S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer von euch ist schon ab und zu fremdgegangen? Wie stellt ihr es an? Welche Erfahrungen könnt ihr berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer von euch ist schon ab und zu fremdgegangen? Wie stellt ihr es an? Welche Erfahrungen könnt ihr berichten?
ich bin nicht fremd gegangen aber wenn dann wäre beim auffliegen die Beziehung zu ende gewesen... aber jetzt ist sie zu ende aus anderen gründen und ich hatte Spass die letzten 7 JahreWer von euch ist schon ab und zu fremdgegangen? Wie stellt ihr es an? Welche Erfahrungen könnt ihr berichten?
In 41 Jahren dreimal. Erfahrungen? Es war Sex. Geiler Sex. Und das bin ich nicht gewohnt.Wer von euch ist schon ab und zu fremdgegangen? Wie stellt ihr es an? Welche Erfahrungen könnt ihr berichten?
Suchst nach einer guten Ausrede?Wer von euch ist schon ab und zu fremdgegangen? Wie stellt ihr es an? Welche Erfahrungen könnt ihr berichten?
ManchmalWer von euch ist schon ab und zu fremdgegangen?
CleverWie stellt ihr es an?
Schee woasWelche Erfahrungen könnt ihr berichten?
Ich Depp hab natürlich nachgschaut..Das AVA
Wie stellt ihr es an?
Andere können es.Ich bin noch nie mit fremden gegangen. Zuerst Kaffee, dann essen!! Danach war es meistens sehr schön, miteinander. Aber nie ohne Wissen meiner Frau!!!!
Im Gegenteil, war bzw. ist immer sehr schön - da ich kein schlechtes gewissen haben muss.Du hast viel verpasst
Weißt Du, es gibt viele Spielarten zwischen "Ich sage es meinem Partner" bis "ich hintergehe ihn". Es kann auch sein, dass es der Partner nicht wissen will, aber es ihm, so lange er nicht wissen muss, egal ist.
Die Zeit in der ich etwas angestellt habe und es vor Mama verheimlicht habe, war dann vorbei als ich nimmer mit meinen Eltern gemeinsam lebte.
Es käme mir nicht in den Sinn Menschen denen ich vertrauen will, zeitglich einen Menschen zu bieten auf den und dessen Wort man sich nicht verlassen will. I tatert mi glatt in Arsch eine genieren.
Früher ja, wenn es sich ergeben hat.Wer von euch ist schon ab und zu fremdgegangen? Wie stellt ihr es an? Welche Erfahrungen könnt ihr berichten?
Ein wunderschönes Beispiel Theorie versus Praxis.Wenn eine Entscheidung ansteht, rede ich mit denen zu denen ich gehöre und die zu mir gehören.
So einfach kann es gehen
Aber du siehst es sicher nie ein, dass es jemand gerade aus Liebe, Verantwortungsgefühl und Empathie tut.Aber ich sehe es ein, wenn man sich es aus Ängsten um Komfort, Alleinsein, Unannehmlichkeiten oder banalen Feigheit nicht traut, na dann geht man halt fremd.