Fremdgehen

also wenn das ava ein aktuelles foto der dame is und er is hetero....oida daun vasteh i de wöd nimma.....da würd i ned mal einen gedanken an männer verschwenden.

ok i bin entsetzlich hetero und oidmodisch

is aber schon ein gewaltiger unterschied ob ich was zu zweit mach das beide wollen, oder hinter dem rücken des anderen und irgendwann rück ich mit der wahrheit raus.
Jo eh. Aber die ganz große Katastrophe ist das dann nicht mehr. Sollte leichter zu integrieren sein als in einer 100% monogamen Beziehung.

Jo eh. Aber die ganz große Katastrophe ist das dann nicht mehr. Sollte leichter zu integrieren sein als in einer 100% monogamen Beziehung.
Seh ich eigentlich ganz anders....gerade in einer Beziehung, in der es sexuell offen zugeht, ist ein solcher Vertrauensbruch eine miese Sache....weil dann die sexuelle Offenheit in Frage gestellt ist.

Seh ich eigentlich ganz anders....gerade in einer Beziehung, in der es sexuell offen zugeht, ist ein solcher Vertrauensbruch eine miese Sache....weil dann die sexuelle Offenheit in Frage gestellt ist.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ist halt meine Ansicht, stark gefärbt durch persönliche Erfahrungen.

Um das näher zu erläutern. Ich kann inzwischen ganz gut damit leben, dass meine Frau einen Liebhaber hat.

Mit anzusehen wie sie Sex mit einem anderen hat - no chance (voerst).

D.h. ich finde es mutiger zu swingen und einen Seitensprung in der Konstellation für leichter integrierbar.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn das ava ein aktuelles foto der dame is und er is hetero....oida daun vasteh i de wöd nimma.....da würd i ned mal einen gedanken an männer verschwenden

Er kann ja nix dafür. In den Thermen fallen die Männer über ihn her und saugen ihn aus. Kann den heterosexuellsten heteros passieren.

Hallo ihr lieben,hab mal eine frage,wie seht ihr das?? Wenn euch euer fester partner erzählen würde das er sich schon zweimal in der therme von einem mann sexuell befriedigen hat lassen.Er ist aber hetero! Ist das für euch fremdgehen???

Nein. Sonst würd er's mir ja nicht erzählen.

Danke schon mal für eure schnellen antworten,ja ds ist mein problem,ich weis nicht wie ich damit umgehenbsoll,da ich ihn sehr liebe!!

schau, wenn ihr sowieso eine sexuell eher offene beziehung führt und du ihn liebst (ich gehe übrigens davon aus, dass es umgekehrt auch so ist) besteht doch immerhin die option, aus dem ganzen keinen bruch eurer beziehung werden zu lassen. möglicherweise hat er sich wirklich wegen der homoerotischen neigung oder aktion (wahrscheinlich beides) geschämt bzw. nicht gewusst, wie du zu der sache stehen wirst. kläre deinen standpunkt - vor allem wegen der heimlichkeit, nehme ich an - und stellt eure beziehung sexuell auf neue beine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, bei der gemeinsamen sexuellen Erfahrung die hr habt finde ich das als nicht so schlimm. Interessant wären aber die Begleitumstände unter welchen er Dir das gebeichtet hat.

Wenn er es Dir nur erzählt hat um sein Gewissen zu erleichtern und in dem Wissen, daß er Dir sehr wehtut, dann werde den Typen schnellstmöglich los - auch wenn Du ihn liebst. Wenn es aber in einem Rahmen war in dem er sich bemüht hat Dir seine sexuellen wünsche näherzubringen und die Sache ist schiefgelaufen, dann würde ich ihm das nachsehen. Zur Not biete ihm halt mal einen Bi-Dreier (MMF) an, wenn Du damit umgehen kannst. Ich könnte mir vorstellen, daß das auch ganz interessant sein könnte.

Ja wir sind swinger,aber nur hin und wieder,aber das ist vorher besprochen und ich bin dabei
Ich denk, dann ist es wohl eher die Heimlicheit die dich jetzt schockt. :hmm:

Wurde schon von anderen geschreiben, find ich aber auch gut, redet darüber, versucht eure (sexuelle) Beziehung auf neue Beine zu stellen. Sollte doch wenn man "swingen nicht übel" findet dann möglich sein.
Anders wäre es natürlich wenn von Anfang an klar war, das kein weiterer mit sexln sollte. Aber so ist es zwar mal ein Vertrauensbruch, der aber gekittet werden könnte...wenn nicht, willkommen in der Welt der zerrütteten Beziehungen. :(

Hallo ihr lieben,hab mal eine frage,wie seht ihr das?? Wenn euch euer fester partner erzählen würde das er sich schon zweimal in der therme von einem mann sexuell befriedigen hat lassen.Er ist aber hetero! Ist das für euch fremdgehen???

Als Hetero wohl wahrscheinlich nicht so glaubhaft diese Geschichte.

Wenn er auf Sex mit Männern steht ist er sicher nicht hetero!
Die andauernde frage, ist es fremdgehen oder nicht?
Technisch gesehen wahrscheinlich ja, für mich nein .

Ich suche bei Männern nur Sachen die ich bei meiner ,beim besten willen nicht bekommen kann!
Der unterschied zu deinem Freund, ich achte sehr darauf das sie nichts davon mitbekommt.

Erstens will ich meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen, zweitens sind die Ausflüge zum eigenen Geschlecht sehr selten .
Zugegebenermaßen habe ich auch keine Ahnung wie sie reagieren würde.

Ausmachen müßt es ihr euch ohnehin selbst, und ob du damit klar kommen kannst ,kannst nur du selbst entscheiden .

Da mir das ganze bekannt ist, wünsche euch jedenfalls viel Glück!

Zurück
Oben