Fremdgehen

Wie steht ihr dazu

Ich bin seit 3 Jahren in einer bez würd aber gern mal wieder wo anders ...... Was sagt ihr

Ist verständich. Sprich deine Partnerin darauf an. Einigt euch drauf was erlaubt ist und was nicht, oder ob ihr gerne zu dritt oder viert was machen wollt und viel Spaß dabei.

Kann mich den Usern hier nur anschließen. Entweder sich mit seiner Partnerin entsprechend arrangieren oder die Beziehung beenden.

Ist verständich. Sprich deine Partnerin darauf an. Einigt euch drauf was erlaubt ist und was nicht, oder ob ihr gerne zu dritt oder viert was machen wollt und viel Spaß dabei.
verständlich nach 3 jahren? und es is ja noch lange nicht gesagt das es eine einigung gibt. es muss ja nicht jeder was zu dritt oder viert machen. es gibt sogar noch frauen die dir gar nix erlauben außer sex mit ihr. wennst mit dem nicht klarkommst oder nicht klarkommen willst musst die beziehung eben beenden.

Leicht ist das sicher nicht, aber ehrlich. Und ehrlich ist meist nicht der einfachste Weg.
Ja, ich versteh das. Ich könnte mir nicht vorstellen nur mehr mit einem Mann Sex zu haben. Gibt natürlich genug, die Monogamie leben wollen, um die gehts hier ja nicht. Aber ich finde auch, man muss seinen Partner einweihen, man muss darüber sprechen und wenn der Partner auf einer anderen Wellenlänge ist, dann eben so ehrlich sein und einen Schlussstrich machen. Oder Treu bleiben

Wie steht ihr dazu

Ich bin seit 3 Jahren in einer bez würd aber gern mal wieder wo anders ...... Was sagt ihr
Da machst du dir hier keine Freunde.
Solche Fragen solltest du dir lieber selbst stellen.
Es wird so wie so fremdgegangen, da brauchst du nicht das Forum um irgend welche Meinungen zu hören. Mach es einfach und gut ist es.
Da sind die Männer nicht anders als Frauen.

Es wird so wie so fremdgegangen, da brauchst du nicht das Forum um irgend welche Meinungen zu hören. Mach es einfach und gut ist es.
Offensichtlich sind sie sehr anders :D

der TE is für mich a arsch..so einfach is des. soll er sei pappn aufmachen und seiner frau/freundin sagen was ihm ned passt. wenn er das nach 3 jahren ned kann is eh sinnlos.
und wenn die fickerei mit ihr so scheisse is das ich auswärts ficken will dann beende ich das ganze. weil die ewige lügerei ka zukunft hat. mir sind klare verhältnisse lieber. erleichtert das leben ungemein.

und warum muss man konkret über wem sprechen. das is meine meinung und dazu stehe ich. und mir is scheiss egal was andere dazu sagen. für mich sind das schwächlinge die ned die eier in der hose haben da ihrigen zu sagen was für sie ned stimmt. und wenn i scho fremdgehen will hol ich mir da im forum sicher ned die erlaubnis.
Das ist ja auch so einfach über jemand zu urteilen, bzw ihn abzustempeln und zu versuchen sich selbst so besser zu fühlen.
Alle Fremdgeher sind wie von dir beschrieben, alle Asylanten vergewaltigen, Mindestsicherungsbezieher wollen nicht arbeiten, etc.
Leute wie du tun mir leid!

Auf sein gern mal "wieder" lässt sich
Schließen, dass er evtl schon mal zweigleisig gefahren ist?!. Deswegen versteh ich nicht, warum er jetzt
eine Bestätigung braucht :schulterzuck:.
Ich halte nichts davon, ich gehör zu den wenigen "Altmodischen" , denen Treue noch etwas bedeutet (auch wenn ich Single bin).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Fremdgeher sind wie von dir beschrieben, alle Asylanten vergewaltigen, Mindestsicherungsbezieher wollen nicht arbeiten, etc.
Leute wie du tun mir leid!
gehen dir die wirklichen argumente schon aus weil du mit so einem mist kommst. ist halt schwer fremdgehen gut zu argumentieren. lass dir was besseres einfallen wenn du mich beeindrucken willst warum fremdgehen eigentlich ganz normal ist.

:hmm: ich muss ehrlich sagen mir ist das egal, wenn du fremd gehst....

allerdings wenn du dir hier die Absolution dafür erhoffst. ..wirst du bitter enttäuscht werden....
Wie steht ihr dazu

Zurück
Oben