Fremdschwängern

Emotional geht es um das Kind. Wer sich darüber ein Bild machen möchte, kann auch die Dokumentationen über die Kinder der Kommune Friedrichshof anschauen. Dort kam es (aus anderer Motivation) zu ähnlichen Situationen. Die seelische Situation der Kinder ist zwar nicht direkt vergleichbar, aber es ist doch klar zu sehen, WIE GRAVIEREND diese Auswirkungen sein können.

Aber, noch einmal, es geht um etwas anderes...

Ich stehe VOLL UND GANZ hinter unserer liberalen Gesellschaft. Homosexuelle, Transsexuelle, etc. sollen freie Entfaltung in der Gesellschaft haben, die Spieart ihrer Sexualität soll sich auch im Bild unserer Welt und in unserer Sprache widerspiegeln.

GERADE DARUM, weil ich diese liberale Welt will, muß dieser Unfung mit der Fremdschwängerung angeriffen werden. Damit man die Unterschiede deutlich sieht. Damit man erkennt: die liberale Gesellschaft, so tolerant sie ist, übersieht nicht den Standpunkt dieses Kindes, läßt nicht zu, dass der schwächste beteiligte Mensch UNTERDRÜCKT WIRD.

Denn: würd das die liberale Gesellschaft zulassen, hätte sie keine Berechtigung mehr, sich gegen die Herausforderungen unserer Zeit (fundamentalistischer, z.B. islamischer Terror) zu wehren. Und sie würde dann auch ganz sicher untergehen.

Unterleibsoperation: nicht toll, und tut mir außerdem wirklich leid.

Dennoch find ich's nicht gut, dass Menschen mit so einer Einstellung herumlaufen. Egal, wie alt sie sind.
Ich finds a
Emotional geht es um das Kind. Wer sich darüber ein Bild machen möchte, kann auch die Dokumentationen über die Kinder der Kommune Friedrichshof anschauen. Dort kam es (aus anderer Motivation) zu ähnlichen Situationen. Die seelische Situation der Kinder ist zwar nicht direkt vergleichbar, aber es ist doch klar zu sehen, WIE GRAVIEREND diese Auswirkungen sein können.

Ich stehe VOLL UND GANZ hinter unserer liberalen Gesellschaft. Homosexuelle, Transsexuelle, etc. sollen freie Entfaltung in der Gesellschaft haben, die Spieart ihrer Sexualität soll sich auch im Bild unserer Welt und in unserer Sprache widerspiegeln.

GERADE DARUM, weil ich diese liberale Welt will, muß dieser Unfung mit der Fremdschwängerung angeriffen werden. Damit man die Unterschiede deutlich sieht. Damit man erkennt: die liberale Gesellschaft, so tolerant sie ist, übersieht nicht den Standpunkt dieses Kindes, läßt nicht zu, dass der schwächste beteiligte Mensch UNTERDRÜCKT WIRD.

Denn: würd das die liberale Gesellschaft zulassen, hätte sie keine Berechtigung mehr, sich gegen die Herausforderungen unserer Zeit (fundamentalistischer, z.B. islamischer Terror) zu wehren. Und sie würde dann auch ganz sicher untergehen.

Wo liegt die Unterdrückung bei einer Fremdschwängerungind was hat das mit IS zu tun? Sorry kann mir das jemand erklären? Bin Blond!!

Unterleibsoperation: nicht toll, und tut mir außerdem wirklich leid.

Dennoch find ich's nicht gut, dass Menschen mit so einer Einstellung herumlaufen. Egal, wie alt sie sind.
Ich find's auch nicht gut wenn sich Leute weiter ihr Übergewicht nähren, den Alk in sich hineinschütten, die Luft mit ihren Zigaretten verbrauchen, mit überhöhter Geschwindigkeit das Land an ihnen vorbeiziehen und dennoch macht jeder das eine oder andere oder vieles davon , egal wie Alt sie sind. Viele dieser "Unarten" betreffen viele, eine geplante und gewünschte Fremdschwängerung betreffen exakt 4 Menschen, den Samenspender, die Frau, das Kind und den eventuell vorhandenen Ehemann.

... Sorry kann mir das jemand erklären? Bin Blond!!

Ehrlich gesagt, hab ich mich auch gar nicht an dich gewendet mit meinem Posting, da ich ohnehin nicht erwartet habe, dass du es verstehst.

Mein Posting war an die vielen anderen Leute hier gerichtet. Es war ein Appell an alle, die eine liberale Gesellschaft wollen, die nicht GRENZENLOS sein kann. Wo die Liberalität dafür STABIL ist und UNANGREIFBAR, weil Liberalität darin nicht das verdeckende Mäntelchen ist, hinter dem Schwache unter die Räder kommen.

:up: :up: :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find's auch nicht gut wenn sich Leute weiter ihr Übergewicht nähren, den Alk in sich hineinschütten, die Luft mit ihren Zigaretten verbrauchen, mit überhöhter Geschwindigkeit das Land an ihnen vorbeiziehen und dennoch macht jeder das eine oder andere oder vieles davon , egal wie Alt sie sind. Viele dieser "Unarten" betreffen viele, eine geplante und gewünschte Fremdschwängerung betreffen exakt 4 Menschen, den Samenspender, die Frau, das Kind und den eventuell vorhandenen Ehemann.

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.

geplante und gewünschte Fremdschwängerung betreffen exakt 4 Menschen, den Samenspender, die Frau, das Kind und den eventuell vorhandenen Ehemann.

Und fällt dir dabei was auf? Daran ist auf jedenfall EINE Partei beteiligt die damit nix zu tun haben sollte: Nämlich das Kind. Wie kommt das Kind dazu, dass sie den hirnverschissenen (sorry, ich sag das jetzt so direkt, ich weiß, wir müssen hier tolerant sein und blablabla, aber da hört für mich die Toleranz einfach auf) Fetisch ihrer Eltern ausbaden muss? :grantig::grantig:

Und fällt dir dabei was auf? Daran ist auf jedenfall EINE Partei beteiligt die damit nix zu tun haben sollte: Nämlich das Kind. Wie kommt das Kind dazu, dass sie den hirnverschissenen (sorry, ich sag das jetzt so direkt, ich weiß, wir müssen hier tolerant sein und blablabla, aber da hört für mich die Toleranz einfach auf) Fetisch ihrer Eltern ausbaden muss? :grantig::grantig:
Na hoffentlich lernen deine von dir gewünschten und gezeugten Kinder nicht solche Ausdrücke!

Du vergisst das solcherart produzierte Kind, das niemand um Erlaubnis fragt. Wärst du gern das Ergebnis eines Gangbangs? :kopfklatsch:
Ok !
Bitte lies meinen Beitrag genau durch, und du hast die Antwort !
Die Betonung liegt auf allen Beteiligten .
Un das ist zu diesem Thema mein letzter Beitrag , weil es mir einfach zu heavy ist .

einfach nur weil ich aufgrund des lesens den drang dazu habe das loszuwerden und bevor ich mich übergebe, lass ich die kotze durch die finger raus.

wenn ich erwachsen wäre und meine mutter sagt mir, ich bin eigentlich nur auf der welt weil sie und ihr mann damals bisserl geil auf fremdschwängern waren, ich glaub ich würde sie als mutter für den rest meines lebens abstreiten.
verachten sowieso.
ich weiß nicht wie viele menschen sich sehnlichst aus liebe und aus liebe zum kind und dem glück eltern zu werden kinder wünschen.
dennoch bleibt es ihnen verwehrt. dann gibts und ich sag ganz bewußt arschlöcher, die nichts besseres finden als boa geil wäre mal fremdschwängern lassen und fragen ernsthaft noch ob das gesellschaftlich vertretbar ist!?
fetisch hin oder her aber wenns mal um menschen geht die sich nicht selber vertreten können, nicht selber entscheiden können ob sie das wollen und das ist in dem fall des werdenden kindes der fall, dann ist es wohl unterste schublade.

bevor ich jetzt jedoch noch als morlapostel hingestellt werde lass ich es. ich finds nicht ok und für die ganz bekloppten hier würd ich noch überhaupt eine schwängerungs gb vorschlagen damits noch bisserl idiotischer wird.

sorry die ich jetzt angegriffen hab aber wie krank ist unser sexualleben wirklich!?

Na dann lasst mich mal den Spieß umdrehen:
Wie "gesund" ist es ein Kind im Suff nach dem Fortgehn mit einem kaum bekannten Partner zu zeugen?
Wie "toll" ist es ein Kind als "Eherettung" in die Welt zu setzen ... oder als " Bindungsgrund"
Was ich da so im Lauf der Jahre an Gründen und Ursachen der Zeugung mitbekommen hab ... na da ist eine bewusste, gewollte und von allen mitgetragene "Fremdschwängerung" noch das harmloseste.

Gibt ja kaum was perverseres als "normal" ;)

Na dann lasst mich mal den Spieß umdrehen:
Wie "gesund" ist es ein Kind im Suff nach dem Fortgehn mit einem kaum bekannten Partner zu zeugen?
Wie "toll" ist es ein Kind als "Eherettung" in die Welt zu setzen ... oder als " Bindungsgrund"
Was ich da so im Lauf der Jahre an Gründen und Ursachen der Zeugung mitbekommen hab ... na da ist eine bewusste, gewollte und von allen mitgetragene "Fremdschwängerung" noch das harmloseste.

Gibt ja kaum was perverseres als "normal" ;)

Nur weil's auch andere idiotische Gründe für die Entstehung eines Kindes gibt, ist das jetzt auf einmal in Ordnung?
Das ist ja mal ein Argument.. :meh:

Nur weil's auch andere idiotische Gründe für die Entstehung eines Kindes gibt, ist das jetzt auf einmal in Ordnung?
Das ist ja mal ein Argument.. :meh:

An welcher Stelle hast du das mit "in Ordnung" gelesen?
Ich hab von einer "bewusste, gewollte und von allen mitgetragene Fremdschwängerung" geschrieben und damit gemeint das ich dafür noch das meiste Verständnis aufbringen kann.

Du nicht ?

An welcher Stelle hast du das mit "in Ordnung" gelesen?
Ich hab von einer "bewusste, gewollte und von allen mitgetragene Fremdschwängerung" geschrieben und damit gemeint das ich dafür noch das meiste Verständnis aufbringen kann.

Du nicht ?

Ich jedenfalls nicht. Weil ich die von dir zitierten Milderungs/Entschuldigungsgründe für die selbe Scheisse halte. Ein Unrecht/Schwachsinn rechtfertigt nicht anderes Unrecht.

Ich liebe es fremdzuschwängern und bin bereit dazuBei Interesse melde Dich bei mir!

Zurück
Oben