Fremdgehen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch ist schon ab und zu fremdgegangen? Wie stellt ihr es an? Welche Erfahrungen könnt ihr berichten?

Wer von euch ist schon ab und zu fremdgegangen? Wie stellt ihr es an? Welche Erfahrungen könnt ihr berichten?
ich bin nicht fremd gegangen aber wenn dann wäre beim auffliegen die Beziehung zu ende gewesen... aber jetzt ist sie zu ende aus anderen gründen und ich hatte Spass die letzten 7 Jahre

Ich bin noch nie mit fremden gegangen. Zuerst Kaffee, dann essen!! Danach war es meistens sehr schön, miteinander. Aber nie ohne Wissen meiner Frau!!!!

Bin ich. Ich war schlau aber gleichzeitig blöd. Würde ich nicht wieder machen.

Wie stellt ihr es an?
:(

Die Zeit in der ich etwas angestellt habe und es vor Mama verheimlicht habe, war dann vorbei als ich nimmer mit meinen Eltern gemeinsam lebte.

Es käme mir nicht in den Sinn Menschen denen ich vertrauen will, zeitglich einen Menschen zu bieten auf den und dessen Wort man sich nicht verlassen will. I tatert mi glatt in Arsch eine genieren.

Wenn eine Entscheidung ansteht, rede ich mit denen zu denen ich gehöre und die zu mir gehören.
So einfach kann es gehen. ;)

38 ist ein Superalter zu schauen, dass man Eier hat.
Hat man das wirklich notwendig?
Ma und wer lasst sich mit sowas ein?

Aber ich sehe es ein, wenn man sich es aus Ängsten um Komfort, Alleinsein, Unannehmlichkeiten oder banalen Feigheit nicht traut, na dann geht man halt fremd. Da lügt man halt, da betrügt, da sch... man die Geliebte und die Frau an - soll sein. Wen kratzt das, es interessiert im Endeffekt niemanden anderen. Soll sein.

Eine Bruderschaft draus machen zu wollen ist für mögliche Sexualpartner genauso attraktiv, wie in der Wichserbrigade aufgenommen zu werden.

Wer sich irgendwann nicht im Griff hat und a Wappler ist, ist a bisserl peinlich und wenig sexy.
Denk ich - aber net allein. :)
Ich bin noch nie mit fremden gegangen. Zuerst Kaffee, dann essen!! Danach war es meistens sehr schön, miteinander. Aber nie ohne Wissen meiner Frau!!!!
Andere können es.

Ja, sehr, sehr oft. Das bringt natürlich Gewissenskonflikte. Zur Beruhigung, sag ich mir: es ist nur reiner Sex, keine Liebe.
Nur der Sex war von "nicht besonders" bis zu sexuellem Wahnsinn in allen nur erdenkl. Varianten., sodass mir sexuell nichts fremd ist.

:(

Die Zeit in der ich etwas angestellt habe und es vor Mama verheimlicht habe, war dann vorbei als ich nimmer mit meinen Eltern gemeinsam lebte.

Es käme mir nicht in den Sinn Menschen denen ich vertrauen will, zeitglich einen Menschen zu bieten auf den und dessen Wort man sich nicht verlassen will. I tatert mi glatt in Arsch eine genieren.
Weißt Du, es gibt viele Spielarten zwischen "Ich sage es meinem Partner" bis "ich hintergehe ihn". Es kann auch sein, dass es der Partner nicht wissen will, aber es ihm, so lange er nicht wissen muss, egal ist.

Früher ja, wenn es sich ergeben hat.
Bin ich stolz drauf, nein.
Habe ich schlechtes Gewissen deswegen. Nein .
Würde ich es immer noch tun ? Nein.
Fazit, nicht erwischen lassen !

Wenn eine Entscheidung ansteht, rede ich mit denen zu denen ich gehöre und die zu mir gehören.
So einfach kann es gehen
Ein wunderschönes Beispiel Theorie versus Praxis.
In der idealen Welt ...
... wären wir alle glücklicher.

Aber ich sehe es ein, wenn man sich es aus Ängsten um Komfort, Alleinsein, Unannehmlichkeiten oder banalen Feigheit nicht traut, na dann geht man halt fremd.
Aber du siehst es sicher nie ein, dass es jemand gerade aus Liebe, Verantwortungsgefühl und Empathie tut.
Die Alternative wäre, zu reden und die jahrzehntelange Beziehung ist sofort zu Ende.
Oder es nicht zu tun und die wechselseitige Anspannung (er will, sie nicht) bringt die Beziehung langsam um.

Aber dafür wäre die Ophira zufrieden mit mir.
Besser ist, du zählst mich zu den Wapplern. Damit kann ich erstaunlich gut leben.

Zurück
Oben