A
Gast
(Gelöschter Account)
ich will aber dass die partnerin treu ist, also bin ich es auch.
bedeutet im Umkehrschluss, dass wenn du damit durchkommen würdest oder sie es nicht mit bekommt untreu wärst !-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bedeutet im Umkehrschluss, dass wenn du damit durchkommen würdest oder sie es nicht mit bekommt untreu wärst !-)
Oajegerl, Püzi, die hat dich übernasert!!!!
![]()
![]()
![]()
Sorry, aber wenn ich beschliesse ehrlich zu sein dann kann mich nichts davon abbringen, auch nicht jemand der es nicht glaubt....
Du wirst natürlich für diese Edelkeit der Gesinnung gelobt werden, soviel ist klar.
![]()
![]()
Jedoch: trotzdem halte ich es für geschickt, wenn man durch sein Verhalten eher ehrliche Leute versucht zu belohnen, als unehrliche. Denn: sicher ist sicher...
![]()
![]()
![]()
Das klingt schon sehr als ob du weitgehend von deiner Umwelt abhängig bist, ...![]()
wenn ich treu bin, weil ich es will. ich kann 1000 mal verliebt sein und trotzdem kein schlechtes gewissen fremd zu gehen.
außer: siehe kommentar oben ;-)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist das Erotikforum ein Ort der Anständigkeit?
Nö, der Verlogenheit.
Ich kenn so einige user, die im forum die Treue predigen und die im realen Leben sich nix drum pfeiffen.![]()
Du kennst Leut...Ich kenn so einige user, die im forum die Treue predigen und die im realen Leben sich nix drum pfeiffen.
Nö, der Verlogenheit.
Ich kenn so einige user, die im forum die Treue predigen und die im realen Leben sich nix drum pfeiffen.![]()
Solltest vielleicht deinen Umgang überdenkenIch kenn so einige user, die im forum die Treue predigen und die im realen Leben sich nix drum pfeiffen.![]()
Solltest vielleicht deinen Umgang überdenken![]()
Aber warum sollten sie das tun?
Angst, dass der Partner vielleicht doch weiß, dass sie hier angemeldet sind, und mitliest?
Sicher is' eben sicherlaut deinem nick gibts für dich nur eine option![]()