Fremdgehen - probiert sollte man es haben...

Fremdgehen ist nicht gut aber es kann so manche beziehung auch retten!
:quickie: :sperma: :blasen :brueste: :bananen:

fremdgehen ist wirklich nicht gut (muss es selbst miterleben)
meine nochfrau hat mich hintergangen, sie denkt es ist besser und schöner zu leben wenn sie mit 2 kinder alleine dasteht.

fremdgehen ist wirklich nicht gut (muss es selbst miterleben) meine nochfrau hat mich hintergangen, sie denkt es ist besser und schöner zu leben wenn sie mit 2 kinder alleine dasteht.

Na, ich würde mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn das der einzige Grund ist, warum du dich von ihr trennen möchtest, verstehe ich dich nicht ganz. Hast du dich (oder besser: sie) schon mal gefragt, warum sie das getan hat? Wenn es zum Beispiel "nur" im Affekt war, solltest du es nicht überbewerten. Das Wohl deiner beiden Kinder sollte dir wichtiger sein als ein verletztes Ego. Andere Paare haben schon ganz andere Probleme überwunden und leben jetzt glücklich zusammen.

fremdgehen ist wirklich nicht gut (muss es selbst miterleben)
meine nochfrau hat mich hintergangen, sie denkt es ist besser und schöner zu leben wenn sie mit 2 kinder alleine dasteht.

tragisch! die welt stürzt zusammen wenn auch die frau es wagt fremd zu gehen? :mauer: :mauer:

es ist ihre idee das sie alleine leben will. ich habe bis zum letzten tag gekämpft und sagte wenn du ihn vergessen kannst fang ich mit ihr neu an, ihre worte waren: ich bin in den anderen zu sehr verliebt, dich kann ich nicht anschauen du bist für mich nur mehr ein guter bekannter...

es ist soweit gekommen: man sagte ihr immer wieder, lass dich nicht gehen, geh mit den kindern in die frische luft tut euch allen gut, etc.
sie lies sich nicht helfen und so artete alles aus,
wenn man ihr sagte du schaust aufs haus das alles passt, meinte sie ich bin mutter von zwei kindern du kannst nicht von mir verlangen das ich den haushalt alleine schupfe und dann noch koche...

mein tagesablauf war morgens zur arbeit, nachhausekommen (wo meine frau mich nie begrüsste) haushalt führen, wäsche waschen kinder schlafen legen, in der nacht kinder beruhigen wenn sie weinten...

es wird vergessen das es mir auch mies ging nur keinem hats interessiert

als ich sah ihr gehts mies tröstete ich sie und fragte was los sei...
sie brauche mehr ruhe sie is überfordert...
sie hatte mehr ruhe, und auch freiraum den sie anfangs nie genutzt hatte, jetzt nützte sie den freiraum mit einem arbeitskollegen von mir...
und schrieb ins erotikforum wo und wie schön es nicht war...

es ist schlimm für jemanden alles zu tun und alle hobbies aufzugeben nur das es dem menschen gut geht, der aber verarscht dich hinterrucks ...

Frauen machen genauso wie der Mann den Seitensprung, nur stellen sie sich meistens Inteligenter an, und lassen sich nicht so schnell erwischen.

@friedlyman
das ist eine traurige geschichte. ich kenne ein paar paare, die sich nach einer gestandenen/aufgeflogenen affäre von einem wieder zusammengerauft haben. kann es sein, dass deine frau so eine art midlife-crisis hat? du bist leider ein beispiel dafür, dass die gefahr, dass aus einer affäre mehr wird, immer besteht. wenn ich dich recht verstanden habe, dann hast du das geld herbeigeschafft, dich um den haushalt und die kinder gekümmert, um deiner frau den freiraum zu geben, den sie sich gewünscht hat und den sie dann auf ihre art ausgenützt hat. das kann ja nicht immer so gewesen sein, sonst hätte sie ja gar nicht solche stresssymptome entwickeln können. ist sie sich voll im klaren drüber, was sie tut? man sagt, die zeit heilt alle wunden.

lg kala munda

Das wird mir eine Lehre sein, zu schnell zu urteilen. Sorry.

macht nichts, ich weiss warum und wieso. auf meine kinder schau ich keine sorge, denn die sind es die mein leben mit freude erfüllen

mfg

Frauen machen genauso wie der Mann den Seitensprung, nur stellen sie sich meistens Inteligenter an, und lassen sich nicht so schnell erwischen.

ich glaube, so kann man das nicht global sagen.
solange die dinge auf einer nicht-emotionalen ebene bleiben (ja! das können auch frauen!) ist es einfach, sich gescheit anzustellen.
wenn frau dann aber irgendwann die glorreiche idee hat, den in graz beheimateten lover unbedingt außertourlich sehen zu wollen und eine räubersg'schicht erfindet, um von wien ebendorthin fahren zu können, ihr dann unterwegs der motor heißläuft und sie irgendwo im plabutschtunnel steht und sie nicht mitglied beim öamtc ist, dann kann ihr nur noch gott oder ein sehr toleranter partner helfen :mauer:
selbst erlebt und nix dazugelernt!

genau das ist das problem!
wenn von vornherien alles klar ist, passiert nichts..dumm wirds nur, wenn sich zuviel gefühl entwickelt..
und dann muß man unterscheiden..will ich nur ab und zu mal abwechslung beim sex..dafür gibts ja möglichkeiten die zwar was kosten,aber auch nett sein können..( udn für mich persönlich nicht unbedingt seitensprünge darstellen)
suche ich aber etwas mit gefühl muß ich sehr vosrsichtig sein..und es stellt sich die farge, wozu dann die alte beziehung aufrechterhalten, wenn sie mir auch emotional zu fad wird..

@friedlyman
das ist eine traurige geschichte. ich kenne ein paar paare, die sich nach einer gestandenen/aufgeflogenen affäre von einem wieder zusammengerauft haben. kann es sein, dass deine frau so eine art midlife-crisis hat? du bist leider ein beispiel dafür, dass die gefahr, dass aus einer affäre mehr wird, immer besteht. wenn ich dich recht verstanden habe, dann hast du das geld herbeigeschafft, dich um den haushalt und die kinder gekümmert, um deiner frau den freiraum zu geben, den sie sich gewünscht hat und den sie dann auf ihre art ausgenützt hat. das kann ja nicht immer so gewesen sein, sonst hätte sie ja gar nicht solche stresssymptome entwickeln können. ist sie sich voll im klaren drüber, was sie tut? man sagt, die zeit heilt alle wunden.

lg kala munda

was sie tut? .... weiss ich nicht
ob es immer so war .... jein es ging vor zwei jahren so richtig los
midlife-crisis? .... kompiniert mit dummheit
stresssymptome? .... ich sagte ihr vor jahren bleib nicht immer tagsüber im haus geh spazieren mit den kindern sonst fällt dir die decke auf den kopf...
alles was ich ihr sagte ist eingetroffen...

mein fehler war ich sah hoffnung wo andere keine mehr sahen,
ich dachte immer sie wird sich öffnen und ändern...
ich gab ihr soviel nur eines konnte ihr nicht geben mehr geld...
sie ist 26 und braucht einen mann um die 40 der alles hat mit viel geld und wo sie nichts mehr aufbauen muss...
ich war ihr vom alter her zu jung, ich hatte ihr alles aufgebaut was in meiner macht stand mehr konnte ich bei gott nicht tun...

das leben ist hart aber unfair

aber da kann ich dir sagen seitensprünge sid auch nicht die lösung..

Seitensrpünge sind zwar nicht die Lösung, aber sind halt manchmal so angenehm und lenken etwas vom normalen Leben ab.

@friedlyman
dann war dir also von vornherein klar, dass du es vielleicht nicht schaffst ihren ansprüchen zu genügen? in diesem fall stellt sich mir die frage, warum du dich trotzdem darauf eingelassen hast. (beziehungsweise kann ichs mir denken.) aber mir kommt vor, du hast eben auch nicht allzuviel überlegt. jetzt bist du halt gezwungen, dir gedanken zu machen. mit ihr dürfte das ja auch nicht anders sein. ich kann ja nicht kinder haben wollen und mich gleichzeitig in ein gemachtes nest setzen wollen. und ich habe so eine ahnung, dass geld allein sie nicht glücklich machen wird. wenn dieses gefühl an einem nagt, dass einem etwas fehlt, dann handelt es sich dabei doch oft um etwas, was man für geld nicht bekommt.

lg kala munda

@friedlyman
dann war dir also von vornherein klar, dass du es vielleicht nicht schaffst ihren ansprüchen zu genügen? in diesem fall stellt sich mir die frage, warum du dich trotzdem darauf eingelassen hast. (beziehungsweise kann ichs mir denken.) aber mir kommt vor, du hast eben auch nicht allzuviel überlegt. jetzt bist du halt gezwungen, dir gedanken zu machen. mit ihr dürfte das ja auch nicht anders sein. ich kann ja nicht kinder haben wollen und mich gleichzeitig in ein gemachtes nest setzen wollen. und ich habe so eine ahnung, dass geld allein sie nicht glücklich machen wird. wenn dieses gefühl an einem nagt, dass einem etwas fehlt, dann handelt es sich dabei doch oft um etwas, was man für geld nicht bekommt.

lg kala munda

ein halbes jahr nachdem wir geheiratet hatten drehte sie sich um 180° alles was ich tat war falsch. geschenke die ich ihr machte wurden monate später wieder weitergeschenkt oder verkauft. ich brachte ihr gegenüber weniger gefühle auf weil ich jeden tag totmüde war und von ihr keine unterstützung bekam. es gab nie ein "DANKE" das ich ihr helfe, sie wollte immer nur das ich zu ihr komme, ich bin auch nur ein mensch, es kann nicht alles von mir kommen. nur das dachte sie, sie sitzt da und ich soll zu ihr kommen, ich soll mehr für die beziehung machen... wenn sie die hausarbeit gemacht hätte, hätte ich sicher mehr zeit und mehr gefühle für sie gehabt(die gefühle waren da ich war zu müde um es hir zu zeigen). sie ist ein dickkopf, alles was nicht nach ihr ging war scheisse und wenn ich eine andere meinung hatte gabs immer nur eines SEXVERBOT die nächsten drei vier wochen. warum ging ich nicht fremd??? ich kann soetwas nicht, allein schon weil es mein vater tat und die mutter noch heute verletzt ist, und weil ich hoffnung hatte sie wird sich ändern... ich sagte zu ihr: ich bin dir treu und steh voll und ganz hinter dir und den kindern. -was ich sage gilt- im bekanntenkreis sagt man zu mir, ich bin der junge mann der alten schule

also, wenn das wirklich alles so ist wie du es da schilderst - verlass sie, auch wenns dir sicher aus mehreren gründen schwer fällt. du machst dich noch kaputt!

Naja mit diesen Problemen, kann ich mir eine Partnerschaft eigentlich nicht mehr so recht vorstellen, für mich wäre dies ja der reinste Psychoterror.

es ist mir schwer gefallen sechs, sieben wochen komplett down, hass, zorn, trauer, wut, leblosigkeit, etc. so muss sich ein drogensüchtiger auf entzug füllen... ich habe komplett abgeschlossen und bin nur mehr für meine kinder da das leben muss weiter gehen...

Zurück
Oben