A
Gast
(Gelöschter Account)
Hängt auch davon ab, wie die Beziehung generell gelaufen ist, denk ich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hängt auch davon ab, wie die Beziehung generell gelaufen ist, denk ich....
ja, seh ich auch so...wenn die aber ned so toll verlaufen ist, stellen sich so ziemlich alle fragen nimmer wirklich![]()
Selbstbefriedigung und Feinmassage zähle ich ohnehin nicht zum Fremdgehen.
Ob ich Treu bin oder nicht ist den Eiern wurst.Wenn die Drüsen voll sind muss man sie leeren und das geht nicht von alleine.Hey ihr Lieben
Warum Männer für Sex bezahlen ist das eine aber warum macht Mann das wenn man in einer Beziehung ist oder verheiratet?
Klar, es wird jetzt kommen ....... unbefriedigt, zu wenig bis kaum Sex, meine Frau macht nicht dieses oder jenes, es ist der Alltag eingekehrt, nach so vielen Jahren will man wieder mal was neues ....... usw
Aber was ist mit der Treue?
Denkt ihr da nicht auch mal daran, wie sich die Frau (die zuhause sitzt und glaubt das ihr Mann arbeitet), sich fühlen muss wenn sie das weiss oder wissen Würde?
Habt ihr da kein schlechtes Gewissen?
Die Frau, denen ihr jeden Tag ins Gesicht schaut.......
Die Frau, die ALLES für ihren Mann, eventuell Kinder etc tut.......
Die Frau, die euch vertraut und euch glaubt was ihr sagt wo ihr seit....
Hat Treue und Vertrauen wirklich schon so wenig Sinn und bedeutet euch das gar nichts mehr?
Man kann reden wenn sexuell etwas nicht passt!!!
Warum dann in einer Beziehung sein, verheiratet sein,wenn Treue euch nichts bedeutet?!
Liebe ist so viel mehr als nur Sex und das setzt ihr bewusst aufs Spiel.
Ihr könntet alles, was euch wichtig ist, die Frau die ihr ja angeblich so sehr liebt verlieren.
Klar kommt früher oder später der Alltag, aber das weiss man doch vorher schon. Und wenn man damit nicht klar kommt - bindet man sich nicht.
Eine wirklich interessante, möchte fast sagen weise Interpretation des Ehegelöbnisses. Wahrscheinlich lässt sich für die meisten Menschen nur so eine Ehe über einen sehr langen Zeitraum leben. Viele praktizieren es wohl, so klar formuliert habe ich das noch nie gelesen....Nach meiner Meinung betrifft die Treue nicht den Sex, sondern die partnerschaftliche Fürsorge und den familiären Zusammenhalt. Seine Frau zu verlassen, wenn sie immer wieder jede seuelle Aktivität ablehnt, halte ich für einen Treuebruch, aber nicht, wenn ich meine Bedürfnisse anderweitig befriedige...
Hmmm. so ganz durch bin ich nicht damit es ist wieder ein abspalten.....so von wem bekomme ich was...gut der hat keinen Nachtisch anzubieten...aber Hauptspeise war perfekt...andererseits wer bin ich von einem Menschen die Palette einzufordern...da muss ich nichnoch darüber nachdenken..Eine wirklich interessante, möchte fast sagen weise Interpretation des Ehegelöbnisses. Wahrscheinlich lässt sich für die meisten Menschen nur so eine Ehe über einen sehr langen Zeitraum leben. Viele praktizieren es wohl, so klar formuliert habe ich das noch nie gelesen.
Als Basis eines harmonischen Zusammenlebens, genial....
Als Basis eines harmonischen Zusammenlebens, genial....
Doch geht es (von allein)... nennt sich "feuchte Träume" zB. Geht ganz natürlich und ohne jedes Zutun wenn man mal längere Zeit nicht wichst!Ob ich Treu bin oder nicht ist den Eiern wurst.Wenn die Drüsen voll sind muss man sie leeren und das geht nicht von alleine.
Hey ihr Lieben
Warum Männer für Sex bezahlen ist das eine aber warum macht Mann das wenn man in einer Beziehung ist oder verheiratet?
Klar, es wird jetzt kommen ....... unbefriedigt, zu wenig bis kaum Sex, meine Frau macht nicht dieses oder jenes, es ist der Alltag eingekehrt, nach so vielen Jahren will man wieder mal was neues ....... usw
Aber was ist mit der Treue?
Denkt ihr da nicht auch mal daran, wie sich die Frau (die zuhause sitzt und glaubt das ihr Mann arbeitet), sich fühlen muss wenn sie das weiss oder wissen Würde?
Habt ihr da kein schlechtes Gewissen?
Die Frau, denen ihr jeden Tag ins Gesicht schaut.......
Die Frau, die ALLES für ihren Mann, eventuell Kinder etc tut.......
Die Frau, die euch vertraut und euch glaubt was ihr sagt wo ihr seit....
Hat Treue und Vertrauen wirklich schon so wenig Sinn und bedeutet euch das gar nichts mehr?
Man kann reden wenn sexuell etwas nicht passt!!!
Warum dann in einer Beziehung sein, verheiratet sein,wenn Treue euch nichts bedeutet?!
Liebe ist so viel mehr als nur Sex und das setzt ihr bewusst aufs Spiel.
Ihr könntet alles, was euch wichtig ist, die Frau die ihr ja angeblich so sehr liebt verlieren.
Klar kommt früher oder später der Alltag, aber das weiss man doch vorher schon. Und wenn man damit nicht klar kommt - bindet man sich nicht.
die Wahrheit, es gibt Frauen die nicht so gefühlskalt sind, und sich auch im Bett mehr Gedanken machen....ich glaub kein Partner kann mit so klaren Worten umgehen, oder doch?
wozu der vergleich mit anderen frauen ?
der ist es, der dazu führt, dass das so mies rüberkommt, und nur zu streit führt ...
belass es doch einfach dabei, es dein bedürfnis zu nennen ?
es ist dir ein bedürfnis, dass sie etwas mehr gefühlswärme zeigt ... punkt.
in der Theorie gut, aber in der Praxis sieht es mMn anders aus, entweder man hat das Gefühl oder nicht, oder ich bin nicht in der Lage meine Wünsche verständlich zu kommunizieren, ist auch eine Möglichkeit
du hast mich missverstanden.
es ist in ordnung, dass dir was fehlt (und nein "entweder man hat das gefühl, oder man hat es nicht" ist ne bauernweisheit ... zu einem gefühl gehören sehr viele kriterien, die definitiv variabel sind, also situationsbedingt. da kann man viel einfluss drauf haben...).
es ist auch absolut in ordnung, dass du's ansprichst ... und du brauchst dir auch ned einreden, dass du dich da ned verständlich kommunizieren kannst. das hat ja wohl sonst auch relativ gut geklappt in der vergangenheit, oder wie zum geier seid ihr zsamkommen?
das einzige, was da in deinem beispiel/fall gravierend ned passt, ist deine "frau" in diesem fall mit anderen frauen aufzustellen, und vergleiche zu ziehen ...
stell dir vor, du gehst mit deinem schniedel ned so toll um, und deine frau will dir das schonend beibringen und dich einfach nur bitten, da vielleicht ein wenig erkundung zu betreiben und "besser" zu werden, gerne mit ihrer hilfe (wir gehen ja davon aus, fürs beispiel, dass du dich eben da wirklich etwas patschert anstellst, es also legitim/richtig ist, dass deine frau es anspricht).
wie glaubst du, würdest du jetzt reagieren, wenn dir die frau 4 kerle hinstellt, und dir erklärt, die 4 habens doch mit ihren schwänzen auch drauf, wieso kriegst du das dann ned hin?
wie gesagt ... lass von der "vergleichsidee", ganz schnell wieder die finger ... so stösst man die, die eigentlich eh empfänglich für konstruktive kritik wären (gehört in einer beziehung dazu) nur unnötig von sich weg ...