Fremdgehen

Treu oder nicht Treu?

• Treu

Stimmen: 208 57,0%
  • nicht Treu

Stimmen: 157 43,0%

• Umfrageteilnehmer
    365
Wenn sie ihnen von den Partnerinnen zugestanden würde,dann würden sie hier nicht sudern,danach gieren und es sich und anderen versuchen schönzureden,oder ;)
Wieso nicht ? Du hast doch allein in diesem thread auch schon zig mal versucht dir deine moralische Überlegenheit zu beweisen.

Fremdgehen ist Betrügen des Partners.Wenn der Partner sagt "Schatz,hol dir den Sex woanders,ich hab nichts dagegen" oder "Dann lass uns gemeinsam mal in einen SC gehen" ist es ja kein Betrügen und Fremdgehen mehr.Nicht logisch für dich? Kann ja auch sein,dass ich da anders denke als du ;)

Wie gut das wir alle unterschiedliche Ansichten haben , aber danke für die Erklärung aus deiner sicht:)

Was für 'ne Niete bleibt denn bitteschön mit solchen "selbstverliebten Prinzessinnen" zusammen?

Och, wenn die Beziehung ansonsten gut läuft.
Das Problem bei den Prinzessinnen ist eben, dass sie es nicht für nötig halten, an sich zu arbeiten.
Und dann muss der Mann eben fremdgehen, wenn er guten Sex haben will.

Och, wenn die Beziehung ansonsten gut läuft.
Das Problem bei den Prinzessinnen ist eben, dass sie es nicht für nötig halten, an sich zu arbeiten.
Und dann muss der Mann eben fremdgehen, wenn er guten Sex haben will.
Ich halt mich zwar an Jesus und urteile über niemanden, jedoch habe ich den Eindruck dass du es dir doch sehr, sehr einfach machst...

Schon lustig, wenn manche so blöd sind solche von -natürlich völlig unqualifizierten- Experten, Pädagogen und gelehrten, in Langzeitstudien längst bewiesenen Theorien glauben schenken, oder ?
Dabei ists doch grad so modern gefälligst keine Rücksicht auf die nebensächlichkeit Nachwuchs zu nehmen.macht ja das leben auch gleich viel einfacher.

Ich glaub das, was ich täglich erlebe. Und sich vom Partner zu trennen hat nichts mit Rücksichtslosigkeit den Kindern gegenüber zu tun. Und ich glaub nicht, dass es dir zusteht zu beurteilen, wie wichtig anderen ihr Nachwuchs ist, mit sowas wär ich sehr vorsichtig.

Eine Beziehung besteht aus mehr als nur Sex.
Allerdings sind Männer in der Hinsicht sehr "dumm". Wenn die Frau eine sexuelle Niete ist, sucht der Mann die Schuld bei sich selbst.
Und dann versucht er alles, um es zum Positiven hin zu ändern. Bis er feststellt, dass es keinen Zweck hat.
Und dann geht er fremd.

Blödsinn.
Es gibt welche die fremdgehen, obwohl Daheim der Sex völlig OK ist, und es gibt welche, die gehen nicht Fremd, obwohl Daheim tote Hose ist.

Schon lustig, wenn manche so blöd sind und solche von -natürlich völlig unqualifizierten- Experten, Pädagogen und gelehrten, in Langzeitstudien längst bewiesenen Theorien glauben schenken, oder ?
Dabei ists doch grad so modern gefälligst keine Rücksicht auf die nebensächlichkeit Nachwuchs zu nehmen.macht ja das leben auch gleich viel einfacher.

Und Du unterschätze mal Kinder nicht, die haben so feine Antennen die merken wenn die Ehe ihrer Eltern nicht läuft.

Es gibt genügend Erwachsenen die die Ehe ihrer Eltern als furchtbar empfanden und heute sagen, es wär das Beste für alle gewesen wenn es ne Scheidung gegeben hätte.

All Deinen Theorien zum Trotz. Ausserdem zu jeder bewiesenen Theorie gibt es die bewiesene Gegentheorie. ;)

Nur weil jemand vergeben ist heißt das nicht das er nicht fremd Vögeln darf .
(Offene Beziehung )!!!!!

Wenns für beide ok ist ist es ja was anderes das ist ja dann kein fremdgehen ... gemeint ist es ja auf fremdgehen wos die andere person nicht weis

Ich halt mich zwar an Jesus und urteile über niemanden, jedoch habe ich den Eindruck dass du es dir doch sehr, sehr einfach machst...

Hmm, ja, in gewisser Weise mache ich es mir einfach.
Aber sind es nicht auch viele Frauen, die es sich einfach machen, indem sie es nicht für nötig halten, an sich zu arbeiten? Und was ist mit den Leuten, die es diesen Frauen einfach machen, indem sie die Schuld stets auf den Mann schieben?

In Deutschland gehen täglich 1,5 Millionen Männer ins Bordell. Und 80% aller Bordellgänger sind verheiratet oder in einer festen Beziehung.
Also gibt es wohl relativ viele selbstverliebte Prinzessinnen, so dass es auch viele Männer gibt, die es sich einfach machen.

Doch Du hast gerade massiv geurteilt und zwar das Geschiedene in Kauf nehmen das ihre Kinder geschädigt werden. Und das ist einfach nur anmassend, beleidigend.

Um sowas sagen zu können, schert man einfach alle über einen Kamm und das geht nicht. Jede Trennung hat ihre Geschichte. Und wenn Getrennte es schaffen auf der Elternebene anzukommen, dann läufts auch automatisch für die Kinder.

Du hast doch allein in diesem thread auch schon zig mal versucht dir deine moralische Überlegenheit zu beweisen.

Ich brauch niemandem irgendwas beweisen,bei mir stehen Ehrlichkeit und Rückgrat an erster Stelle,was ihr alle macht,ist eure Sache.Ich kenne hier niemanden persönlich und somit gehts einfach alle fremd und habts euren Spaß. Aber wenn ihr den Fehler machts,nach Meinungen dazu hier zu fragen,dann müsst ihr sie halt auch lesen :mrgreen: :winke:

Und Du unterschätze mal Kinder nicht, die haben so feine Antennen die merken wenn die Ehe ihrer Eltern nicht läuft.

Es gibt genügend Erwachsenen die die Ehe ihrer Eltern als furchtbar empfanden und heute sagen, es wär das Beste für alle gewesen wenn es ne Scheidung gegeben hätte.

All Deinen Theorien zum Trotz. Ausserdem zu jeder bewiesenen Theorie gibt es die bewiesene Gegentheorie. ;)
Ich spreche nicht von jenen Beziehungen die NUR aus Problemen bestehen und nur wegen der Kinder krampfhaft aufrecht erhalten werden.
Die bewiesenen gegentheorien, ich vergass, klar, es gibt ja auch einige davon die beweisen, dass es HIV nicht gibt.

Genau DAS hatte ich mit meinem Partner und ich habs mit ihm besprochen und geklärt.ICH hätte das sonst nicht können!Ist halt so bei mir.

Mag sein, wäre für mich undenkbar, einer der größten Vertrauensbrüche, die ich mir vorstellen kann.

Was nicht heißen soll, daß man mehr tun muß als man kann, lediglich: den Partner dann verlassen, wenn er das Fundament, das Beziehung für mich bedeutet, wirklich braucht.

, klar, es gibt ja auch einige davon die beweisen, dass es HIV nicht gibt.

Wenn einem die Argumente ausgehen kommt man damit, sorry als ernstzunehmenden User hast Dich damit disqualifiziert.

Mit so ner heissen Luft kommt vllt ein Kind, aber kein denkender Erwachsener. :winke:

Ich glaub das, was ich täglich erlebe. Und sich vom Partner zu trennen hat nichts mit Rücksichtslosigkeit den Kindern gegenüber zu tun. Und ich glaub nicht, dass es dir zusteht zu beurteilen, wie wichtig anderen ihr Nachwuchs ist, mit sowas wär ich sehr vorsichtig.
Aber dir steht es schon zu allgemein zu beurteilen was gut oder schädlich für Kinder ist ?

Doch Du hast gerade massiv geurteilt und zwar das Geschiedene in Kauf nehmen das ihre Kinder geschädigt werden. Und das ist einfach nur anmassend, beleidigend.

Um sowas sagen zu können, schert man einfach alle über einen Kamm und das geht nicht. Jede Trennung hat ihre Geschichte. Und wenn Getrennte es schaffen auf der Elternebene anzukommen, dann läufts auch automatisch für die Kinder.

Eben, das ist der Punkt - nicht due Trennung schädigt das Kind, sondern dass viele Paare es nicht schaffen, ihre Eitelkeiten und persönlichen Befindlichkeiten nach der Trennung soweit zurückzustecken, dass man zumindest auf Elternebene miteinander funktioniert.

Wenn ich (in beidseitigem Einverständnis) in einer offenen Beziehung lebe, fällt Sex außerhalb der Beziehung für mich nicht unter die Kategorie Fremdgehen. Sobald ich meinen Partner in einer fixen Beziehung "bescheiße" (oder umgekehrt) schon und ist in meinen Augen ein massiver Vertrauensbruch.

Ja na ne offene beziehung ist eben was anderes für mich obwohl ich persönlich das nie wollen würde iwie ist aber jeden seine sache

.
Und wenn du alle Beiträge gelesen hättest, dann hätte sich dieser auch für dich erübrigt.

Zurück
Oben