- Reaktionen
- 32.308
- Checks
- 75
de surg hob i nedsunst gibts beton von da mutti![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de surg hob i nedsunst gibts beton von da mutti![]()
ka surg, die zeit orbeit eh für diSo alt muss i erstmal werden![]()
Wie steht ihr dazu
Ich bin seit 3 Jahren in einer bez würd aber gern mal wieder wo anders ...... Was sagt ihr
bistas gwohnt oda is scho z longsomde surg hob i ned![]()
schaud schlecht aus fia diSo alt muss i erstmal werden![]()
GenehmigtWie steht ihr dazu
Ich bin seit 3 Jahren in einer bez würd aber gern mal wieder wo anders ...... Was sagt ihr
gern mal wieder wo anders ...... Was sagt ihr
Verständlich.Wie steht ihr dazu
die antwort von dir war zu erwarten. für dich is a frau eh nur a stück fickfleisch.Verständlich.
Mach nur.
Warmes Fickfleisch!die antwort von dir war zu erwarten. für dich is a frau eh nur a stück fickfleisch.
vor allem wenn ich nach 3 jahren schon ans fremdgehen denke. dann is ehrlicher ich beende das ganze weil das auf dauer eh nix werden kann.Mein Gott....warum müsst ihr immer fremd gehen?? Habt doch so viel Eier in der Hose und beendet die Beziehung! Würdest Du gern beschissen werden?
Und was veranlaßt dich diese deine Ansicht als für alle geltend zu erachten?vor allem wenn ich nach 3 jahren schon ans fremdgehen denke. dann is ehrlicher ich beende das ganze weil das auf dauer eh nix werden kann.
weil die frau eventuell auch a gefühlsleben hat. aber das is für einige die nur mit ihrer nudl denken können was gänzlich fremdes.Und was veranlaßt dich diese deine Ansicht als für alle geltend zu erachten?
Von wem sprichst du jetzt konkret?weil die frau eventuell auch a gefühlsleben hat. aber das is für einige die nur mit ihrer nudl denken können was gänzlich fremdes.
oba wehe sie würden von ihrer frau betrogen werden. da wär glei feuer am dach. weil sowas geht ja gar nicht. hat eine frau nicht zu machen.
wenns a mann macht ist das ja was ganz anderes.
der TE is für mich a **** gelöscht - netiquette ..so einfach is des. soll er sei pappn aufmachen und seiner frau/freundin sagen was ihm ned passt. wenn er das nach 3 jahren ned kann is eh sinnlos.Von wem sprichst du jetzt konkret?
Du kennst den TE so gut, dass du das so genau weißt ?