Fremdgehen

Treu oder nicht Treu?

• Treu

Stimmen: 208 57,0%
  • nicht Treu

Stimmen: 157 43,0%

• Umfrageteilnehmer
    365
Da muss ich dir widersprechen.
Der "Bauch" hat schon unbewusst entschieden bevor das Gehirn mal daran denkt..

Und weiter? Ist man als Mensch seinem "Bauch" hörig? :roll:
Das sind nur dumme Ausreden von notorischen Fremdgängern, die nicht die Eier haben, ihr eigenes Zutun zuzugeben, wenn du mich fragst.

Glaubst du echt, jeder, der treu ist, ist es nur deswegen, weil er nie die Gelegenheit zum fremdgehen hatte?
Ich war in meinem Leben selten wirklich Single und hab oft während ich vergeben hab andere Menschen kennengelernt, die mich angezogen und interessiert haben, teilweise auch wirklich gereizt. Menschen, mit denen ich als SIngle sofort ins Bett gestiegen wäre ohne zu zögern. Und dennoch bin ich nie fremdgegangen, selbst dann nicht, als ich mit meinem Ex die letzten paar Monate der Beziehung überhuapt keinen Sex mehr hatte.
Von einem erwachsenen Menschen kann man erwarten, Versuchungen widerstehen zu können statt sich auf den "Bauch" auszureden :kopfklatsch:

Also was haltet IHR davon?

Nichts :mrgreen:

Fremdgehen ist in meinen Augen vor allen Dingen Selbstbetrug. Wer sich selbst aber bescheißt, flößt mir nicht unbedingt Vertrauen ein.

(bevor wieder 'n halbes Dutzend "Sonderfälle" in meinem Postfach landen: is mir wurscht, ich bin kein Moralrichter - ich weiß daß es immer auch individuelle, nachvollziehbare, akzeptable Gründe gibt, aber selbst wenn's die nicht gäbe: interessiert mich nur dann, wenn mir jemand nahe steht, das ist bei virtuellen Leuten nicht der Fall).

Fremdgehen ist völlig in Ordnung.
Es kann ja auch gute Gründe haben, dass einer fremdgeht.

Gute Gründe fürs Fremdgehen fallen mir absolut keine ein,außer dem,dass es vom Partner akzeptiert,unterstützt wird,aber dann ists ja kein Fremdgehen mehr! Gute Gründe für eine Trennung hätte meiner Meinung jeder,der NUR noch ans Fremdgehen denkt,denn dann passt die Beziehung ja nicht mehr. Und die alte Kiste,dass man seine Frau(Mann) ja sooo sehr liebt,dass man sie/ihn nicht verletzen möchte oder gar verlieren möchte und deshalb beisammen bleibt und sich den tollen Sex auswärts heimlich holt,mit dem kann ich nichts anfangen.Entscheide ich mich für eine monogame Beziehung,dann habe ich gefälligst treu zu sein- schaffe ich das nicht,muss ich aus Fairness mit dem Partner die Regeln gemeinsam ändern oder mich trennen. Jemandem die Treue zu halten und nicht fremd zu gehen ist ja eine ganz und gar freiwillige Sache- grad heutzutage,wo es auch offene Beziehungsformen gibt. Da sollte doch für jeden was dabei sein,womit er/sie leben kann ;)

Nun, sag niemals nie...
wenn das Leben Wonne und Sonnenschein ist dann ist eh alles ok.
Nur bei den Regentagen sehnt man sich Schöneres herbei.
Und wenn dann ein(e) fremde(r)Mann oder Frau dein Herz zum Lachen bringt, den Geist so richtig phantasievoll anturnt das Mann/Frau hart /nass im Schritt wird gehts mit heftigen Küssen und Knutschen los..

So ein Bullshit, Du kannst mir doch nicht erzählen das man beim flirten, knutschen den daheim sitzenden Partner vergisst??????

Also beim knutschen und spätestens beim Kondom überziehen sollt es in der Birne klingeln, dass man gerade das was man liebt bescheisst.

Und komm mir nicht mit dem Unfug das man seinen Trieb ned steuern kann.

Wie nennt man es dann??

Fremdgehen ist Betrügen des Partners.Wenn der Partner sagt "Schatz,hol dir den Sex woanders,ich hab nichts dagegen" oder "Dann lass uns gemeinsam mal in einen SC gehen" ist es ja kein Betrügen und Fremdgehen mehr.Nicht logisch für dich? Kann ja auch sein,dass ich da anders denke als du ;)

Gute Gründe fürs Fremdgehen fallen mir absolut keine ein,außer dem,dass es vom Partner akzeptiert,unterstützt wird,aber dann ists ja kein Fremdgehen mehr!

Doch, es gibt durchaus gute Gründe. Wenn z.B. die Frau eine sexuelle Niete ist.
Wenn die Beziehung ansonsten ganz gut läuft (die Frau aber nicht für eine offene Beziehung zu begeistern ist), ist es der einfachste und beste Weg, wenn der Mann fremdgeht.

Wenn die Beziehung ansonsten ganz gut läuft (die Frau aber nicht für eine offene Beziehung zu begeistern ist), ist es der einfachste und beste Weg, wenn der Mann fremdgeht.

Beim Umkehrschluss würde ich dir begeistert beim Weinen zusehn :mrgreen:

Beim Umkehrschluss

Umgekehrt gilt das natürlich genauso.
Allerdings achtet man als Mann mehr auf seine Sexualität und Leistungsfähigkeit. Genau das halten einige Frauen aber nicht für nötig.
Das sind dann diese "selbstverliebten Prinzessinnen", deren Männer früher oder später fremdgehen.

Sollte die Frau eine sexuelle "Niete" sein, wirst wahrscheinlich mit dieser Frau keine Beziehung haben, oder?

Eine Beziehung besteht aus mehr als nur Sex.
Allerdings sind Männer in der Hinsicht sehr "dumm". Wenn die Frau eine sexuelle Niete ist, sucht der Mann die Schuld bei sich selbst.
Und dann versucht er alles, um es zum Positiven hin zu ändern. Bis er feststellt, dass es keinen Zweck hat.
Und dann geht er fremd.

Wie schon erwähnt,hättest du logischerweise mit einer sexuellen Niete keine Beziehung und wenn du dich TROTZDEM auf eine monogame Beziehung einlässt,bist du ein ein Falschspieler und Betrüger.Ich sehe das so,dass es heute eben absolut nicht notwendig ist,sich auf irgendwas einzulassen,was man nicht möchte.Und irgendwann kommt dir die sexuelle Niete ja trotzdem auf die Schliche...
Wäre aber fein,würde deine Partnerin von dir genauso denken und sich ihr Vergnügen mit dem geilen Fitnesstrainer holen ;) Manche Paare können anscheinend so leben pffffffff

Dann is der Mann eine Luschn.......es gibt keine Nieten im Bett.

Es gibt sehr wohl Frauen, die ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität haben. Und weil es meistens selbstverliebte Prinzessinnen sind, halten sie es nicht für nötig, daran zu arbeiten.
Das brauchen sie auch nicht, weil man die Schuld ja einfach auf den Mann schieben kann.
Das verhindert aber nicht, dass die Männer dann fremdgehen.

Der einfachste Weg für den Mann bestimmt - und gewiss auch der feigste. Aber der beste? Bestimmt nicht!

Es gibt sehr wohl Frauen, die ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität haben. Und weil es meistens selbstverliebte Prinzessinnen sind, halten sie es nicht für nötig, daran zu arbeiten.
Das brauchen sie auch nicht, weil man die Schuld ja einfach auf den Mann schieben kann.
Das verhindert aber nicht, dass die Männer dann fremdgehen.
Dann soll sich die Prinzessin mit dem Pferd vergnügen......oder begnügen:mrgreen:

Zurück
Oben