool:

also sollte ich wirklich mal fremdgehen, dann würde ich das keinem erzählen, nicht mal hier im forum
:) Das verstehe ich. Meine Grundintention war ja auch nicht, die Tatsache an sich zu verbreiten, sondern die daraus resultierenden Gedanken einem "reality check" zu unterziehen. Natürlich mache ich das nur unter dem Schutz der Anonymität. ;)

Aber zu einer Pro. tät ich nicht gehen, weil das mein Selbstbewußtsein auf Null sinken würde.

Das ist eine Aussage, die vielleicht einer kleinen Erklärung bedarf. Warum nimmt dein Selbstbewusstsein Schaden, wenn du für Sex bezahlst? Ich kann mir Gründe vorstellen (welche ich aber nicht habe), ich würde aber gerne von dir hören, warum du das geschrieben hast.

Das ist eine Aussage, die vielleicht einer kleinen Erklärung bedarf. Warum nimmt dein Selbstbewusstsein Schaden, wenn du für Sex bezahlst? Ich kann mir Gründe vorstellen (welche ich aber nicht habe), ich würde aber gerne von dir hören, warum du das geschrieben hast.

Für Sex zu bezahlen paßt einfach nicht ihn mein Weltbild, obgleich ich es niemanden absprechen will oder gar moralisch verwerflich finde. Nur für etwas zu bezahlen, was ich auch umsonst haben kann und mit echten Begehren beiderseits, finde ich halt nicht für mein Ego (ich betone mein) toll. Man bezahlt und man bekommt eine Leistung, aber irgendwie taugt ma des net, weil da jegliche Gefühlsebene wegfällt und nur der Trieb befriedigt wird.

Ich bin auch in einer Position, wo ein erotisches Erlebnis für mich und meine Freundin kein Problem ist, da ich ihr nichts verheimlichen brauch, deshalb kann ich von dieser Warte auch leichter reden.Ich würde mir halt gerne ein Mädchen schnappen, die Lust auf ein paar Mal Sex hat, wenn ich eins find..... :oops:

*ggg*
kannst es ja bei gelegenheit versuchen - vielleicht geht's eini! :)
aber gut stehen die chancen nicht... :cool:
...des werden wir mit Sicherheit noch mal herausfinden... nachdem ich mein Trainigsprogramm im Fitnesstudio druchgezogen habe, werde ich vor dir stehen wie ein junger griechischer Gott und du wirst sagen, nein du wirst sprachlos sein! ...soviel zur Theorie. Die Praxis wird wahrscheindlich anders aussehen, da eigentlich nicht ins Fitnesstudio gehe... zumindest solange ich eine Freundin hab.

MfG
Duffy

...des werden wir mit Sicherheit noch mal herausfinden... nachdem ich mein Trainigsprogramm im Fitnesstudio druchgezogen habe, werde ich vor dir stehen wie ein junger griechischer Gott und du wirst sagen, nein du wirst sprachlos sein! ...soviel zur Theorie. Die Praxis wird wahrscheindlich anders aussehen, da eigentlich nicht ins Fitnesstudio gehe... zumindest solange ich eine Freundin hab.

MfG
Duffy

junger gott?!? *sabber*
und nimm ja nicht die freundin als ausrede!
zeig ihr, wie du aussehen kannst - und daß sie leider nichts mehr davon hat :mrgreen: !

Wie würdest Du reagieren, wenn deine Partnerin es ebenfalls tut, meine mit anderen Männern?

Ich habe nochmal darüber nachgedacht. Ich kann mir vorstellen, dass ich damit auf jeden Fall ein Problem hätte, wenn sie mit dem Mann dann sexuelle Spielchen machen würde, die sie mir verweigert. Das würde mich dann schon ein wenig treffen. :(

@derherrkarl

kann mir vorstellen, daß dich dies besonders treffen würde, ...

Ich habe nochmal darüber nachgedacht.

Das wird Dir vielleicht egal sein - aber dieser Satz macht Dich für
mich -unbekannterweise- überaus sympathisch! Deine Vorgangsweise
ist heutzutage nicht die Regel!

Meinen Respekt - ehrlich gemeint :daumen: :daumen: :daumen:

Alles Gute für Dich!

lg
Steirerbua

Ich habe nochmal darüber nachgedacht. Ich kann mir vorstellen, dass ich damit auf jeden Fall ein Problem hätte, wenn sie mit dem Mann dann sexuelle Spielchen machen würde, die sie mir verweigert. Das würde mich dann schon ein wenig treffen. :(

Das check ich nicht, in einer Beziehung sollten doch die "Spielregeln" für beide gelten. Es gibt da so einen Spruch von Schnitzler: "Ich kann mir verzeihen fremdzugehen, dem anderen nicht." ist vielleicht nicht der richtige Wortlaut,aber der Sinn von dem Spruch.
Find das echt seltsam, aber wenn man gerne wo anders nascht, sollte man:down: vorallem seiner Partnerin das gleiche zugestehen. :fragezeichen:
Ich weiß von was ich rede, weil meine Freundin schon genascht hat, ich aber nicht und WIR uns das so ausgemacht haben....
Find es nur seltsam und irgendwie richtig arg, dass Männer immer gerne sexuelle Freiheiten haben wollen, ihrer Partnerin das aber nicht zugestehen.

Zurück
Oben