O
Gast
(Gelöschter Account)
Man belügt sich selbst
kann ich noch immer ned, ich komm mir jedesmal auf die schliche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man belügt sich selbst
Möglich, dann ist das allerdings außerhalb meines VorstellungshorizontsMan belügt sich selbst + Wunschdenken.
ich gehöre absolut nicht zu den treuepredigern. was andere machen ist mir absolut schnurzen. trotzdem habe ich nie an fremdgehen gedacht und habe auch nicht vor das in betracht zu ziehen.Nö, der Verlogenheit.
Ich kenn so einige user, die im forum die Treue predigen und die im realen Leben sich nix drum pfeiffen.
Du kennst Leut...
Aber warum sollten sie das tun?
Wie ich oben schon schrieb, möglicherweise ist das ein Grund. Ich kanns dennoch nicht nachvollziehen.Weil der Wunsch, sich nicht immer deckt mit der Wirklichkeit.
Ich habe nicht versprochen treu zu sein, also muss ich es auch nicht
Was du nicht willst dass man dir tut .............
Den Anderen wohl nicht, aber der/dem Einen höchstwahrscheinlich.Ich weiß nicht, was der Spruch hier verloren hat, aber manche Leute scheinen zu meinen, durch Fremdgehen "tut" man den andern was.
Hat wohl was mit Verlustängste zu tun. Sowas kenne ich kaum.
Boese ausgedrueckt: Zuverlaessigkeit und ob es eine fixe Beziehung war laesst sich erst im Nachhinein feststellen ;-) Es gibt wohl Indizien fuer die Ehrlichkeit, Offenheit und Buendnisfaehigkeit einer Person, aber die werden im Zustand der Verliebtheit gerne uebersehen.
Eine Partnerin wuerde ich nicht hintergehen wollen, habe ich nicht und werde ich vermutlich auch nicht. Wobei ich Treue durchaus weiter fassen wuerde, naemlich als Einhalten von Vereinbarungen - wenn es eine Poly- oder offene Beziehung waere, sind unter definierten Rahmenbedingungen Beziehungen zu Dritten ja durchaus keine Frage der Untreue.
Wie das allerdings Sexualpartnerinnen handhaben, sehe ich nur bedingt als mein Problem. Auch da hatte ich bisher nie was mit einer explizit vergebenen Person, wuerde das aber nicht kategorisch ausschliessen.
zu dem zeitpunkt wo du mit jemandem etwas fixes eingehst, könnte es ohneweiteres sein, dass du noch gar nicht weißt, dass du später nicht treu sein kannst,denke mir...wenn ich jemanden nicht treu sein kann gehe ich auch nix fixes ein!
das ist sehr bedauerlich und ich wünsche dir nur dass du mit diesen lebensenttäuschungen fertig werden kannst,Ich wurde schon sehr oft betrogen
es geht hier gar nicht darum ob es etwas bringt oder nicht, derjenige der untreu wird, macht diese meist aus verschiedenen gründen, was aber das gravierenste dabei ist, ist der umstand, dass es aus reinem egoismus heraus geschieht, dieser egoismus der in jedem von uns steckt, beim anderen mehr beim anderen weniger, kann ganze beziehungswelten zerstören,verstehe nicht was das den Leuten bringt sowas zutun
Aber man sollte sich als Fremdgeher Gedanken machen ob man nicht besser als Single das ganze machen sollte ohne das man einen Partner damit verletzt.
Männlich hetero Deutschland, Bayern, 83278
Also ich hatte auch einmal so das Denken das ich es nicht verstehen kann wieso jemand Fremdgehen sollte... naja bis zu einem gewissen Punkt wo es mir doch klar geworden ist wieso eigentlich, also in meinem Fall.
W
Wenn jemand mit seinem Partner, sei es unzufrieden zu unausgelastet oder was auch immer ist, sucht man nach etwas anderem das diese Bedürfnisse erfüllt. Logischerweise bei wem anders.
Was ist eigentlich, wenn bei einem Mann der Coolidge-Effekt sehr stark ausgeprägt ist?