Fremdgehen

Ein Blick auf die heutige Damenwelt genügt um diese Frage zu beantworten.
Erst die genetischen Faktoren: zusammen ziehen, Kinder haben etc.
Dann die indoktrinierten Faktoren:
Emanzipation, Unterhalt, fehlende Unterordnung
Meine Generation bzw mein Freundeskreis entscheidet sich zu grossen teilen ganz bewusst für ein leben ohne fixe Freundin. Warum sollte man sich auch für die nächsten Jahrzehnte das leben verhunzen wegen scheidung und Unterhalt. Monogamie ist nicht natürlich und führt zwangsläufig zu Unzufriedenheit, sollte die dame ihren Aufgaben nicht nachkommen ist es mehr als logisch sich anderweitig zu vergnügen. Seine rolle als alpha und ernährer hat der mann ja dennoch über und der kann auch nicht sagen: ah ich mach teilzeit etc pp

Ergo, wer beschissen wird hats sehr sicher auch verdient

Na Bravo...

Ist ein ähnliches Denken wie das jener Männer, die beim Amoklauf gezielt auf Frauen losgehen. Irgendwer muss ja schuld sein, dass sie nicht vögeln dürfen.
Kompletter bullshit, immer weniger haben lust auf hochnäsige tanten. Deshalb zahlen die Leute auch gerne, zumindest die die es verstanden haben. Die gekauften sind die günstigsten

Schnappts euch a bonboniere und an Eierlikör, des hilft. Bisserl viecherl streicheln und alles is gut :up:

Du vergisst das es Einige hier gibt die einfach große Töne spuken um sich zu beweisen, wie möchte gern cool sie nicht sind.
Lass ihnen den Spass..... ;)
Und wahrscheinlich haben die mit der größten Klappe wirklich einen Drachen zu Hause, der sie im Griff hat...
Die 2 Minuten, die sie dann an den Rechner dürfen, ist die große Freiheit :penguin:

Zurück
Oben