Hallo Leute!
Ich glaube, ich wurde falsch verstanden.
Lasst es mich nochmals versuchen.
Meine Ehe ist nicht besser oder schlechter wie andere auch! Ich behaupte sogar, mit meiner Frau einen absoluten Haupttreffer gelandet zu haben. Ansonsten würde ich sie nicht nach 16 Jahren noch lieben!
Der springende Punkt liegt allein bei mir!
Ich bekomme in meiner Partnerschaft das was ich mir wünsche, aber:
Manchmal reizt mich auch mal eine andere Frau!
Ist das nicht menschlich? Seid ehrlich--->wie oft seid ihr unterwegs (mit oder ohne Partnerin) und seht dabei eine hübsche, begehrenswerte Frau. Und habt ihr euch nicht auch schon mal gedacht, na die wäre was für mich????Und was wäre, wenn ihr bemerkt, daß eurem Gegenüber der selbe Gedanke kommt? Die Gelegenheit ist günstig.....keiner merkts....und? Was dann? Seid ihr hart euch selbst gegenüber? Wie stehts da mit der Frage:"Ich liege im Sarg und bemerke in meinem Leben etwas versäumt zu haben!"
Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein!
Also, wenn einer meine Ehe gefährdet, dann bin ich es. Und nochmals zum Schluss:
IMMER wieder gibt es Leute die behaupten, wenn einer fremdgeht liegt das an einer zerrütteten Ehe! FALSCH!
Es liegt an dem jeweiligen Partner, welcher der Versuchung nicht wiederstehen kann.
Man muß auch Mann`s genug sein seine Fehler einzugestehen! Wenigstens vor sich selbst!
lG Satyr