Fremdgehen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben,hab mal eine frage,wie seht ihr das?? Wenn euch euer fester partner erzählen würde das er sich schon zweimal in der therme von einem mann sexuell befriedigen hat lassen.Er ist aber hetero! Ist das für euch fremdgehen???

In einer festen Beziehung ist das ganz klar Fremdgehen
Anders ist es wenn man eine offene Beziehung führt da gehört es dazu.

hallo, ja aus meiner sicht ist das fremd gehen, oder sich mal orientieren beigeschmack hat es, doch denke ich das ehrlichkeit auch wenn diese verletzend ist auch einen hohen wert hat, und die frage wäre wie man damit umgehen soll lg

Danke schon mal für eure schnellen antworten,ja ds ist mein problem,ich weis nicht wie ich damit umgehenbsoll,da ich ihn sehr liebe!!

Mein Gott, nimm das nicht so ernst. Er hat sich ja nicht in den Typen verliebt und ist mit ihm durchgebrannt.

Überlege dir doch mal ob ihr nicht einfach Sex und Liebe als das behandelt, was sie sind: 2 Dinge die nichts miteinander zu tun haben.

Lass dich halt auch von fremden Männern befriedigen. Aber nicht von denselben, sonst "werdets noch streitat.."

Sorry aber in dem alter sollte man schon wissen was man will.
Gibt im Grunde genommen 3 Möglichkeiten

A: Man trennt sich und geht getrennte Wege vllt als Freunde. Und ey es gibt soviel Männer auf der Welt.

B: Man führt eine offene Beziehung. Anscheinend reicht ihm der Sex mit dir ja nicht.

C: Ihr führt die Beziehung einfach weiter. Du wirst das aber nie vergessen und ich bin der Meinung das sie dann irgendwann kaputt geht. Kenne es selber man wirft es sich im Streit vor.

Aber bei der Entscheidung kann dir keiner helfen.
Können dir nur Ratschläge geben und ja ich weiß diese hören sich oft sehr hart an.
Mach das was du für richtig hältst so das es dir gut geht.
Lieben Gruß

Danke schon mal für eure schnellen antworten,ja ds ist mein problem,ich weis nicht wie ich damit umgehenbsoll,da ich ihn sehr liebe!!
Wie fühlst du dich bei dem Gedanken? Bist du irritiert, gekränkt, verzweifelt? Empfindest DU es als Vertrauensbruch?
Mir würde vor allem zu schaffen machen, dass mich mein Partner erst so spät ins Vertrauen gezogen hat. Schämt er sich vielleicht für seine homoerotischen Ausflüge?

Sorry aber in dem alter sollte man schon wissen was man will.
Gibt im Grunde genommen 3 Möglichkeiten

A: Man trennt sich und geht getrennte Wege vllt als Freunde. Und ey es gibt soviel Männer auf der Welt.

B: Man führt eine offene Beziehung. Anscheinend reicht ihm der Sex mit dir ja nicht.

C: Ihr führt die Beziehung einfach weiter. Du wirst das aber nie vergessen und ich bin der Meinung das sie dann irgendwann kaputt geht. Kenne es selber man wirft es sich im Streit vor.

Aber bei der Entscheidung kann dir keiner helfen.
Können dir nur Ratschläge geben und ja ich weiß diese hören sich oft sehr hart an.
Mach das was du für richtig hältst so das es dir gut geht.
Lieben Gruß
Plot Twist: laut Profil sind sie Swinger...

Ja wir sind swinger,aber nur hin und wieder,aber das ist vorher besprochen und ich bin dabei,ich denke da ist ein Unterschied!

Ja wir sind swinger,aber nur hin und wieder,aber das ist vorher besprochen und ich bin dabei,ich denke da ist ein Unterschied!
Wenn ihr das schon so offen leben könnt - gut für euch (jetzt wirklich ohne jede Ironie).

Dann findet ihr sicher auch eine Lösung für die Bi-Vorlieben deines Mannes. In dem Kontext erscheint das nämlich deutlich weniger gravierend.

Ich halte euch die Daumen! :up:

Zurück
Oben