Fremdgehen

Wie sieht's bei euch mit Fremdgehen aus?

  • Ich Frau bin schon fremdgegangen

  • Ich Frau bin und werde nicht Fremdgehen

  • Ich Mann bin schon fremdgegangen

  • Ich Mann bin und werde nicht Fremdgehen

  • Ich Frau bin Fremdgehen nicht abgeneigt und würde es immer wieder tun

  • Ich Mann würde immer wieder Fremdgehen

  • Ich Frau bin mit dem Partner meiner Schwester Fremdgegangen

  • Ich Frau bin mit dem Partner einer Freundin fremdgegangen

  • Ich Mann bin mit Schwester meiner Partnerin fremdgegangen

  • Ich Mann bin mit Freundin meiner Partnerin fremdgegangen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Erfahrungen habt ihr mit Fremdgehen?

Seit ihr generell offen dafür aber verheimlicht es oder kann es vorkommen aber eigentlich wollt ihr treu sein?
 
Welche Erfahrungen habt ihr mit Fremdgehen?

Seit ihr generell offen dafür aber verheimlicht es oder kann es vorkommen aber eigentlich wollt ihr treu sein?
Generell ist Fremdgehen scheiße. 🤷🏻‍♀️ Ich würde meinen Partner nie betrügen. Und wenn ich in einer Beziehung bin und ich komm meinem Partner drauf dass er es macht, dann wäre sofort Schluss. Das Vertrauen würde ich nie wieder aufbauen können. Okay ja ich bin auch nachtragend 🤷🏻‍♀️
 
Gab's den Thread nicht schon mal?






Usw....
 
Generell ist Fremdgehen scheiße. 🤷🏻‍♀️ Ich würde meinen Partner nie betrügen. Und wenn ich in einer Beziehung bin und ich komm meinem Partner drauf dass er es macht, dann wäre sofort Schluss. Das Vertrauen würde ich nie wieder aufbauen können. Okay ja ich bin auch nachtragend 🤷🏻‍♀️

Und wenn eines Tages der Sex langweilig wird und du einen kennen lernst mit dem es so "spannend" ist und sich aufregend anfühlt wenn du mit ihm redest ect.... ?
 
ich rede offen drüber.... und hab Spaß also ist eben eine definition ob swinger offene beziehung wie auch immer....
 
Und wenn eines Tages der Sex langweilig wird und du einen kennen lernst mit dem es so "spannend" ist und sich aufregend anfühlt wenn du mit ihm redest ect.... ?
Wenn der sex in einer Beziehung langweilig Wind dann muss man hald frischen wind rein bringen. Und falls es nicht funktioniert muss man eben mit dem partner reden. Aber deswegen Fremdgehen ist für mich nicht vorstellbar.
 
Wenn der sex in einer Beziehung langweilig Wind dann muss man hald frischen wind rein bringen. Und falls es nicht funktioniert muss man eben mit dem partner reden. Aber deswegen Fremdgehen ist für mich nicht vorstellbar.

Du bist Single?

Mit langweilig meine ich natürlich keine kurze Flaute wenns mal 3-4 Wochen nicht so läuft, sondern wenn man nach ein paar Jahren schon unzählige Male Sex hatte, die Erfahrung mit dem anderen in und auswendig kennt, evtl Sachen probiert hat ums wieder interessant zu machen, was den Sex an sich mit dem Partner dennoch nicht neu macht und einfach klar ist, dass der Zeitpunkt gekommen ist, wo das prickeln weg ist.

So jetzt schätze ich deinen vorigen Postings nach, dass du das deinem Partner offen/ehrlich sagen würdest. (Das so ein offen und ehrliches sagen auch sehr verletzend sein kann sollte man dabei nicht vergessen)

Und dann? Nachdem so viel darüber um den heißen Brei geredet wurde bis klar ist dass du als Mensch einfach auch deine Befriedigung brauchst ---> Sex mit anderen..., im Wissen des Partner? Was verletzender sein könnte als Fremdgehen von dem er nie etwas erfährt?
 
Du bist Single?

Mit langweilig meine ich natürlich keine kurze Flaute wenns mal 3-4 Wochen nicht so läuft, sondern wenn man nach ein paar Jahren schon unzählige Male Sex hatte, die Erfahrung mit dem anderen in und auswendig kennt, evtl Sachen probiert hat ums wieder interessant zu machen, was den Sex an sich mit dem Partner dennoch nicht neu macht und einfach klar ist, dass der Zeitpunkt gekommen ist, wo das prickeln weg ist.

So jetzt schätze ich deinen vorigen Postings nach, dass du das deinem Partner offen/ehrlich sagen würdest. (Das so ein offen und ehrliches sagen auch sehr verletzend sein kann sollte man dabei nicht vergessen)

Und dann? Nachdem so viel darüber um den heißen Brei geredet wurde bis klar ist dass du als Mensch einfach auch deine Befriedigung brauchst Sex mit anderen, im Wissen des Partner? Was verletzender sein könnte als Fremdgehen von dem er nie etwas erfährt?
Ja ich bin Single. Dass heißt jetzt also alle die länger als ca. 5 Jahre in einer Beziehung sind, fremd gehen? Blödsinn!!
 
Ja ich bin Single. Dass heißt jetzt also alle die länger als ca. 5 Jahre in einer Beziehung sind, fremd gehen? Blödsinn!!


Du bist auf das was ich geschrieben habe garnicht eingegangen.

Wo hab ich das behauptet? Meine Frage war was du dann machst in der Situation. Oder fehlt dir die Lebenserfahrung um zu wissen was du in der Situation tatsächlich machen würdest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Problem das ich einfach für mein Leben gern lutsche! Ficken muss gar nicht sein, aber ab und an mal einen anderen Schwanz im Maul zu haben ist schon geil…
 
Wenn der sex in einer Beziehung langweilig Wind dann muss man hald frischen wind rein bringen. Und falls es nicht funktioniert muss man eben mit dem partner reden. Aber deswegen Fremdgehen ist für mich nicht vorstellbar.
Man geht nicht fremd wenn der Sex langweilig ist, sondern wenn man vom partner/ bzw. Der Partnerin nicht mehr begehrt wird!
Wenn es nur mehr der sex isr um einen Streit aus dem Weg zu gehen, wo die Leidenschaft und das begehrt werden fehlt.
 
ich finds echt nicht dramatisch, kommt halt immer darauf an. man sollte es halt nicht raushängen lassen. das ist genauso lästig wie weiße tauben
 
Du bist Single?

Mit langweilig meine ich natürlich keine kurze Flaute wenns mal 3-4 Wochen nicht so läuft, sondern wenn man nach ein paar Jahren schon unzählige Male Sex hatte, die Erfahrung mit dem anderen in und auswendig kennt, evtl Sachen probiert hat ums wieder interessant zu machen, was den Sex an sich mit dem Partner dennoch nicht neu macht und einfach klar ist, dass der Zeitpunkt gekommen ist, wo das prickeln weg ist.

So jetzt schätze ich deinen vorigen Postings nach, dass du das deinem Partner offen/ehrlich sagen würdest. (Das so ein offen und ehrliches sagen auch sehr verletzend sein kann sollte man dabei nicht vergessen)

Und dann? Nachdem so viel darüber um den heißen Brei geredet wurde bis klar ist dass du als Mensch einfach auch deine Befriedigung brauchst ---> Sex mit anderen..., im Wissen des Partner? Was verletzender sein könnte als Fremdgehen von dem er nie etwas erfährt?

Irgendwann erfährt der Partner es...und wenn es Jahre später ist.
Gerade wenn es eher zufällig und durch andere rauskommt, tut es am meisten weh.
 
Das Problem hatte ich noch nie, hab noch alle Sexpartner und innen gekannt, also keine Fremden :)
 
Zurück
Oben