Fremdgehen - probiert sollte man es haben...

Die ungefährlichste variante beim Fremdgehen ist halt mal wen man zu einer Nutte geht. Für ein zwei Stunden hat man zu Hause bald eine ausrede, die Gefahr erwischt zu werden ist sehr gering, bzw. bei einer möglichen zusammenkunft auf der Straße wird eine Nute dich sicherlich nicht grüßen. Beim altmodischen Fremdgehen ist die gefahr größer daß man den Seitensprung vielleicht nicht mehr so schnell anbringt. Da ja auch eine gewisse Gewöhnung auftritt bzw. treten kann.

@lorelay

das mit dem geld ist auch ein punkt, der nagt. ich habe bis jetzt die auffassung vertreten, dass ich es nicht notwendig habe, für sex geld auszugeben, lg kala munda

weißt du, diesen satz habe ich schon so oft gehört, daß ich ihn manchmal im schlaf vor mich hinsage. :zzz:

hast du dir schon mal überlegt, daß man bei einem seitensprung unter umständen der "neuen" frau ganz gewaltig wehtun kann?(von der eigenen ganz zu schweigen...) :(

daß man sich vielleicht auch ein "klammerafferl" einhandelt, das dann irgendwann auf eine scheidung/trennung von der "erstfrau" drängt?
:mauer:
daß es männer gibt,. die "ohne schlechtes gewissen genießen" wollen, wir wir in diätkreisen so schön sagen? :D

die nach dem sex vielleicht net kuscheln wollen, sondern sich einfach anziehen und gehen? :daumen:
ohne sich saublöde erklärungen einfallen lassen zu wollen? ("ich hab die handwerker zuhause und muß schnell weg", oder "mein hund wartet im auto" um nur einige highlights aufzuzählen!)
die nach dem sex vielleicht das gewissen gegenüber der eigenen frau plagt und sich deswegen zurückziehen wollen? :(
diese möglichkeiten hast du, wenn du dafür bezahlst.

und der sex braucht nicht weniger intensiv zu sein. das ist nur eine frage der chemie zwischen zwei menschen.
ich habe einige stammkunden schon viele jahre lang.
die kommen alle paar wochen/monate, man trinkt kaffee, tauscht neuigkeiten aus, vögelt und dann gehen sie wieder zurück in ihr "richtiges" leben.
es gibt kein
"wann meldest du dich endlich wieder?!" :mauer:
oder
" was machst du, wenn du nicht bei mir bist?" :mauer:
es gibt absolute ehrlichkeit, weil man der frau keinen supermann vorspielen muß.
man baut ja net auf zukunft, sondern nur auf sex...

...einfach zum nachdenken...

@ diktator: du nimmst mir die worte aus dem mund!!! :daumen:

@lorelay: die frage ist ob dir das egal ist, dh dass dir nur das geld wichtig ist das du von dem mann kriegst oder ob du auch sonst eine art sympathie mit dem kunden aufbaust dh du dich auch für sein privatleben interessierst.
eigentlich kanns einer nutte ja wurscht sein ob der mann ne frau/freundin hat oder nicht, schliesslich gehts da ja nur um sex.
oder anders gefragt: merkst du einen unterschied beim sex zwischen männern die single sind und denen die ne frau/freundin haben (und diese betrügen)?? redest du auch mit letzteren darüber?

liebe lorelay, das ist ja eine ganze menge, die du da loslässt, über manches davon hab ich selber schon das eine oder andere mal nachgedacht:

daß man sich vielleicht auch ein "klammerafferl" einhandelt, das dann irgendwann auf eine scheidung/trennung von der "erstfrau" drängt?

das kann sicher zum problem werden. so weit ist ja mein erfahrungshorizont nicht. wenn's mal so weit kommt, ja wer weiß, was dann passiert. ich habe jedenfalls versucht zu vermeiden, dass sowas aufkommt. ist mir halt auch nicht ganz gelungen

die nach dem sex vielleicht net kuscheln wollen, sondern sich einfach anziehen und gehen? :daumen:

das gibt auf jeden fall einen punkt für dich. ich weiß nicht, woran's liegt, dass die meisten frauen nach dem sex noch kuscheln wollen, die meisten männer (mich eingeschlossen) aber nicht. wahrscheinlich fällt die lustkurve beim mann nach dem orgasmus einfach viel steiler ab als bei der frau. da muss man sich dann halt arrangieren. es ist ja nicht so, dass es unangenehm ist...

die nach dem sex vielleicht das gewissen gegenüber der eigenen frau plagt und sich deswegen zurückziehen wollen? :(

kommt sicher vor, ist mir aber noch nicht passiert.

und der sex braucht nicht weniger intensiv zu sein. das ist nur eine frage der chemie zwischen zwei menschen.
ich habe einige stammkunden schon viele jahre lang.

das habe ich nie bezweifelt. vielleicht hast du mich auch falsch verstanden. es ist nicht so, dass ich mir überhaupt nicht vorstellen könnte, mal zu einer prostituierten zu gehen. früher oder später wird das auch passieren, denk ich mal. woran ich mich oben gestoßen habe ist viel mehr, dass ich mir beim sex wünsche, dass meine partnerin mich mit großen augen ansieht, die mir sagen: genau dich will ich jetzt! ich möchte begehrt werden, genauso wie umgekehrt. und wenn jetzt vielleicht dein einwand kommen sollte, dass mir eine frau das ja auch nur vorspielen könnte, dann muss ich entgegnen, dass ich einfach glaube, the real and the fake thing unterscheiden zu können. dieses gefühl ist vielleicht schwieriger von einer prostituierten zu bekommen. aber ehrlich gestanden weiß ich es natürlich nicht. wie ist es bei dir: gibt's stammkunden, auf die du dich richtig freust und die das dann auch zu spüren kriegen?

lg kala munda

.....und vorallem werden auch die ladenhüter an die "frau" gebracht! :) - und die andere art von klammeraffe kann doch dann auch in anderer form das leben versüßen :D

@lorelay: die frage ist ob dir das egal ist, dh dass dir nur das geld wichtig ist das du von dem mann kriegst oder ob du auch sonst eine art sympathie mit dem kunden aufbaust dh du dich auch für sein privatleben interessierst.
eigentlich kanns einer nutte ja wurscht sein ob der mann ne frau/freundin hat oder nicht, schliesslich gehts da ja nur um sex.
oder anders gefragt: merkst du einen unterschied beim sex zwischen männern die single sind und denen die ne frau/freundin haben (und diese betrügen)?? redest du auch mit letzteren darüber?

geld ist nicht schlecht, sagt mein vermieter, und meine bank stimmt da unverhohlen zu!
was das andere betrifft: ich bin eine schlechte nutte!
ich gebe mich nämlich fast nur mit männern ab, die mir "liegen". das heißt nicht, daß sie schön sein müssen, aber die sympathie muß doch stimmen, dann stören einen auch 50 kg übergewicht oder ein vollbart ;) nicht!
viele kunden reden mit mir über ihre beziehungen, und ich versuche, ihnen den besten rat zu geben, den ich aus meiner erfahrung heraus geben kann.
normalerweise bedeutet das: arbeite an deiner beziehung!
liebst du dein frau/freundin noch? dann rede mit ihr über... was auch immer der punkt ist. :)
mit manchen sitze ich zwei stunden zusammen und wir trinken kaffee und reden. :cool:
manche stürmen nach "vollendeter tat" wie die bösen davon - aber ohne schlechtes gewissen! :daumen:
weil die, die es einmal machen und sich dann entschuldigen, das nächste mal mit einem lieben bussi "nachher" rausgeschmissen werden - um ihnen ebendieses schlechte gewissen mir gegenüber zu ersparen!
ja, ich liebe meine "patienten, kunden, opfer, sexuellen mittäter" auf die eine oder andere weise.
aber eher wie eine mutter ihre mißratenen kinder als wie eine geliebte...
ich hoffe alle klarheiten restlos beseitigt zu haben und entschwinde.
ein ganz süßer wartet schon im bad auf mich... :mrgreen: :mrgreen:

ich halts für mich ganz einfach:
Ich war schon immer ein mehr gelegenheitsdieb (mit gutem erfolg) als ein vorsatzdieb (mit mehr als lausigem erfolg). Mit der zeit hab ich für mich erkannt, dass es der sensationen wenige und der flopps viele gibt. Seit damals ist mein motto: wenn ich mit der partnerin nicht frühsücken will brauch ich auch nicht mit ihr ins bett.
Seit damals ist die frequenz gleich null aber wenn doch ist´s immer eine durch und durch tolle nacht gewesen.

Ist halt ein wenig schwirig, wenn man Fremd geht und dann noch mit ihr noch Frühstücken will, was sagt man zu Hause, daß man so lange fort war, bzw. wo man war, ?????? :mauer:

@lorelay
vielen dank für dein aufschlussreiches posting. es hat mich dazu veranlasst, manche dinge neu zu überdenken. ich denke aber, dass du mit dieser einstellung eine ausnahme sein wirst. vielleicht täusch ich mich ja wieder...

@diktator
ich habe ebgfs posting so gelesen, dass er eben jetzt wählerischer ist als früher. sein kriterium: er muss mit seiner partnerin frühstücken WOLLEN. ob's dann auch tatsächlich passiert, ist eine andere frage.

lg kala munda

@kalamunda
Richtig

@diktator
gelegenheitsdieb -> schliesst auch die gelegenheit zum frühstück ein
aber zugegeben es wird dadurch nicht leichter

Ist vielleicht recht nett, wenn man sich gegenseitig Symphatisch ist, wird die Sache dann natürlich noch komplizierter und etwas noch blöder und schräger, aber was soll ich da noch sagen, ein jeder ist ja alt genug. Ich perönlich neige dazu, wenn dies mal vorkommen sollte, zu der schnellen variante, Husch und Pfusch, so mal die Nummer die nur eien Stunde dauert. Man kommt da recht schnell wieder nach Hause ohne übermäßig ausreden benützen zu müssen. Ansonsten währe ich eher vom Typ der Mann, wenn mann Spaß hat, dann will ich ihn aber enorm mal auskosten und nicht gleich nach Hause gehen, ggg**** :anspritzen:

fremdgehe sollte man auch definieren..ist das ein one night stand...bzw. besuch bei einer prostituierten oder ein echtes liebesverhältnis mit einer anderen frau..
sind nämlich riesenunterschiede...

@lorelay
vielen dank für dein aufschlussreiches posting. es hat mich dazu veranlasst, manche dinge neu zu überdenken. ich denke aber, dass du mit dieser einstellung eine ausnahme sein wirst. vielleicht täusch ich mich ja wieder...

lg kala munda

ich kann nicht beurteilen, ob du dich täuschst.
in meinem nuttenbekanntenkreis ist es schon so, daß wir denen, die wir gern haben/mögen/eine gewisse sympathie entgegenbringen, den vorzug geben! :p
wenn allerdings die kasse sehr knapp ist - ja! ich gebe es zu!
dann nimmt man schon mal den einen oder anderen klienten, der nicht das gelbe vom ei ist :roll:
aber diese ausnahmen sollten sich in grenzen halten!
sonst geht frau seelisch zugrunde! :mauer: :mauer: :mauer:
und nachdem ich mich liebe wie keinen sonst, muß ich auf mich schauen! :mrgreen:

is auch eine richtige einstellung denk ich..
alles muß frau sich ja nicht zumuten lassen..
ich geh ja auch net dreckig und grauslich in ein studio, wenn ich geh...
und benehm mich auch rsepektvoll und net ungut..

fremdgehe sollte man auch definieren..ist das ein one night stand...bzw. besuch bei einer prostituierten oder ein echtes liebesverhältnis mit einer anderen frau..
sind nämlich riesenunterschiede...

ich denk mir. dass f. eine frau alles, was körperlich wird (mehr als ein kuss) schon die kriterien des fremdgehens erfüllt. die meisten parterinnen die ich hatte machen da nicht wirklich viel unterschied.

ich kann nicht beurteilen, ob du dich täuschst.
in meinem nuttenbekanntenkreis ist es schon so, daß wir denen, die wir gern haben/mögen/eine gewisse sympathie entgegenbringen, den vorzug geben! :p
und nachdem ich mich liebe wie keinen sonst, muß ich auf mich schauen! :mrgreen:

du bist ja nicht die einzige von deinem fach hier und die im forum sind ja auch durchwegs sympathieträger. aber ob das ein repräsentativer schnitt ist, wage ich zu bezweifeln. eine

die ihren job widerwillig macht, wird sich wohl kaum in ihrer freizeit im ef herumtreiben.

das thema, ab wann's denn für eine frau kritisch wird, hab ich zufällig gestern mit einer bekannten besprochen. für sie macht es einen riesenunterschied, ob's einmal in der hitze des gefechts passiert, oder ob mann zum wiederholungstäter wird. ersteres könnte sie verzeihen, letzteres nie.
ich kann das zwar nachvollziehen, sehe es aber nicht ganz so. wenn's passiert und schön war, wieso sollte man sich dann nicht öfter sehen? letztendlich muss jeder für sich entscheiden, was er vor sich selbst verantworten kann und was nicht. und wenn man mit einer gesunden einstellung zu sich selbst wie
durchs leben geht, meistert man auch knifflige situationen. ;)

lg kala munda

Hier wird von männern geredet,was ist wenn eine frau einen seitenspung macht.Auch frauen wollen wissen,wie andere männer sind uns welche techniken es noch gibt.
Einen Seitensprung darf man nie beichten.Kein Partner versteht es!
Schon Gerti Senger sagte:Wer in der Ehe glaubt etwas versäumt zu haben und an einen Seitensprung dauernd denk,der soll ausprobieren:Er sieht,Daß es zu hause doch am schönsten ist!

Im Grunde bin ich ein sehr feinfülliger Mensch, das heißt das ich sehrwohl bei einer Frau merke wie ihr gemützszustand oder sympatiezustand mir gegenüber ist. Auch wenn ich dafür bezahle, sehen mich manche nie wieder, oder eben zu manch einer gehe ich immer wieder.
Vielleicht bin ich derjenigen nicht sympatisch, aber sie beherrscht dann sicher was auch ein guter Verkäufer beherrscht: Ein gutes gespürr für kunden, der es versteht sein Produkt zu verkaufen.

Und manchen bin ich vielleicht sympatisch, vielleicht auch weil ich pflegeleicht bin. sprich: nett, kein Rabauke, und Angenehm. ;)

Zurück
Oben