Fremdschwängern

Über das Thema kann man lange diskutieren, finde ich, dabei sind eben kontroverse Sichtweisen absehbar.Ich würde es mal ausdrücken, wir alle sind, so meine ich, erwachsen, aufgeklärt, sonst wären wir hier kaum im EF und wissen zudem wie eine Schwangerschaft entstehen kann. Jede Frau welche im "gebärfähigen Alter" ist und jeder Mann der zeugungsfähig ist, weiß grundsätzlich, daß beim sexuellen Verkehr ohne entsprechende Verhütung es zur Schwangerschaft kommen kann. Manch eine/einer geht damit locker um und sagt sich, wenn es passiert passiert es, dann muß ich mit den Konsequenzen leben. Wie beim Fremdschwängern der Partner/ Partnerin damit umgeht, ist eine andere Frage ;)
Wichtig ist in jedem Fall, daß ein Kind unter den Bedingungen seiner Zeugung nicht leiden darf., aber das solte sich eigentlich von selbst verstehen. ;)

ich komm mal auf den sex zurück, ich würde das abspritzen in der muschi genießen:)

Meine Maus auch, sie sagt, daß sie das Gefühl so geil findet,wenn der wärme Saft in ihr Loch spritzt, je mehr desto besser und das klappt nun mal am besten wenn mehrere Kerle dran beteiligt sind, immer rein mit der Sahne. :D

Gleich mal vorweg an Alle gerichtet, die einer Fremdschwängerung auch nur im Ansatz was abgewinnen können: Sorry, wenn ich euch beleidige, aber das Ganze Thema ist doch einer der größten BULLSHIT und ihr habt doch einen an der Backe! So ein Lotteriespiel mit einem Leben zu spielen ist doch krank. Hey Leute, ihr spielt hier mit einem Menschen.
Sorry, dass hat nichts mit einem Fetisch oder anderem zu tun. Und wie ich hier manche Kommentare gelesen habe, konnte ich nur den Kopf schütteln. Wo bleibt der Respekt vor dem Ungeborenen!

Hi! Wer hat seine frau schon mal bewusst fremdschwängern lassen bzw wer will es

Alle Versuche der Insemination oder In-Vitro-Fertilisation über die Spermien-Bank fallen da wohl drunter.
Schwierige Entscheidung, weil es dabei immer auch um die Rekombination des Erbguts geht und die Partnerwahl wegfällt.

egal bei welchen fred auch immer, die meinungen gehen immer auseinander !
die antworten sind auch immer in die selbe richtung, von super bis vollblöd ist alles dabei.
warum soll es bei diesen fred anders sein...

Fremdschwängern ? Und noch dazu von mehreren Männer. :drowning:
Das ganze ist schon voll heavy :vomit:
Wie soll damit ein damit Kind fertig werden wenn es das mal erfährt ?
Ich weiss nicht ob ihr mal die Zeitung gelesen habt aus gegebenen Anlass Krone. Mädchen wuchs bei falschen Eltern auf. Ist jetzt eine erwachsene Frau und sucht ihre leiblichen Eltern und sie hat aber liebevolle Eltern gehabt die sie aufzogen. Ich glaube Vater ist gestorben Mutter lebt und unterstützt es bei der Suche.
Und jetzt sag deinem Kind wie es entstanden ist und viel Spass beim Paps suchen oder so.
EINFACH KRANK

die schlussfolgerung hängt aber stark an dem zipfel, das mit dem wort "fremd" bei "fremdschwängern" eine fremde person im strengsten sinne gemeint ist.
dabei gibt es eben, wie immer, die einen und die anderen ... und ich würd mal sagen der anteil der "fantasierenden" menschen, die zu diesem fetisch stehen, und dabei aber nicht von einer wildfremden, sondern einer ausgesuchten person, reden, wird ned so klein sein, wie die meisten hier vermuten ;-)

was hier eigentlich komplett ignoriert wird, ist das lediglich eine samenspende auf natürliche, statt auf klinische art und weise, angestrebt wird.
sofern alle beteiligten genau das wünschen, ist bitte moralisch keinerlei unterschied zu einer befruchtung durch spendesamen zu interpretieren ?

zumindest sicherlich nicht so pauschal, wie es hier alle tun ... da geht wohl eher irgendeine emotion bei manchen durch ...

Ich glaube auch eher weniger, dass sich die Damen vorsätzlich fremdschwängern lassen. Aber generell soll das schon das eine oder andere mal in den letzten hundert Jahren vorgekommen sein, dass Kinder von außerbeziehlichen Aktivitäten stammen :lalala:

Meistens handelte es sich wohl um ein Nebenbeigspusi, jedoch ohne die Absicht, einen Nachwuchs zu zeugen. :lalala:

Zurück
Oben