@lorelay
das mit dem geld ist auch ein punkt, der nagt. ich habe bis jetzt die auffassung vertreten, dass ich es nicht notwendig habe, für sex geld auszugeben, lg kala munda
weißt du, diesen satz habe ich schon so oft gehört, daß ich ihn manchmal im schlaf vor mich hinsage.
hast du dir schon mal überlegt, daß man bei einem seitensprung unter umständen der "neuen" frau ganz gewaltig wehtun kann?(von der eigenen ganz zu schweigen...)
daß man sich vielleicht auch ein "klammerafferl" einhandelt, das dann irgendwann auf eine scheidung/trennung von der "erstfrau" drängt?
daß es männer gibt,. die "ohne schlechtes gewissen genießen" wollen, wir wir in diätkreisen so schön sagen?
die nach dem sex vielleicht net kuscheln wollen, sondern sich einfach anziehen und gehen?
ohne sich saublöde erklärungen einfallen lassen zu wollen? ("ich hab die handwerker zuhause und muß schnell weg", oder "mein hund wartet im auto" um nur einige highlights aufzuzählen!)
die nach dem sex vielleicht das gewissen gegenüber der eigenen frau plagt und sich deswegen zurückziehen wollen?
diese möglichkeiten hast du, wenn du dafür bezahlst.
und der sex braucht nicht weniger intensiv zu sein. das ist nur eine frage der chemie zwischen zwei menschen.
ich habe einige stammkunden schon viele jahre lang.
die kommen alle paar wochen/monate, man trinkt kaffee, tauscht neuigkeiten aus, vögelt und dann gehen sie wieder zurück in ihr "richtiges" leben.
es gibt kein
"wann meldest du dich endlich wieder?!"
oder
" was machst du, wenn du nicht bei mir bist?"
es gibt absolute ehrlichkeit, weil man der frau keinen supermann vorspielen muß.
man baut ja net auf zukunft, sondern nur auf sex...
...einfach zum nachdenken...
@ diktator: du nimmst mir die worte aus dem mund!!!