Fremdgehen

Treu oder nicht Treu?

• Treu

Stimmen: 208 57,0%
  • nicht Treu

Stimmen: 157 43,0%

• Umfrageteilnehmer
    365
@naova

Fast ein bischen schizophren die bekannte :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eine Partnerin sagt, das sie betrogen hat, denke ich, so sind an einigen Dingen die Ernsthaftigkeit für unterbleibende Wiederholungen in der Zukunft auszumachen...
Z.B. Der Umstand: WIE sagt sie es? - Aus einer langen, auch Nerven kostenden Erzählung aus ihrem fruheren Leben: Wie kam es dazu...
- mit kurzen - ala: kommste heut ned, kommste Morgen - Jargon - Leier-Geschichten kann man ggf. noch aus dem "Stehgreif" dem andern einen Bären aufbinden... Aber wenn ein Geständnis Stunden dauert, mit Emotionen einhergeht, stimmig ist, Widerspruchlos... - Das kriegen nur "BerufsLügner(innen)" Schauspielerinnen, oder Narzisstinnen hin ;) - Was ich damit sagen möchte: Die Mühe, die sich die betrogen habende Partei gibt, etwas ins Reine zu bringen, mache ich daran fest, in wie weit wirklich bereut wird...

Menschen, egal, ob Mann oder Frau, die sich gar rühmen damit, wie oft sie wen betrogen haben...
---> do swidanija...
Kurz und schmerzlos... Genuss daran zu empfinden zuerst hintergangene Menschen hinterher "am besten" auch noch namentlich erwähnend schlecht zu machen, für blöd zu erklären, um sich mit neuem Partner/neuer Partnerin so richtig - unterste Schubladen like - abzulästern, in den Dreck zu treten... - Die Person könnte direkt gehen. Nicht für Beziehung - nicht fur Freundschaft - nicht für Bekanntschaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt immer drauf an was ich ausmache. wenn ich sage ich will nix fixes....und sie akzeptiert - perfekt....

Nau des is jetzt als eloquente Antwort auf die Frage "was du von Fremdgehen hältst" a klitzekleines Bisserl vorbeigeschrammt :cool:
Nach präventiv eingebrachter Entschuldigung war ned gfragt :mrgreen:

Nau des is jetzt als eloquente Antwort auf die Frage "was du von Fremdgehen hältst" a klitzekleines Bisserl vorbeigeschrammt :cool:
Nach präventiv eingebrachter Entschuldigung war ned gfragt :mrgreen:

wenn ich treu bin, weil ich es will. ich kann 1000 mal verliebt sein und trotzdem kein schlechtes gewissen fremd zu gehen.
ich will aber dass die partnerin treu ist, also bin ich es auch.

außer: siehe kommentar oben ;-)

Am besten atmest amal ganz ruhig durch, und wennsd' dich wieder eingekriegt hast, erklärst mir des Kauderwelsch nochmals klar strukturiert :)

wenn ich treu bin, weil ich es will. ich kann 1000 mal verliebt sein und trotzdem kein schlechtes gewissen fremd zu gehen.
ich will aber dass die partnerin treu ist, also bin ich es auch.

außer: siehe kommentar oben ;-)
wenn das die vielgerühmte "männliche logik" ist, brauch ich mich echt nicht wundern, dass ich die nicht versteh....

Zurück
Oben