D
Gast
(Gelöschter Account)
Ist zwar super nur mehr für die Kinder da zu sein, aber man darf sich trotzdem vom Partner nicht psychisch bzw. physisch fertig machen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dafür gibt'sshit happens, aber man sollte ihn nicht breitwalzen und sich darin suhlen!
dem gibt's eigentlich nichts hinzuzufügen!das ist besser als jede talkshow!
immerhin haben wir jetzt beide seiten gehört. und irgendwie kann ich euch auch beide auf eine gewisse art verstehen.
lg kala munda
...und wie wär's wenn ihr zwei hübschen euch mal zusammensetzt und WIRKLICH miteinander redet?
wertfrei und ohne schuldzuweisung:
man kann auch "nachher" noch freunde sein.
wenn man alles geklärt hat.
die fernsehpfarrerin lorelay hat gesprochen!
*schluck*
könnte sein, daß ihr wirklich nicht so toll zusammenpaßt!
ich hatte auch einmal einen partner, der war spießig bis zum...
allerdings, als es dann vorbei war, weil er mich mit einem anderen beim KNUTSCHEN(!!!) erwischt hat, ist er rausgerückt, daß er sich als die ärgere "schlampe" von uns beiden aufgeführt hat...
hätt er das gleich zugegeben, wäre alles bestens gewesen... naja.
ist lange her...
Wenn man wirklich fremdgeht hat man doch einen Grund!!!
Wieso denken die betrogenen nicht darüber nach was der Grund sein könnte?
Na, so generell würde ich das nicht sehen (oder ich verstehe nicht, was du mit "wirklich" meinst). Wenn dein Partner noch so perfekt ist, kann ein Seitensprung passieren. Das muss nicht immer die Schuld des Partners sein.
es ist mir schwer gefallen sechs, sieben wochen komplett down, hass, zorn, trauer, wut, leblosigkeit, etc. so muss sich ein drogensüchtiger auf entzug füllen... ich habe komplett abgeschlossen und bin nur mehr für meine kinder da das leben muss weiter gehen...
ich kann nur aus erfahrung sprechen: wenn ich in einen mann wirklich verliebt bin, schau ich keine anderen an - außer in der arbeit...