Fremdgehen

Es erscheint mir bei dir auch so als ob du für dich einen gangbaren Weg gefunden hättest. Und unsere Unzulänglichkeiten haben wir doch alle wenn auch vielleicht nicht was den Sex betrifft dann halt in einem anderen Aspekt der Beziehung. Für mich wäre das ausschlaggebende Kriterium halt a) warum hat mir meine Partnerin ihren sexuellen Wunsch nicht offenlegen können b) kann ich damit umgehen dass sie diesen Wunsch hat und das in Zukunft auch will und c) kann ich davon ausgehen dass selbst wenn sie mir diesmal nichts gesagt hat von ihren wünschen es in zukunft tun wird und nicht wieder fremdvögelt und dann erst im nachhinein kommt

Ich muss sagen ich habe bisher das Glück gehabt dass ich halt recht 08/15 Vorlieben = " eine Frau die ich liebe reicht mir in der Regel" in einer Beziehung gehabt habe und gleichzeitig sexuell auch recht aufgeschlossene Partnerinnen. Experimente bzw neue sexuelle Erfahrungen waren für mich ok da ich sie gemeinsam mit meiner Partnerin als Teil UNSERER Sexualität ausprobieren konnte ebenso hat Sie auch ihre Wünsche ausleben können. Mir ist allerdings klar dass so ein sexuelles Grundverständnis eher die Ausnahme als die Regel ist weshalb ich auch durchwegs nachvollziehen kann dass Fremdgehen mitunter auch eine logische Konsequenz dessen sein kann, dass die eigenen sexuellen Bedürfnisse von der Partnerin vehemment abgelehnt werden. In so einem Punkt muss man allerdings sagen obwohl das natürlich das Fremdgehen nicht rechtfertigt so kann man dann schon sagen dass eine Partnerin in einer Beziehung auch danach trachten sollte die sexuellen Bedürfnisse des Partners sofern möglich zu erfüllen und nicht egoistisch grundsätzlcih mal zu verlangen dass der Partner auf alles verzichten muss nur weil es sich mit den eigenen Bedürfnissen nicht deckt.

@Mitglied #423927 ich sehe das genauso wie du die frage ist einfach "warum ist er mit seinem Wunsch nicht gleich zu mir gekommen?" und wenn man die Ursachen dafür lösen kann sodass die Kommunikation wieder stimmt dann kann man sicher nen strich unter die sache machen. Vielleicht kommt Sie ja am Ende mal mit zu einem Date und sie teilen sich beide den Bi Herren.

lg sakura

Ich sehe es recht einfach!
Das Risiko durch ein outing meine Beziehung zu meiner Partnerin zu riskieren ist mir zu groß !
Habe 2 tolle Kinder , denen ich diesen Stress nicht zumuten will, warum sollte ich riskieren das alles zu verlieren.
Es ist ja nicht so das ich , andauernd auf der Suche nach einem Abenteuer bin, sondern habe eben manchmal das Verlangen, daß ich dann auch ohne Hemmungen befriedige.
Das es nicht wircklich optimal ist , ok weiß ich selbst.
Aber was wäre die Alternative, mich von Frau und Kindern trennen und eine Partnerschaft anstreben wo es akzeptiert wird?

Hallo ihr lieben,hab mal eine frage,wie seht ihr das?? Wenn euch euer fester partner erzählen würde das er sich schon zweimal in der therme von einem mann sexuell befriedigen hat lassen.Er ist aber hetero! Ist das für euch fremdgehen???

Da er anscheinend Hetero ist, habe ich so meine Zweifel:?:
Hat er sich wirklich von 2 Männern befriedigen lassen? Es könnte eine Lüge zum schönreden sein von ihm, da er sich vielleicht 2 mal von Frauen hat befriedigen lassen?

Sporadische, gleichgeschlechtliche Aktivitäten meiner Frau würden mich nicht besonders beunruhigen oder gar zur Beendigung der Beziehung treiben, solangedie Liebe und die Sexualität mit mir ungebrochen und uneingeschränkt funktioniert und unsere Partnerschaft auch sonst in keiner Weise dadurch beeinträchtigt wird.

Sporadische, gleichgeschlechtliche Aktivitäten meiner Frau würden mich nicht besonders beunruhigen oder gar zur Beendigung der Beziehung treiben, solangedie Liebe und die Sexualität mit mir ungebrochen und uneingeschränkt funktioniert und unsere Partnerschaft auch sonst in keiner Weise dadurch beeinträchtigt wird.

Wäre noch interessant zu Wissen wie es umgekehrt wäre. Ob Deine Frau auch einverstanden wäre?;) Ich glaube Frauen haben da mehr Probleme damit.
Für uns Männer fällt es leichter wen eine Frau Bi Neigungen hat dies zu akzeptieren, weil wir meistens noch gefallen daran haben.?

@Mitglied #442424

Ich war so frei und habe mir dein Profil und die Alben angesehen.
Meine Meinung dazu: Wenn ein Mann so einen heißen Feger zu Hause hat und sich von einen Mann befriedigt lässt dann ist er
a) nicht hetero
b) oder er hat was in der Birne
c) er belügt dich und die Story mit fremden
Mann ist erfunden.

Das ist halt meine Meinung dazu

Sobald man daran denkt sexuelle Befriedigung sich wo anders zu holen, beginnt man schon fremd zu gehn!
So würde ich das sehn!

Hallo ihr lieben,hab mal eine frage,wie seht ihr das?? Wenn euch euer fester partner erzählen würde das er sich schon zweimal in der therme von einem mann sexuell befriedigen hat lassen.Er ist aber hetero! Ist das für euch fremdgehen???
Ja klar ist das fremdgehen.. :up: Also hetero mit einem anderen Mann? Naja kann ich mir nicht vorstellen.. also ich würde mich nicht von einem Mann befriedigen lassen..:shock: Nicht mal bei einem 3er! - kannst mal schwer annehmen das dein Mann BI ist, auch wenn er es nicht zugibt! :D
Jetzt stellt sich nur die Frage.. macht es dir was aus? oder eh nicht.. swingern, usw.
Anders rum wenn Frau BI ist und fremd geht wird das vom Mann toleriert.. wird behauptet.. is nit so schlimm ist ja estetisch! Insgeheim denkt er.. juhu vielleicht kann ich ja da mitmachen.. ;)

Auch als hetero kann ein verheirateter Mann urplötzlich geil werden.
Auch in der Sauna.
Und wen da grad ein hilfsbereiter Mann rumhängt, worauf warten?
Bleib deswegen sicher hetero.

Der Widerspruch in sich.... Wenn sich ein Mann mit Hilfe eines anderen Mannes sexuelle Erleichterung verschafft, dann ist er schlichtweg NICHT hetero!
Und dabei ist es völlig egal, ob die sexuelle Interaktion aktiv, passiv, durch einen Fick, Blowjob, Handjob oder wie auch immer erfolgt!
Ich versteh nur immer noch nicht, warum "Mann" auf das hetero so beharrt und nicht dazu stehen kann, dass eine Bi-Ader in ihm vorhanden ist...
Was wäre so schlimm daran?

Mr. Salt

Der Widerspruch in sich.... Wenn sich ein Mann mit Hilfe eines anderen Mannes sexuelle Erleichterung verschafft, dann ist er schlichtweg NICHT hetero!
Und dabei ist es völlig egal, ob die sexuelle Interaktion aktiv, passiv, durch einen Fick, Blowjob, Handjob oder wie auch immer erfolgt!

Aber wenns doch ein hilfsbereiter Mann in einer Notsituation ist. :D

Auch als hetero kann ein verheirateter Mann urplötzlich geil werden.
Auch in der Sauna.
Na keine Frage auch Verheiratete werden geil.. aber welcher Mann nimmt dann Hilfe an von einem Andern?????:shock::oops:
Also i bin durch und durch Mann, aber niemals würde ich etwas mit einem Mann anfangen.. sorry geht gar nicht ->da ist ein Hang zu BI schon da, sonst geht da gar nix!!!
Hetero ganz sicher nicht.. ;)

Zurück
Oben