Fremdgehen

Ich weiss schon, das auch Frauen fremd gehen .......

Aber es ist für mich ein Unterschied, ob ich das fremdgehen auch noch bezahle .....
Kauft ihr damit euer Gewissen frei?

Vielleicht kann mir da jemand mit den Gedanken weiter helfen

Wahrscheinlich möchten diese Männer mit einer Frau Sex, finden aber einfach keine Frau zum Fremdgehen. Darum bezahlen sie halt wohl oder übel für diese Dienstleistung bei einer SW.

Wahrscheinlich möchten diese Männer mit einer Frau Sex, finden aber einfach keine Frau zum Fremdgehen. Darum bezahlen sie halt wohl oder übel für diese Dienstleistung bei einer SW.

Ich als Frau find beides schlimm. Wenn verheiratete oder in Beziehungsteckende Männer fremd gehen. Aber wenn sie dazu noch zu einer SW gehen find ichs persönlich noch schlimmer, anstatt dass sie daheim die Eier in der Hose haben etwas anzusprechen was ihnen fehlt oder was sie stört. Da gehen sie lieber mal klammheimlich schnackseln und zahlen dafür auch noch. Ob die ein Gewissen haben ... eher nein. Schuldgefühle ... vermutlich nein.
Sollte auch nicht passieren aber beim fortgehen oder auf ner feier kanns mal passieren das etwas passiert. Glaub ich könnt ich eher verzeihen, als mit "Vorsatz" geplant bezahlt

Treue gehört einfach mit dazu ... und wenn was nicht passt dann Ehrlichkeit, Offenheit ... Gespräche ... soviel ich jedoch leider mitbekommen habe, bevor Männer zu Hause reden machen sie irgendwas was im Endeffekt die Beziehung zerstört

Ich als Frau find beides schlimm. Wenn verheiratete oder in Beziehungsteckende Männer fremd gehen. Aber wenn sie dazu noch zu einer SW gehen find ichs persönlich noch schlimmer, anstatt dass sie daheim die Eier in der Hose haben etwas anzusprechen was ihnen fehlt oder was sie stört. Da gehen sie lieber mal klammheimlich schnackseln und zahlen dafür auch noch. Ob die ein Gewissen haben ... eher nein. Schuldgefühle ... vermutlich nein.
Sollte auch nicht passieren aber beim fortgehen oder auf ner feier kanns mal passieren das etwas passiert. Glaub ich könnt ich eher verzeihen, als mit "Vorsatz" geplant bezahlt

Treue gehört einfach mit dazu ... und wenn was nicht passt dann Ehrlichkeit, Offenheit ... Gespräche ... soviel ich jedoch leider mitbekommen habe, bevor Männer zu Hause reden machen sie irgendwas was im Endeffekt die Beziehung zerstört

Woher wollen wir das Wissen nehmen ob betreffende Männer zu Hause das Gespräch gesucht haben oder nicht?
Und das oft nicht nur einmalig.

Hey ihr Lieben :)

Warum Männer für Sex bezahlen ist das eine aber warum macht Mann das wenn man in einer Beziehung ist oder verheiratet?

Klar, es wird jetzt kommen ....... unbefriedigt, zu wenig bis kaum Sex, meine Frau macht nicht dieses oder jenes, es ist der Alltag eingekehrt, nach so vielen Jahren will man wieder mal was neues ....... usw

Aber was ist mit der Treue?
Denkt ihr da nicht auch mal daran, wie sich die Frau (die zuhause sitzt und glaubt das ihr Mann arbeitet), sich fühlen muss wenn sie das weiss oder wissen Würde?

Habt ihr da kein schlechtes Gewissen?
Die Frau, denen ihr jeden Tag ins Gesicht schaut.......
Die Frau, die ALLES für ihren Mann, eventuell Kinder etc tut.......
Die Frau, die euch vertraut und euch glaubt was ihr sagt wo ihr seit....

Hat Treue und Vertrauen wirklich schon so wenig Sinn und bedeutet euch das gar nichts mehr?
Man kann reden wenn sexuell etwas nicht passt!!!
Warum dann in einer Beziehung sein, verheiratet sein,wenn Treue euch nichts bedeutet?!
Liebe ist so viel mehr als nur Sex und das setzt ihr bewusst aufs Spiel.

Ihr könntet alles, was euch wichtig ist, die Frau die ihr ja angeblich so sehr liebt verlieren.

Klar kommt früher oder später der Alltag, aber das weiss man doch vorher schon. Und wenn man damit nicht klar kommt - bindet man sich nicht.
Zum Zeitpunkt des heiraten kann man drauf vertrauen dass die Kernpunkte der Persönlichkeit die man heiratet im Grunde gleichartig bleiben. Hab ich zumindest gemacht. War ein Irrtum. Den Vertrauensbruch auf den Sex zu reduzieren ist ein Simplifizieren der Realität.
Wir waren uns politisch einig, heute hat sie ihre Anschauung um 180Grad gedreht
Wir hatten lichtdichte Vorhänge gekauft weil wir uns vom Sonnenaufgang den Schlaf nicht nehmen lassen wollten- heute zieht sie die Vorhänge beiseite.
Wir waren uns einig daß Sport ein Teil unseres Selbstverständnis ist- heute ist sie ob ihrer körperlichen Ausprägung nicht mehr dafür gebaut.
Sex hatten wir ebenso als Selbstverständlichkeit der Partnerschaft gesehen- weil sie seit einigen Jährchen darauf verzichten will, warum soll ich es ihr gleich tun?

Ich meine hauptsächlich Männer, die auch noch dafür bezahlen, das sie ihrer Frau fremdgehen können

Wenns dafür zahlen, ist es wie Haareschneiden, man sagt was man will und bekommt was man will. Es ist eine Dienstleistung, ohne Gefühle, also was hat das mit Treue zu tun? Treue hat für mich was mit Gefühle zu tun, seine Freizeit miteinander verbringen, Vertrauen zueinander haben.

Und vielleicht gescheiter als eine Affäre und der Zweitfrau das blaue vom Himmel zu erzählen.....

Zum Zeitpunkt des heiraten kann man drauf vertrauen dass die Kernpunkte der Persönlichkeit die man heiratet im Grunde gleichartig bleiben. Hab ich zumindest gemacht. War ein Irrtum. Den Vertrauensbruch auf den Sex zu reduzieren ist ein Simplifizieren der Realität.
Wir waren uns politisch einig, heute hat sie ihre Anschauung um 180Grad gedreht
Wir hatten lichtdichte Vorhänge gekauft weil wir uns vom Sonnenaufgang den Schlaf nicht nehmen lassen wollten- heute zieht sie die Vorhänge beiseite.
Wir waren uns einig daß Sport ein Teil unseres Selbstverständnis ist- heute ist sie ob ihrer körperlichen Ausprägung nicht mehr dafür gebaut.
Sex hatten wir ebenso als Selbstverständlichkeit der Partnerschaft gesehen- weil sie seit einigen Jährchen darauf verzichten will, warum soll ich es ihr gleich tun?

Das nennt man einfach Leben... ;)
Man weiß einfach nie wie es sich entwickelt... manchmal schreibt es die schönsten Geschichten... mal findet es keine Ende...

Hier wird oft zu einfach gedacht...

Das nennt man einfach Leben... ;)
Man weiß einfach nie wie es sich entwickelt... manchmal schreibt es die schönsten Geschichten... mal findet es keine Ende...

Hier wird oft zu einfach gedacht...
Wenn ich momentan meinen 18 jährigen Sohn sehe und daran denke dass ich so alt war wie er jetzt ist als ich die dauerhafte Bindung mit meiner Frau einging.....

Wenn ich momentan meinen 18 jährigen Sohn sehe und daran denke dass ich so alt war wie er jetzt ist als ich die dauerhafte Bindung mit meiner Frau einging.....

Wem sagst du das ;)

Zum damaligen Zeitpunkt war es für dich perfekt. Hättest es erst mit 30 gemacht, hättest ob der fehlenden Erfahrung, Vl den selben „Fehler“ gemacht...

Die Vergangenheit lässt sich nicht ändern. Die Gegenwart aber schon...
somit: leben... und leben lassen (deinen Sohn)

Möchte man ihn am liebsten wenn es nicht zu früh wäre, da nicht annähernd in fester Beziehung und er es nicht verstehen könnte, da noch viel zu unwissend welche Schieflage eine Partnerschaft bekommen kann..
WARNEN!
ihm sagen das er mal mit offenere Augen und mehr bedacht auf die eigenen Bedürfnisse. ...Also mit gesunden Egoismus in eine Beziehung/ Ehe gehen soll.

Möchte man ihn am liebsten wenn es nicht zu früh wäre, da nicht annähernd in fester Beziehung und er es nicht verstehen könnte, da noch viel zu unwissend welche Schieflage eine Partnerschaft bekommen kann..
WARNEN!
ihm sagen das er mal mit offenere Augen und mehr bedacht auf die eigenen Bedürfnisse. ...Also mit gesunden Egoismus in eine Beziehung/ Ehe gehen soll.

Auch mit all diesen schlauen Sprüchen ist nicht gesagt, dass er bis an sein Lebensende glücklich ist.
Es gibt da immer noch einen zweiten Part. ;)
UND keiner weiß wie sich wann wer noch in welche Richtung verändert.

Also alles für die Katz. Einfach lassen. Vorallem kann man sie nicht schützen... auch wenn Mans als Eltern noch so will...

Auch mit all diesen schlauen Sprüchen ist nicht gesagt, dass er bis an sein Lebensende glücklich ist.
Es gibt da immer noch einen zweiten Part. ;)
UND keiner weiß wie sich wann wer noch in welche Richtung verändert.

Also alles für die Katz. Einfach lassen. Vorallem kann man sie nicht schützen... auch wenn Mans als Eltern noch so will...

Habe ich gesagt das ich es mache ODER das man es am liebsten täte.
Ein großer Unterschied ;)

Hey ihr Lieben :)

Warum Männer für Sex bezahlen ist das eine aber warum macht Mann das wenn man in einer Beziehung ist oder verheiratet?

Klar, es wird jetzt kommen ....... unbefriedigt, zu wenig bis kaum Sex, meine Frau macht nicht dieses oder jenes, es ist der Alltag eingekehrt, nach so vielen Jahren will man wieder mal was neues ....... usw

Aber was ist mit der Treue?
Denkt ihr da nicht auch mal daran, wie sich die Frau (die zuhause sitzt und glaubt das ihr Mann arbeitet), sich fühlen muss wenn sie das weiss oder wissen Würde?

Habt ihr da kein schlechtes Gewissen?
Die Frau, denen ihr jeden Tag ins Gesicht schaut.......
Die Frau, die ALLES für ihren Mann, eventuell Kinder etc tut.......
Die Frau, die euch vertraut und euch glaubt was ihr sagt wo ihr seit....

Hat Treue und Vertrauen wirklich schon so wenig Sinn und bedeutet euch das gar nichts mehr?
Man kann reden wenn sexuell etwas nicht passt!!!
Warum dann in einer Beziehung sein, verheiratet sein,wenn Treue euch nichts bedeutet?!
Liebe ist so viel mehr als nur Sex und das setzt ihr bewusst aufs Spiel.

Ihr könntet alles, was euch wichtig ist, die Frau die ihr ja angeblich so sehr liebt verlieren.

Klar kommt früher oder später der Alltag, aber das weiss man doch vorher schon. Und wenn man damit nicht klar kommt - bindet man sich nicht.

Also ich war noch nie Untreu und Pläne auch nicht es irgendwann zu sein, weil es sich einfach nicht mit meinen persönlichen Moralvorstellungen vereinbaren lässt .

Treue gehört einfach mit dazu ... und wenn was nicht passt dann Ehrlichkeit, Offenheit ... Gespräche ... soviel ich jedoch leider mitbekommen habe, bevor Männer zu Hause reden machen sie irgendwas was im Endeffekt die Beziehung zerstört[/QUOTE

Treue gehört in eine Beziehung. Ein Ausrutscher kan halt irgendwann bei Frau oder Mann passieren.
Ich kann nicht für andere sprechen, habe aber Vermutungen. Der eine oder andere hat vielleicht doch das Gespräch gesucht. Aber wen das reden nicht nützt und das Hirn durch den Schwanz ausgeschaltet wird, überwiegen halt die sexuellen gelüste.

Und es gehen ja nicht nur Männer fremd, Frauen ebenso. Der Unterschied ist, Frauen bezahlen in der Regel für Sex nichts weil sie schnell einen Mann zum Fremdgehen finden. Bei Männern wird es schwieriger eine Frau zu finden, darum bezahlt halt der eine oder andere für Sex die Frauen.

...aber beim fortgehen oder auf ner feier kanns mal passieren das etwas passiert. Glaub ich könnt ich eher verzeihen, als mit "Vorsatz" geplant bezahlt
Um sich mit jemandem beim Fortgehen zu unterhalten und sich so einzulassen dass es zu einem ONS kommt bedarf wesentlich mehr Vorsatz als Mega-scharf irgenwo in ein Puff hineinzukrache, der nächstbesten Geld in die Hand zu drücken und Dampf abzulassen...

Zurück
Oben