- Reaktionen
- 36.612
- Checks
- 12
Da muss ich dir widersprechen.
Der "Bauch" hat schon unbewusst entschieden bevor das Gehirn mal daran denkt..
Unterhalb vom Bauch wird es dann richtig gefählich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also was haltet IHR davon?
Gehst eh nur zum reden hin, so wie alle Männer
Fremdgehen ist völlig in Ordnung.
Es kann ja auch gute Gründe haben, dass einer fremdgeht.
Gute Gründe fürs Fremdgehen fallen mir absolut keine ein,außer dem,dass es vom Partner akzeptiert,unterstützt wird,aber dann ists ja kein Fremdgehen mehr!
Nun, sag niemals nie...
wenn das Leben Wonne und Sonnenschein ist dann ist eh alles ok.
Nur bei den Regentagen sehnt man sich Schöneres herbei.
Und wenn dann ein(e) fremde(r)Mann oder Frau dein Herz zum Lachen bringt, den Geist so richtig phantasievoll anturnt das Mann/Frau hart /nass im Schritt wird gehts mit heftigen Küssen und Knutschen los..
Wie nennt man es dann??
Gute Gründe fürs Fremdgehen fallen mir absolut keine ein,außer dem,dass es vom Partner akzeptiert,unterstützt wird,aber dann ists ja kein Fremdgehen mehr!
Doch, es gibt durchaus gute Gründe. Wenn z.B. die Frau eine sexuelle Niete ist.
Wenn die Beziehung ansonsten ganz gut läuft (die Frau aber nicht für eine offene Beziehung zu begeistern ist), ist es der einfachste und beste Weg, wenn der Mann fremdgeht.
Beim Umkehrschluss
Sollte die Frau eine sexuelle "Niete" sein, wirst wahrscheinlich mit dieser Frau keine Beziehung haben, oder?
Wenn die Beziehung ansonsten ganz gut läuft (die Frau aber nicht für eine offene Beziehung zu begeistern ist), ist es der einfachste und beste Weg, wenn der Mann fremdgeht.
Dann is der Mann eine Luschn.......es gibt keine Nieten im Bett.Doch, es gibt durchaus gute Gründe. Wenn z.B. die Frau eine sexuelle Niete ist.
PssssssssssssstHnnaujooooooooooooooo....
Dann is der Mann eine Luschn.......es gibt keine Nieten im Bett.
Dann soll sich die Prinzessin mit dem Pferd vergnügen......oder begnügenEs gibt sehr wohl Frauen, die ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität haben. Und weil es meistens selbstverliebte Prinzessinnen sind, halten sie es nicht für nötig, daran zu arbeiten.
Das brauchen sie auch nicht, weil man die Schuld ja einfach auf den Mann schieben kann.
Das verhindert aber nicht, dass die Männer dann fremdgehen.