Fremdgehen

Fremdgehen ist nicht ok.
Habe an und für sich kein Problem damit, aber as schlechte Gewissen ist leider unbestechlich und man weiß selbst schon ganz gut das es nicht in Ordnung ist, des weiss ich aus Erfahrung.
Für mich wäre es kein Problem wenn meine Fremdgeht, solange sie damit klarkommt, will es einfach nicht wissen.
Ganz lässt es sich aufgrundmeiner sexuellen Orientierung nicht vermeiden, obwohl ich meine Ausflüge jetzt nicht als Femdgehen sehe, aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen .

Auf sein gern mal "wieder" lässt sich
Schließen, dass er evtl schon mal zweigleisig gefahren ist?!. Deswegen versteh ich nicht, warum er jetzt
eine Bestätigung braucht :schulterzuck:.
Ich halte nichts davon, ich gehör zu den wenigen "Altmodischen" , denen Treue noch etwas bedeutet (auch wenn ich Single bin).
:bussal: dafür!

gehen dir die wirklichen argumente schon aus weil du mit so einem mist kommst. ist halt schwer fremdgehen gut zu argumentieren. lass dir was besseres einfallen wenn du mich beeindrucken willst warum fremdgehen eigentlich ganz normal ist.
Wenn ich die Absicht hätte Leute zu beeindrucken die ich nicht mag so würde ich mir einen X6, Cayenne, oder irgendso eine Kiste kaufen. ;);)
Die Argumente entsprechen Deiner Gesprächsführung und es war klar, dass dir darauf einfach nichts anderes einfällt...
Wenn Leute so diskutieren wie Du kommt dann meist noch ein: "du siehst die Realität nicht, X Hofer" und ähnliches.
Es ist anzunehmen, dass du das in politischen Diskussion absonderst. Was mir aber egal ist, es zeigt mir nur , dass ich mir mehr Mühe geben muss dir meine Ansicht begreiflich zu machen.

Und jetzt zum Thema. Bisher hast du meine Postings nicht verstanden. Ich versuche es nun so zu formulieren, dass auch du es verstehen könntest: ich urteile nicht darüber was normal ist oder nicht.
Ich urteile nicht darüber wie jemand sein Leben lebt. Ob er/sie fremdgeht, oder nicht. Ich urteile nicht darüber ob fremdgehen normal ist oder nicht.

Hast du es jetzt kapiert?? Sonst weiss ich auch nicht mehr wie ich es dir erklären kann.

Auf sein gern mal "wieder" lässt sich
Schließen, dass er evtl schon mal zweigleisig gefahren ist?!.
Ach ja? Könnte es nicht einfach nur bedeuten, dass er gern mal wieder mit anderen Sex hätte, so wie VOR der Beziehung? Oder, dass er gern mal wieder fremd gehen will, so wie ich wieder mal gern mit Angelina Jolie Sex hätte. Ob ich schon Sex mit ihr hatte? Nein, hätte ich aber schon oft gern gehabt...

Ach ja? Könnte es nicht einfach nur bedeuten, dass er gern mal wieder mit anderen Sex hätte, so wie VOR der Beziehung? Oder, dass er gern mal wieder fremd gehen will, so wie ich wieder mal gern mit Angelina Jolie Sex hätte. Ob ich schon Sex mit ihr hatte? Nein, hätte ich aber schon oft gern gehabt...

Deswegen "könnte" ;). So oder so wird diese Beziehung unter den gegebenen Umständen vermutlich keine lange Lebensdauer haben.
Alles eine Frage der Zeit!.

Ich habe das mit meiner Frau ganz anders gelöst. Als wir noch nicht verheiratet waren probierten wir eine offene Beziehung aus. Wir hatten uns ein paar Regeln für diese Treffen ausgemacht.
Dann kam unser erster Sohn und wir setzten die offene Beziehung aus.
Nun haben wir zwei Söhne und sind verheiratet. Um ein bisschen aus dem Alltagstrott auszubrechen schlug ich meiner Frau nun vor, im Jänner den Tiroler Stammtisch zu besuchen. Einfach mal, um sich ein bisschen auszutauschen und neuen Input zu bekommen. Noch habe ich keine verbindliche Antwort von ihr. Aber wir reden wenigstens darüber.

Soo Sry das ich mich erst jetzt melde nur leider war ich verhindert (Arbeit )

Ich hab mir alle Kommentare mal durchgelesen und an die paar die mich hier beleidigen ihr geht mir am ars.. Vorbei

Ich hab hier niemanden beleidigen wollen oder sonst was aber gleich meinen ja du bist ein arsch zeigt von sehr viel verstand ...

Einige fragten mich ob ich zuhause leer ausgehe .... Nein wir haben Sex und es Is auch nicht so das ich sie nicht liebelnd ich will sie eig nicht verlieren

Nur ich bin noch relativ jung und was mich stört Is diese wie soll ich das erklären Eintönigkeit/Alltag kein Plan wir wohnen auch zsm nur so mal nebenbei ....
Ich wollte mit diesem Thema nicht so eine Reaktion hevorrufen sonder eher mal wissen obs nur mir so geht -.-

Rechtschreib Fehler gibt's n Keks

Weil sie weder einen 3 er will noch sonst mit wem anderen

Is ja nicht so das ich nicht selber auf die Idee gekommen bin .......

Weil sie weder einen 3 er will noch sonst mit wem anderen

Is ja nicht so das ich nicht selber auf die Idee gekommen bin .......
entweder kannst du damit leben oder du musst es ändern. weil den shit den du da schreibst...ich liebe sie ja, aber ich bin noch so jung und will was erleben weil mir das eintönige schon am nerv geht.....das is echt schwach. glaubst du echt du kannst mit dieser frau 10 jahre oder noch länger zusammen leben. mit dieser einstellung wird das nie funktionieren.

Weil sie weder einen 3 er....
Also jetzt mal ehrlich, ich gehe ja in keine Beziehung mit der Voraussetzung, dass meine Partnerin irgendwann mit einem anderen schläft oder einen dreier macht.
Das zeigt ja eigentlich nur, das deine Partnerin mehr Charakter hat als du, denn sie will dich nicht verändern und wenn du es nicht machst, dich betrügen.
Ich frage mich eigentlich ob du dir solche Partnerin überhaupt verdient hast?

Zurück
Oben