B
Gast
(Gelöschter Account)
Der klarste Hinweis darauf?Schön wär's.
Ich kenne das eher anders, ....
Ja vielleicht glaub ich ja einfach zu sehr an das Gute im Menschen...
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
.... spannende Geschichte übrigens...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der klarste Hinweis darauf?Schön wär's.
Ich kenne das eher anders, ....
Leute mich würde Interessieren was ihr so von Fremdgehen haltet?
kommt immer drauf an was ich ausmache. wenn ich sage ich will nix fixes....und sie akzeptiert - perfekt....
Nau des is jetzt als eloquente Antwort auf die Frage "was du von Fremdgehen hältst" a klitzekleines Bisserl vorbeigeschrammt![]()
Nach präventiv eingebrachter Entschuldigung war ned gfragt![]()
Überfordere unseren Pickuper nicht soerklärst mir des Kauderwelsch nochmals klar strukturiert
wenn das die vielgerühmte "männliche logik" ist, brauch ich mich echt nicht wundern, dass ich die nicht versteh....wenn ich treu bin, weil ich es will. ich kann 1000 mal verliebt sein und trotzdem kein schlechtes gewissen fremd zu gehen.
ich will aber dass die partnerin treu ist, also bin ich es auch.
außer: siehe kommentar oben ;-)
Überfordere unseren Pickuper nicht so![]()
Ihr meint also, der is wirklich und wahrhaftig a Schwammerl?wenn das die vielgerühmte "männliche logik" ist, brauch ich mich echt nicht wundern, dass ich die nicht versteh....
pass auf wie der gleich ins schimpfen anfängt wenn er das liestIhr meint also, der is wirklich und wahrhaftig a Schwammerl?![]()
wenn das die vielgerühmte "männliche logik" ist, brauch ich mich echt nicht wundern, dass ich die nicht versteh....
wenn treue spass macht, dann ist es liebe.......
davon bin ich sogar felsenfest überzeugt...Ihr meint also, der is wirklich und wahrhaftig a Schwammerl?![]()
siehst, geht doch...wenn treue spass macht, dann ist es liebe.......(in schnulzensprache der frauen übersetzt).
Ich bin ein Mann --- und ich kannte sie nicht --- Aber bin lernbereit und versuche mich gerade an diesem Satz... hmh... müsste gelingen... Anhang anzeigen 1184179 ... ne doch nich...Anhang anzeigen 1184183wenn das die vielgerühmte "männliche logik" ist, brauch ich mich echt nicht wundern, dass ich die nicht versteh....
wenn treue spass macht, dann ist es liebe.......(in schnulzensprache der frauen übersetzt).
Na danke, ich red nicht so schmalzig.![]()
versuch mit einer geschlechtsumwandlung! ;-)
Damit ich mich dann für sowas wie Dich fremdschämen darf, neee danke.![]()