- Reaktionen
- 31.536
Danke 1sonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke 1sonne
schadeJa wir sind swinger,aber nur hin und wieder,aber das ist vorher besprochen und ich bin dabei,ich denke da ist ein Unterschied!
also wenn das ava ein aktuelles foto der dame is und er is hetero....oida daun vasteh i de wöd nimma.....da würd i ned mal einen gedanken an männer verschwenden.
ok i bin entsetzlich hetero und oidmodisch
Die Argumentation es ist kein Fremdgehen weil es sich um homosexuelle Erfahrungen handelt und nicht um heterosexuelle Erfahrungen welche die eigene Partnerin auch geben könnte ist für mich so gesehen nicht nachvollziehbar. Liegt halt an meiner Auffassung von Fremdgehen generell für mich wäre dein fall dennoch fremdgehen weil du ja insofern unabhängig davon ob es deiner Partnerin recht wäre oder nicht (sie wirds wahrscheinlich nie erfahren) trotzdem auf eigene Faust sexuell aktiv wirst. Die Praktik die du dabei vornehmen lässt ist für diesen Punkt meiner Ansicht nach nicht entscheidend. Aber jeder hat halt ne andere Definition von Fremdgehen und eine andere Wahrnehmung.Wenn er auf Sex mit Männern steht ist er sicher nicht hetero!
Die andauernde frage, ist es fremdgehen oder nicht?
Technisch gesehen wahrscheinlich ja, für mich nein .
Ich suche bei Männern nur Sachen die ich bei meiner ,beim besten willen nicht bekommen kann!
Der unterschied zu deinem Freund, ich achte sehr darauf das sie nichts davon mitbekommt.
Erstens will ich meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen, zweitens sind die Ausflüge zum eigenen Geschlecht sehr selten .
Zugegebenermaßen habe ich auch keine Ahnung wie sie reagieren würde.
Ausmachen müßt es ihr euch ohnehin selbst, und ob du damit klar kommen kannst ,kannst nur du selbst entscheiden .
Da mir das ganze bekannt ist, wünsche euch jedenfalls viel Glück!
Hallo ihr lieben,hab mal eine frage,wie seht ihr das?? Wenn euch euer fester partner erzählen würde das er sich schon zweimal in der therme von einem mann sexuell befriedigen hat lassen.Er ist aber hetero! Ist das für euch fremdgehen???
Die Argumentation es ist kein Fremdgehen weil es sich um homosexuelle Erfahrungen handelt und nicht um heterosexuelle Erfahrungen welche die eigene Partnerin auch geben könnte ist für mich so gesehen nicht nachvollziehbar. Liegt halt an meiner Auffassung von Fremdgehen generell für mich wäre dein fall dennoch fremdgehen weil du ja insofern unabhängig davon ob es deiner Partnerin recht wäre oder nicht (sie wirds wahrscheinlich nie erfahren) trotzdem auf eigene Faust sexuell aktiv wirst. Die Praktik die du dabei vornehmen lässt ist für diesen Punkt meiner Ansicht nach nicht entscheidend. Aber jeder hat halt ne andere Definition von Fremdgehen und eine andere Wahrnehmung.
Meine Auffassung von Fremdgehen: Fremdgehen ist für mich das Vornehmen von sexuellen Handlungen an Dritten ohne Wissen bzw. ausdrückliche Zustimmung des/r PartnerIn - Grundsätzlich ist es zwar hier auch immer möglich, diese Handlungen nachträglich zu legitimieren ( aka Nachsicht der/des PartnerIns) dies obliegt aber rein der Entscheidung des/der "betrogenen" PartnerIns. Der Grund warum hier von einem Vertrauensbruch auszugehen ist ergibt sich daraus, dass in einer Beziehung die das Ziel einer gemeinsamen erfüllten Sexualität hat die Offenlegung der sexuellen Wünsche gegenüber dem/der PartnerIn erforderlich ist um entsprechend das Ausleben dieser Wünsche in einer der Beziehung zuträglichen Art und Weise durchführen zu können. ( wie das im Detail ausschaut darf jedes Paar selber bestimmen) Das bewusste Verschweigen sexueller Neigungen Wünsche und eventuell sogar eigenmächtigerweise diesbezüglich vorgenommener Handlungen (aka Fremdgehen) stellt dann den Vertrauensmissbrauch da der/die PartnerIn nicht mehr darauf vertrauen kann dass sich der/die andere PartnerIn sich Ihm/ihr gegenüber öffnet und das Ziel des Sexualität gemeinsam gestaltens über den Haufen geworfen ist.
Ich sehe das daher so wie Morathi je offener eine Beziehung in sexueller Hinsicht ist ( Swingerpaar, 3er, einseitig - zweiseitig offene beziehung....) desto wichtiger ist es, dass das uneingeschränkte Vertrauen gegenüber dem/der PartnerIn erhalten bleibt. Ich mein das Problem an der Sache ist halt, dass wenn ein Partner schon offen ist und dem/der anderen einen großen sexuellen Freiraum zugesteht, dann sollte man doch meinen, dass er/sie dann zumindest die Grenzen dieses Freiraums dann einhalten kann denn schließlich sind diese bewusst so gewählt. Kommt der / die Partnerin selbst mit diesem Freiraum nicht aus so muss er/sie die Wünsche dann halt mit dem der anderen PartnerIn besprechen. Vielleicht ist er/sie ja bereit dem / der anderen auch dieses oder jenes auch noch zuzugestehen ohne dass dadurch die Beziehung belastet wird. Nix sagen und sich einfach egoistisch holen was man will allerdings ist ein NoGo egal ob es dabei um ein bussi auf die wange oder Analsex geht.
@TE: ich an deiner Stelle würde mich mit meinem Mann zusammensetzen und drüber reden warum es ihm so schwer gefallen ist mit dir über diese Homosexuellen Ausflüge zu sprechen. Man muss an dieser Stelle allerdings sagen dass es hier kein einmaliger Fehler war dem etwaige mildernde Umstände noch zugesprochen werden können sondern da das ja öfter passiert ist kannst du davon ausgehen dass es irgendwie einen massiven Grund gibt warum er sich dir ned öffnen kann. Für den Fall dass er wusste dass homosexuelle Handlugnen mit anderen Männern für dich ned ok sind und er es trotzdem gemacht hat, würde ich so schlimm das klingt nochmals tief in mich gehen ob die Beziehung weiterzuführen einen Sinn macht weil wenn er sich bei solchen für ihn scheinbar so wichtigen Dingen nicht dir gegenüber öffnen kann wird das wohl auch in Zukunft so bleiben und das stellt dann ein massives Problem für eure Beziehung dar.
lg sakura
zusammen gerechnet?44 jahre
@TE: ich an deiner Stelle würde mich mit meinem Mann zusammensetzen und drüber reden warum es ihm so schwer gefallen ist mit dir über diese Homosexuellen Ausflüge zu sprechen. Man muss an dieser Stelle allerdings sagen dass es hier kein einmaliger Fehler war dem etwaige mildernde Umstände .....
....tief in mich gehen ob die Beziehung weiterzuführen einen Sinn macht ...
.... stellt dann ein massives Problem für eure Beziehung dar....
Es erscheint mir bei dir auch so als ob du für dich einen gangbaren Weg gefunden hättest. Und unsere Unzulänglichkeiten haben wir doch alle wenn auch vielleicht nicht was den Sex betrifft dann halt in einem anderen Aspekt der Beziehung. Für mich wäre das ausschlaggebende Kriterium halt a) warum hat mir meine Partnerin ihren sexuellen Wunsch nicht offenlegen können b) kann ich damit umgehen dass sie diesen Wunsch hat und das in Zukunft auch will und c) kann ich davon ausgehen dass selbst wenn sie mir diesmal nichts gesagt hat von ihren wünschen es in zukunft tun wird und nicht wieder fremdvögelt und dann erst im nachhinein kommtGebe dir inhaltlich voll recht, jeder redet sich sein Handeln schön !
Ich habe mit meinen Handlungen kein Problem, und komme damit sehr gut zurecht .
Wenn das für dich nicht geht, und absolutes no go ist , dann ehrt dich daß sehr und ist sicher erstrebenswert.
Ich für meinen Teil bin mir meiner Unzulänglichkeiten sehr wohl bewusst, muß aber wohl oder übel mit mir auskommen, und das gelingt mir von Jahr zu Jahr besser.
Lg
Ich muss sagen ich habe bisher das Glück gehabt dass ich halt recht 08/15 Vorlieben = " eine Frau die ich liebe reicht mir in der Regel" in einer Beziehung gehabt habe und gleichzeitig sexuell auch recht aufgeschlossene Partnerinnen. Experimente bzw neue sexuelle Erfahrungen waren für mich ok da ich sie gemeinsam mit meiner Partnerin als Teil UNSERER Sexualität ausprobieren konnte ebenso hat Sie auch ihre Wünsche ausleben können. Mir ist allerdings klar dass so ein sexuelles Grundverständnis eher die Ausnahme als die Regel ist weshalb ich auch durchwegs nachvollziehen kann dass Fremdgehen mitunter auch eine logische Konsequenz dessen sein kann, dass die eigenen sexuellen Bedürfnisse von der Partnerin vehemment abgelehnt werden. In so einem Punkt muss man allerdings sagen obwohl das natürlich das Fremdgehen nicht rechtfertigt so kann man dann schon sagen dass eine Partnerin in einer Beziehung auch danach trachten sollte die sexuellen Bedürfnisse des Partners sofern möglich zu erfüllen und nicht egoistisch grundsätzlcih mal zu verlangen dass der Partner auf alles verzichten muss nur weil es sich mit den eigenen Bedürfnissen nicht deckt.
@Mitglied #423927 ich sehe das genauso wie du die frage ist einfach "warum ist er mit seinem Wunsch nicht gleich zu mir gekommen?" und wenn man die Ursachen dafür lösen kann sodass die Kommunikation wieder stimmt dann kann man sicher nen strich unter die sache machen. Vielleicht kommt Sie ja am Ende mal mit zu einem Date und sie teilen sich beide den Bi Herren.
lg sakura
Woher weißt Du dann davon, wenn er nicht mit Dir darüber spricht?... trotzdem sucht er das Abenteuer mit anderen. Es muss das Fremde sein, das so reizvoll ist. Ich finde es eher schade, dass er nicht über seine Sehnsüchte und Bedürfnisse mit mir offen redet.....
...vielleicht hat er schlicht und einfach Angst dass wenn er zugibt "fremdzugehen" du ihn stehen lässt denn er dürft ja nicht wissen dass du damit so gut umgehen kannst wie es hier den Anschein hat...Da bin ich voll bei dir, mir reicht in der Regel auch ein Mann den liebe. Ich bin eine sexuell sehr aufgeschlossene Frau und mein Partner kann sich nicht beklagen, trotzdem sucht er das Abenteuer mit anderen. Es muss das Fremde sein, das so reizvoll ist. Ich finde es eher schade, dass er nicht über seine Sehnsüchte und Bedürfnisse mit mir offen redet.....
Hallo ihr lieben,hab mal eine frage,wie seht ihr das?? Wenn euch euer fester partner erzählen würde das er sich schon zweimal in der therme von einem mann sexuell befriedigen hat lassen.Er ist aber hetero! Ist das für euch fremdgehen???
aber geh, wie bösartig, männer lügen doch net...;-)Entweder lügt er mit dem Hetero sein oder mit den zweimal von einem Mann berfriedigen lassen.
Beides gleichzeitig geht net!
![]()
![]()
aber geh, wie bösartig, männer lügen doch net...;-)
Natürlich, aber es hätte ja auch sein können, dass eine "gutmeinende" Freundin sie entsprechend informiert hat .... manchmal lässt sich 1 + 1 zusammenzählen ohne dass es dafür noch ein Geständnis des Betreffenden braucht.
irgendwie unwahrscheinlich dass eine "gute Freundin" von ihr ihn bei seinen homosexuellen Ausflügen erwischt hätte dann schon in der gleichen therme sein müssen.Natürlich, aber es hätte ja auch sein können, dass eine "gutmeinende" Freundin sie entsprechend informiert hat ...