Fremdgehen

Wie sieht's bei euch mit Fremdgehen aus?

  • Ich Frau bin schon fremdgegangen

  • Ich Frau bin und werde nicht Fremdgehen

  • Ich Mann bin schon fremdgegangen

  • Ich Mann bin und werde nicht Fremdgehen

  • Ich Frau bin Fremdgehen nicht abgeneigt und würde es immer wieder tun

  • Ich Mann würde immer wieder Fremdgehen

  • Ich Frau bin mit dem Partner meiner Schwester Fremdgegangen

  • Ich Frau bin mit dem Partner einer Freundin fremdgegangen

  • Ich Mann bin mit Schwester meiner Partnerin fremdgegangen

  • Ich Mann bin mit Freundin meiner Partnerin fremdgegangen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Man geht nicht fremd wenn der Sex langweilig ist, sondern wenn man vom partner/ bzw. Der Partnerin nicht mehr begehrt wird!
Wenn es nur mehr der sex isr um einen Streit aus dem Weg zu gehen, wo die Leidenschaft und das begehrt werden fehlt.

Was ist der Unterschied zwischen "der sex mit meinem Partner ist langweilig" und "ich begehre meinen partner nicht mehr" ??


Irgendwann erfährt der Partner es...und wenn es Jahre später ist.
Gerade wenn es eher zufällig und durch andere rauskommt, tut es am meisten weh.

Du kannst dir nicht vorstellen wieviel Millionen Menschen weltweit Fremdgehen und der Partner erfährt es nie...!
 
Ich bekenne mich dazu, JEDOCH wurde ich dazu genötigt!
Mit meiner damaligen Partnerin gab es wie oft in Beziehungen, immer weniger Sex. Wir redeten oft darüber dass mir ihr Begehren, ihre Leidenschaft fehlt. Sie versuchte es auch zu verstehen, es änderte jedoch nichts an der Situation. Irgendwann sagte sie mir auf den Kopf zu, dass sie nicht für mein Sexualleben zuständig sei und wenn es mir zuwenig Sex mit ihr sei-2x im Jahr, dann soll ich mit gefälligst eine Frau dazu suchen. Wie es der Zufall will, lernte ich schnell eine kennen, genau das Gegenteil meiner Partnerin damals. Daheim gab es keinerlei Begehren mehr, sie war froh nicht mehr begehrt zu werden, fragte aber auch nicht warum sich mein Verhalten dahin geändert hat. Nach 10,5 Jahren flog ich auf. Nun, sie meinte ich hätte es ihr sagen müssen, ich hätte ihr 10 Jahre vom Leben genommen, 10 Jahre Sexleben! Meine Antwort drauf? Ich bin nicht für ihr Sexualleben zuständig! 😂 Ich habe sie mit ihren eigenen Worten geschlagen.
Gute Frage dabei, bin ich ihr überhaupt fremdgegangen? Wir hatten ja vorher und währenddessen keinen Sex mehr. Meiner neuen Freundin, die ich mittlerweile 11 Jahre habe, bin ich noch nie fremdgegangen, nicht mal im entferntesten angedacht. Seit ihr sehe ich keine andren Frauen mehr, die ich interessant finden würde, es passt so gut!😋
 
Ich liebe meine Frau, hab auch ein tolles Sexleben, dennoch find ich auch andere Ladys geil und attraktiv. Wenn sich dann dann auch etwas anbahnt, kann ich kaum widerstehen
 
Was ist der Unterschied zwischen "der sex mit meinem Partner ist langweilig" und "ich begehre meinen partner nicht mehr" ??




Du kannst dir nicht vorstellen wieviel Millionen Menschen weltweit Fremdgehen und der Partner erfährt es nie...!

Aha...und du kennst diese Millionen von betrogenen Partnern und sie haben dir versichert, nie etwas geahnt zu haben?
 
Bin zum Glück nie betrogen worden und habe auch nicht vor das einer Frau anzutun. Die Folgen sind immer grausam und zerstören oder verändern die Psyche. Das meine bisexuell ist und wir ab und zu mit einer dritten Frau Sex haben ist natürlich schön, aber selbst wenn es nicht so wäre hätte ich keine Absichten die Frau die ich liebe zu betrügen.

Mich haben da einige Ereignisse in meiner Umgebung schon als Kind geprägt. Zerstörte Ehen, unglückliche Scheidungskinder und sogar ein Mord als ein Mann seine Frau erwischte. Da entwickelt man schon den Willen eines Tages besser zu sein.
Hinzu kommt das man den Stolz seiner eigenen Partnerin verletzt, seine eigene Ehre besudelt und jede gegenseitige Verantwortung damit ad absurdum führt. Seitensprünge sind das Hobby einer primitiven Sorte Menschen die keine Rücksicht kennen und gewissenlos das entgegengebrachte Vertrauen missbrauchen.
 
Wenn die Beziehung paßt, will ich nur mit ihr zusammen sein. Wenn es eine Krise gibt, und man will die Beziehung - aus welchen Gründen auch immer - nicht beenden, kann ein Seitensprung oder eine Affäre die Rettung sein. Entscheiden muß das jeder selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nie fremdgegangen, habe es auch nicht vor und möchte auch nicht, dass mein Partner fremdgeht. Consent is key.
 
ich habe schon mit frauen außerhalb der beziehung sex gehabt (anm.: nicht in der jetzigen beziehung), aber meine partnerinnen nie betrogen - im sinn von hintergangen, beschissen oder angelogen. auch nicht frauen, mit denen ich nicht in einer beziehung war. weil sex ist das eine, anlügen etwas ganz anderes. wo auch immer ihr hier den grenzstrich zum fremdgehen ziehen wollt: eure sache - und mir im prinzip auch wurscht. weil wichtig ist, dass es für die beteiligten in ordnung ist - und nicht wo eine bizarr-kuriose gesellschaft ihre meist sogar "wasser predigen und wein saufen"-absteckfähnchen zu aspekten hinhängt, die sie genau nüsse angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben