Fremdgehen

Treu oder nicht Treu?

• Treu

Stimmen: 208 57,0%
  • nicht Treu

Stimmen: 157 43,0%

• Umfrageteilnehmer
    365
Sorry, aber wenn ich beschliesse ehrlich zu sein dann kann mich nichts davon abbringen, auch nicht jemand der es nicht glaubt....

Du wirst natürlich für diese Edelkeit der Gesinnung gelobt werden, soviel ist klar.

:daumen: :daumen: :daumen:

Jedoch: trotzdem halte ich es für geschickt, wenn man durch sein Verhalten eher ehrliche Leute versucht zu belohnen, als unehrliche. Denn: sicher ist sicher...

:haha: :haha: :haha:

Du wirst natürlich für diese Edelkeit der Gesinnung gelobt werden, soviel ist klar.

Jedoch: trotzdem halte ich es für geschickt, wenn man durch sein Verhalten eher ehrliche Leute versucht zu belohnen, als unehrliche. Denn: sicher ist sicher...

:haha: :haha: :haha:

Das klingt schon sehr als ob du weitgehend von deiner Umwelt abhängig bist, bzw. irgendwie versuchst besonders schlau zu sein.

Klar hat die 'Umwelt' auch etwas mitzureden - aber viel weniger als man glaubt.

Ich dreh die Frage um: würdest du anfangen zu lügen wenn dein Gegenüber unehrlich ist? Und dann behaupten das Gegenüber ist schuld daran dass du lügst?
Das ist so sehr gequirlte Sche...., dass im anderen Fall kein Lob für edle Gesinnung notwendig ist. :winke:

Sicher ist sicher?
Was genau ist da sicher? Doch wohl nur dass auf diese Art die Menge an Unehrlichkeit automatisch wächst. :mauer:

Das klingt schon sehr als ob du weitgehend von deiner Umwelt abhängig bist, ...:mauer:

Zuerst einmal: ja, ich bin von meiner Umwelt abhängig. Du bist von deiner Umwelt abhängig. Hansi, Susi, Karli, Ilse, Michael und Regina, usw...

Sie alle sind von ihrer Umwelt abhängig! :daumen: :daumen: :daumen:

Ansonsten: du versuchst etwas in meinen Aussagen zu suchen, was nicht drin ist. Einzig: ich halte es für sinnvoll, im Leben Ehrlichkeit zu belohnen, und nicht zu bestrafen. That's all. Und ich empfehle allen anderen, es genauso zu machen.

Fremdgehen? Never! Gilt für mich genauso wie für sie.

Eine, die Fremdgehen auch nur irgendwie zu verniedlichen versucht, brauch i wie jegliche Art von Pilz :cool:

Streiterei gelöscht, soll heissen, a Ruh is jetzn und zurück zum Thema.

Danke.

wenn ich treu bin, weil ich es will. ich kann 1000 mal verliebt sein und trotzdem kein schlechtes gewissen fremd zu gehen.
ich will aber dass die partnerin treu ist, also bin ich es auch.

außer: siehe kommentar oben ;-)

Sorry, aber hä?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich kenn so einige user, die im forum die Treue predigen und die im realen Leben sich nix drum pfeiffen.
Du kennst Leut...
Aber warum sollten sie das tun?
Angst, dass der Partner vielleicht doch weiß, dass sie hier angemeldet sind, und mitliest?

Zurück
Oben