Fremdgehen

Wie steht ihr dazu

Ich bin seit 3 Jahren in einer bez würd aber gern mal wieder wo anders ...... Was sagt ihr

Also ich glaub meine Meinung willst net wissen! :rolleyes:
I sags da trotzdem.....:mrgreen:
Wenn du meiner wärst und ich würde dir draufkommen, was ich bestimmt würde, hättest ein Spielzeug weniger und kein Verlangen mehr nach Sex;)

Mein Gott....warum müsst ihr immer fremd gehen?? Habt doch so viel Eier in der Hose und beendet die Beziehung! Würdest Du gern beschissen werden?

Mein Gott....warum müsst ihr immer fremd gehen?? Habt doch so viel Eier in der Hose und beendet die Beziehung! Würdest Du gern beschissen werden?
vor allem wenn ich nach 3 jahren schon ans fremdgehen denke. dann is ehrlicher ich beende das ganze weil das auf dauer eh nix werden kann.

Und was veranlaßt dich diese deine Ansicht als für alle geltend zu erachten?
weil die frau eventuell auch a gefühlsleben hat. aber das is für einige die nur mit ihrer nudl denken können was gänzlich fremdes.

oba wehe sie würden von ihrer frau betrogen werden. da wär glei feuer am dach. weil sowas geht ja gar nicht. hat eine frau nicht zu machen.
wenns a mann macht ist das ja was ganz anderes.

weil die frau eventuell auch a gefühlsleben hat. aber das is für einige die nur mit ihrer nudl denken können was gänzlich fremdes.

oba wehe sie würden von ihrer frau betrogen werden. da wär glei feuer am dach. weil sowas geht ja gar nicht. hat eine frau nicht zu machen.
wenns a mann macht ist das ja was ganz anderes.
Von wem sprichst du jetzt konkret?
Du kennst den TE so gut, dass du das so genau weißt ?

Von wem sprichst du jetzt konkret?
Du kennst den TE so gut, dass du das so genau weißt ?
der TE is für mich a **** gelöscht - netiquette ..so einfach is des. soll er sei pappn aufmachen und seiner frau/freundin sagen was ihm ned passt. wenn er das nach 3 jahren ned kann is eh sinnlos.
und wenn die fickerei mit ihr so scheisse is das ich auswärts ficken will dann beende ich das ganze. weil die ewige lügerei ka zukunft hat. mir sind klare verhältnisse lieber. erleichtert das leben ungemein.

und warum muss man konkret über wem sprechen. das is meine meinung und dazu stehe ich. und mir is scheiss egal was andere dazu sagen. für mich sind das schwächlinge die ned die eier in der hose haben da ihrigen zu sagen was für sie ned stimmt. und wenn i scho fremdgehen will hol ich mir da im forum sicher ned die erlaubnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben