- Reaktionen
- 10.348
- Checks
- 1
Das Problem hatte ich noch nie, hab noch alle Sexpartner und innen gekannt, also keine Fremden
Bist dir auch sicher das dir alle ihren richtigen Namen verraten haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem hatte ich noch nie, hab noch alle Sexpartner und innen gekannt, also keine Fremden
Man geht nicht fremd wenn der Sex langweilig ist, sondern wenn man vom partner/ bzw. Der Partnerin nicht mehr begehrt wird!
Wenn es nur mehr der sex isr um einen Streit aus dem Weg zu gehen, wo die Leidenschaft und das begehrt werden fehlt.
Irgendwann erfährt der Partner es...und wenn es Jahre später ist.
Gerade wenn es eher zufällig und durch andere rauskommt, tut es am meisten weh.
Ich gehe seit 60 Jahren regelmässig fremd, aber meine Frau erfuhr bisher rein gar nichts davon.Irgendwann erfährt der Partner es...und wenn es Jahre später ist.
Ich gehe seit 60 Jahren regelmässig fremd, aber meine Frau erfuhr bisher rein gar nichts davon.
Was ist der Unterschied zwischen "der sex mit meinem Partner ist langweilig" und "ich begehre meinen partner nicht mehr" ??
Du kannst dir nicht vorstellen wieviel Millionen Menschen weltweit Fremdgehen und der Partner erfährt es nie...!
Mir kommt generell vor, dass sich Threads hier wiederholen.Gab's den Thread nicht schon mal?
Gab's den Thread nicht schon mal?
Inspektor CimGab's den Thread nicht schon mal?
C'est vrai, mais nous parlons allemand icitricher est ennuyeux
tricher est ennuyeux
C'est vrai, mais nous parlons allemand ici
Dass du - mit einem Paarprofil, also offenbar in einer Beziehung - diese Frage stellen musst, stimmt mich...irgendwie...traurig...Was ist der Unterschied zwischen "der sex mit meinem Partner ist langweilig" und "ich begehre meinen partner nicht mehr" ??