Fremdgehen

Wie sieht's bei euch mit Fremdgehen aus?

  • Ich Frau bin schon fremdgegangen

  • Ich Frau bin und werde nicht Fremdgehen

  • Ich Mann bin schon fremdgegangen

  • Ich Mann bin und werde nicht Fremdgehen

  • Ich Frau bin Fremdgehen nicht abgeneigt und würde es immer wieder tun

  • Ich Mann würde immer wieder Fremdgehen

  • Ich Frau bin mit dem Partner meiner Schwester Fremdgegangen

  • Ich Frau bin mit dem Partner einer Freundin fremdgegangen

  • Ich Mann bin mit Schwester meiner Partnerin fremdgegangen

  • Ich Mann bin mit Freundin meiner Partnerin fremdgegangen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Nicht unbedingt, heisst der Thread doch "Polyamorie und die Probleme die damit entstehen können" ... :)
Der Fremdgang wäre z. B. ein so ein Problem, das exorbitanteste, würde ich meinen.
Nur weil dir der Unterschied zwischen Polyamorie und Fremdgehen nicht klar ist, besteht dieser Unterschied sehr wohl.
Und Fremdgehen ist kein polyamorie-spezifisches Problem
 
Nur weil dir der Unterschied zwischen Polyamorie und Fremdgehen nicht klar ist, besteht dieser Unterschied sehr wohl. Und Fremdgehen ist kein polyamorie-spezifisches Problem

Es geht wohl eher darum, ob auf der Verpackung mit der Aufschrift "Polyamorie" auch Polyamorie drinnen ist. Ich schätze jetzt mal unverbindlich, dass das bei 95 Prozent der praktizierenden Polyamorist*innen nicht der Fall ist. ;)
 
Es geht wohl eher darum, ob auf der Verpackung mit der Aufschrift "Polyamorie" auch Polyamorie drinnen ist. Ich schätze jetzt mal unverbindlich, dass das bei 95 Prozent der Polyamorist*innen nicht der Fall ist. ;)
Das ist eine sehr unverbindliche Schätzung, die - so wage ich zu vermuten - jeglicher sachlichen Grundlage entbehrt.
Und es ist vor allem kein Argument dafür, die beiden Begriffe in einen Topf zu werfen.
 
Daraus wird jetzt aus dem thread a richtige mimimi traurig traurig.... Leben und leben lassen einfach nur
 
Das ist eine sehr unverbindliche Schätzung, die - so wage ich zu vermuten - jeglicher sachlichen Grundlage entbehrt.
Und es ist vor allem kein Argument dafür, die beiden Begriffe in einen Topf zu werfen.

Unter dem Begriff "Polyamorie" wird halt sehr viel subsummiert, da kann ich auf eine breite Basis an Lebenserfahrung zurückgreifen ;). Oft steckt, vor allem bei Frauen nichts anderes als Bindungsangst dahinter (also eine Angststörung). Bei Männern ..., ich denke da weiß jetzt Jede(r), worauf ich hinaus will. Per Definition ist Polyamorie nur ein von einer ganz kleinen Minderheit je zu erreichender Zustand sexueller Interaktion.
 
Unter dem Begriff "Polyamorie" wird halt sehr viel subsummiert, da kann ich auf eine breite Basis an Lebenserfahrung zurückgreifen ;). Oft steckt, vor allem bei Frauen nichts anderes als Bindungsangst dahinter (also eine Angststörung). Bei Männern ..., ich denke da weiß jetzt Jede(r), worauf ich hinaus will. Per Definition ist Polyamorie nur ein von einer ganz kleinen Minderheit je zu erreichender Zustand sexueller Interaktion.
Wenigstens ist zwischen den widersprüchlichen Aussagen eine Zeile dazwischen.
Sehr schön.
Und Polyamorie auf sexuelle Interaktion zu reduzieren bestärkt meine Meinung zu deinem Verständnis von Polyamorie
 
Wir haben bzl. Fremdgehen jahrelang das dont tell, dont ask Prinzip betrieben. Funktionierte sehr gut - bis ichs mal übertrieben hab… 😆
 
Immer mal wieder, nur z.Zt. verreist mein Partner beruflich aufgrund Corona leider viel seltener..:-(
 
Warum Fremdgehen ?????????????? Dann bleibt doch alleine.......................................
 
Zurück
Oben