Fremdgehen - probiert sollte man es haben...

Ist zwar super nur mehr für die Kinder da zu sein, aber man darf sich trotzdem vom Partner nicht psychisch bzw. physisch fertig machen lassen.

auch auf die gefahr hin, dass das ganze ein wenig offtopic wird...

was, um himmels willen hält dich bei dieser frau??

ist es eine art machtspiel - sie checkt ab wie weit sie bei dir gehen kann (wie leidensfähig du bist) und du hast dem eigentlich nichts anderes entgegenzuhalten ausser dass du nicht kleinbei gibst sondern brav deine aufgaben erledigst?

ok, sie ist fremdgegangen, und hatte den mut es dir zu sagen. soweit so gut - das alles kann beim fremdgehen "passieren". wenn sie dir aber gleichzeitig deutlich macht, dass sie den anderen "eh toller" findet, dann soll s i e aber auch die konsequenzen ziehen und dich nicht als "haushälter" sehen der, wenn er brav kuscht, auch keinen sexentzug befürchten muss.

soll heissen: fremdgehen, das passiert (aus welchen motiven auch immer) - aber irgendwann muss man sich entscheiden ob man beim ursprünglichen partner bleiben möchte oder nicht! und zwar demjenigen gegenüber den man betrügt und natürlich auch demjenigen gegenüber mit dem man betrügt. oder aber man arrangiert sich in irgendeiner form (wobei ich glaube, dass auch das kein dauerzustand ist) - wenn dabei jedoch einer auf dauer "überbleibt" wie offenbar in deinem fall dann halt ich das jedenfalls für unerträglich.

uff, ich fass es nicht! :mauer:

P.S. Fairerweise müsste man natürlich erwähnen, dass in so einem fall natürlich beide seiten zu hören wären. kenne ja nur deinen standpunkt aber gehe mal davon aus dass du alles korrekt wiedergibst.

ich hab es aus ihr rausgequetscht da sie anzeichen machte das sie einen anderen hat.
bin seid 7 wochen nicht mehr im haus...
sie meinte: .)ich bin deine erste frau du bist nicht gut genug im bett... .)sie hätte mir doch auch mehr zeigen können als nur blümchensex...

.) sie wollte das ich mich täglich fesch herrichte
.) da ich die letzten zwei jahre nie durchgeschlafen habe konnte ich froh sein das ich zum arbeitsplatz fand (arbeite am bau). täglich duschen und mundhygiene war drin, rasieren ein bis zweimal die woche

.) eines der hauptprobleme ist, sie baut zuerst scheisse und dann kommt sie drauf es war falsch, wenig später baut sie den selben scheiss noch mal... Fakt: lernt nicht aus fehlern...

naja...
...und tschüss! oder?

vergiß sie!
shit happens, aber man sollte ihn nicht breitwalzen und sich darin suhlen!
fang nochmal von vorne an, schau, daß du besuchsrecht für die kinder bekommst und schau nach vorne! :daumen:

shit happens, aber man sollte ihn nicht breitwalzen und sich darin suhlen!
dafür gibt's :daumen:

deinem letzten post nach zu urteilen klingen deine probleme nicht danach, als ließen sie sich nochmal in ordnung bringen. ich weiß aus eigener erfahrung, dass es nicht leicht ist lebewohl zu sagen, aber ich weiß auch, dass an dem sager mit dem schrecken und dem ende was dran ist.

lg kala munda

Hallo Leute!

Also ich bin die Schuldige!!! Wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äußern, da ich denke dass es niemanden außer uns etwas angeht. Nun gut...dass kann ich auch nicht auf mir sitzen lassen!

Ich bin fremdgegagen. Punkt! Ich kanns leider nicht mehr ändern! Es ist einfach ein Mann gekommen der mir all das gegeben hat das ich bei meinem mann nicht haben konnte, er war sehr gepflegt, hat mich umarmt, mir komplimente gemacht und ... mehr sag ich nicht!

Ich habe zwei Kinder und ich war verdammt depressiv (soll schon mal vorkommen!!!) Ich wollte nie dass er mir den Haushalt schmeisst ! Ich habe das nieeeemals von ihm verlangt! Was ich suchte war einfach NÄHE!!!! (er hats nie kapiert obwohl ich ihm das mindestens 3 mal die woche sagte)
Ich musste ihn immer auffordern mich zu umarmen!
Und mein LIEBSTER: DU warst der jenige der heimgekommen ist und weder mich begrüßt hat noch deine Kinder...dein erster Weg war zum Kühlschrank! Das was ich gekocht habe (und ich hab fast jeden Tag gut für ihn und die Kinder gekocht) wurde größtenteils nicht mal angesehen!!!!
Wenn wer heim kommt zu mir erwart ich mir wenigstens schon ein Bussi und ein Hallo!!!! Tja...

Zur Pflege: verdammt ich habe doch nur von dir verlangt dir täglich die zähne zu putzen (ohne dieser aufforderung hast du es fast NIE getan, und es ist so ekelhaft!) und dir die füße zu waschen nach der arbeit!!! Ist das zu viel verlangt? und deine füße stinken wirklich wenn sie den ganzen tag in den verschlossenen schuhen stecken!

Der SEX: ja, das war schon ein sehr großes problem!!! ich weiss nicht was es war, aber es funktionierte nicht...

nun ja...du armer mann...denk doch mal nach warum das ganze passiert is und lass dein selbstmitleid doch mal beiseite!!!

lg

das ist besser als jede talkshow!

immerhin haben wir jetzt beide seiten gehört. und irgendwie kann ich euch auch beide auf eine gewisse art verstehen.

lg kala munda

das ist besser als jede talkshow!

immerhin haben wir jetzt beide seiten gehört. und irgendwie kann ich euch auch beide auf eine gewisse art verstehen.

lg kala munda
:daumen: :daumen: :daumen: dem gibt's eigentlich nichts hinzuzufügen!

mfg
FHler

PS: ich will mich ja nicht einmischen, aber wenn das mit dem zähne putzen und füsse waschen stimmt... :kotzen:

...und wie wär's wenn ihr zwei hübschen euch mal zusammensetzt und WIRKLICH miteinander redet?
wertfrei und ohne schuldzuweisung:
wenn mein mann/lover/freund beginnt, sich von der körperhygiene zu distanzieren, dann frag ich mich mal, warum...
und mann: ich frag dich jetzt warum...?

normalerweise reißen solche dinge sehr langsam ein, und es hat gründe.
streß, sich-selber-nicht-mehr-mögen/achten/liebhaben, den anderen nicht mehr achten und liebhaben...
also: wollt ihr euch nicht nochmal auf den hosenboden setzen (ohne uns neugieriges gesocks da) und euch richtig unterhalten???

man kann auch "nachher" noch freunde sein.
wenn man alles geklärt hat.
die fernsehpfarrerin lorelay hat gesprochen! :)

...und wie wär's wenn ihr zwei hübschen euch mal zusammensetzt und WIRKLICH miteinander redet?
wertfrei und ohne schuldzuweisung:

tja...ich habs probiert...sein ego verkraftet es nicht dass ich fremdgegangen bin...ich mein irgendwo versteh ich es schon und es tut mir auch leid...aber er kann es einfach nicht verkraften...

man kann auch "nachher" noch freunde sein.
wenn man alles geklärt hat.
die fernsehpfarrerin lorelay hat gesprochen! :)

ja das wäre wirklich schön wenn wir freunde sein könnten (und auch wegen der kinder)...dafür hasst er mich aber leider viel zu sehr!!!

ich hätte ja auch die option offen gelassen das es vielleicht wieder mal wird zwischen uns...
ich möcht JETZT auf jeden fall nicht fix wieder mit ihm zusammen sein... ich hab da im moment eine andere einstellung zu ner patnerschaft... er soll jetzt mal gas geben... soll seine erfahrungen machen... ich vergönn es ihm so sehr (weil ich es kenne!)... ich wollte es für ihn ja auch während unserer partnerschaft...er hat es immer verweigert!

*schluck*
könnte sein, daß ihr wirklich nicht so toll zusammenpaßt!
ich hatte auch einmal einen partner, der war spießig bis zum...
allerdings, als es dann vorbei war, weil er mich mit einem anderen beim KNUTSCHEN(!!!) erwischt hat, ist er rausgerückt, daß er sich als die ärgere "schlampe" von uns beiden aufgeführt hat... :mad:
hätt er das gleich zugegeben, wäre alles bestens gewesen... naja.
ist lange her...

*schluck*
könnte sein, daß ihr wirklich nicht so toll zusammenpaßt!
ich hatte auch einmal einen partner, der war spießig bis zum...
allerdings, als es dann vorbei war, weil er mich mit einem anderen beim KNUTSCHEN(!!!) erwischt hat, ist er rausgerückt, daß er sich als die ärgere "schlampe" von uns beiden aufgeführt hat... :mad:
hätt er das gleich zugegeben, wäre alles bestens gewesen... naja.
ist lange her...

*grins*

also ich muss sagen ich hör das in letzter zeit des öfteren von frauen dass sie eigentlich "offener" der ganzen sache gegenüberstehen...und die männer eigentlich immer verklemmter werden....WAS DA LOS????

Wenn man wirklich fremdgeht hat man doch einen Grund!!!
Wieso denken die betrogenen nicht darüber nach was der Grund sein könnte? Ich versteh das nicht!!! :fragezeichen: :mauer:

Wenn man wirklich fremdgeht hat man doch einen Grund!!!
Wieso denken die betrogenen nicht darüber nach was der Grund sein könnte?

Na, so generell würde ich das nicht sehen (oder ich verstehe nicht, was du mit "wirklich" meinst). Wenn dein Partner noch so perfekt ist, kann ein Seitensprung passieren. Das muss nicht immer die Schuld des Partners sein.

Na, so generell würde ich das nicht sehen (oder ich verstehe nicht, was du mit "wirklich" meinst). Wenn dein Partner noch so perfekt ist, kann ein Seitensprung passieren. Das muss nicht immer die Schuld des Partners sein.

Wenn die Beziehung perfekt ist, denkt man doch nicht mal daran fremdzugehen! Meine ich! Bei mir is es jedenfalls so dass es nicht gepasst hat und anstatt dass er nachdenkt is er nur zornig und meint mir alles zu fleiss zu machen...

es ist mir schwer gefallen sechs, sieben wochen komplett down, hass, zorn, trauer, wut, leblosigkeit, etc. so muss sich ein drogensüchtiger auf entzug füllen... ich habe komplett abgeschlossen und bin nur mehr für meine kinder da das leben muss weiter gehen...

dass ich nicht lache...heute sagte ich deiner tochter dass du sie morgen holst, auf einmal fällt dir ein dass du was besseres zu tun hast...und du willst für deine kinder da sein??? du tust ihnen damit nur weh...mir nicht!!!!

ich hab ein déjá vu ... seid ihr wirklich erwachsene menschen? wie kann man solche dinge über ein internetforum ausdiskutieren. mich wundert nicht, wenn eure beziehung in die hose gegangen ist. miteinander reden ist ja wohl das minimum.

@ herr karl:

männer sind anders - frauen auch! :)
ich glaube, daß männer eher zum seitensprung neigen, auch WENN sie verliebt sind und in der beziehung alles "paßt". das hat was mit "erobern und zusätzliches terrain markieren" zu tun.
außerdem damit, daß männer mit dem penis vögeln und frauen mit dem herzen.
nicht immer, aber oft!
ich kann nur aus erfahrung sprechen: wenn ich in einen mann wirklich verliebt bin, schau ich keine anderen an - außer in der arbeit... ;)
womit es mir wieder mal gelungen ist, meine tolle aussage als unglaubwürdig hinzustellen.
denn wenn man täglich mit anderen männern sex hat und dann solche dinge sagt, ist das, wie die wiener sagen "mit voller hose ist es leicht stinken..."
:) :) :)

@ moni: :daumen: :daumen: :daumen:

ich kann nur aus erfahrung sprechen: wenn ich in einen mann wirklich verliebt bin, schau ich keine anderen an - außer in der arbeit... ;)

Jaja, das ist natürlich ganz was anderes und wenn ein fescher kommt sagst ihm "...wenn ich gekomme gibt`s 50% Rabatt..." :mrgreen:

MfG
Duffy

Also wie ich die Sache sehe, sollte man bezüglich Seitensprung/Affäre für beide die gleichen Regeln gelten, sonst wirds glaub ich gefühlsmäßig heikel. Weil es sind die Lügen, die als erstes an einer Beziehung nagen und ich könnte meine Freundin nie anlügen.
Entweder sind beide treu oder beide haben zumindestens die Option auf Naschen in Nachbars Garten.

Weiters sollte es nur kurz andauern, weil es geht nur um den Sex und nach ein paar mal weiß man eh was los ist.

Meiner Meinung nach kann es ganz gut sein für eine Partnerschaft.
Man weiß ob man etwas vermißt oder nicht b.z.w. ob die Liebe stärker ist als der Sex.

Also meine Freundin und ich haben uns darauf geeinigt,was außerhalb unserer Beziehung zu wagen. Sie hat gewagt, hatte gemischte Gefühle.
Ich bin noch nicht auf den Genuß gekommen. Aber zu einer Pro. tät ich nicht gehen, weil das mein Selbstbewußtsein auf Null sinken würde.

Zurück
Oben