Freundin der Mutter

Dann braucht sie eher einen anderen Typ zum Mann als einen, von dem sie sich getrennt hat. Einen , dem sie mit 47 noch jung genug ist. Aber gewiss keinen, der ihr Sohn sein könnte.

Zeigt, dass du dich im Irrtum befindest. Eine Frau fühlt sich nicht deshalb jung, weil sie für sie viel zu junge Männer fickt. Eher käme sie sich alt vor.

Interessant.... und du legst fest, welche Männer für eine Frau zu jung sind? Und wie sie sich zu fühlen hat, wenn sie diese fickt?
Grundsätzlich - also nur mal so als Frau gesprochen - würde ich darum bitten, hier nicht in meinem Namen über deine Befindlichkeiten und Ansichten Auskunft zu erteilen. Was eine Frau will und tut, dabei empfindet, oder nicht, das ist so individuell, wie es die Menschen sind.

Eine Frau fühlt sich nicht deshalb jung, weil sie für sie viel zu junge Männer fickt.

Hier gebe ich dir recht.

Eher käme sie sich alt vor.

Damit bin ich nicht einverstanden.

Das Alter des Sexualpartners spielt für mein Befinden keine Rolle. Zumal ich leider weiß, dass manche Männer ziemlich anspruchslos sind. Es ist für mich also nur am Rande ein Kompliment, wenn sich ein wesentlich jüngerer Mann für mich interessiert. Der TE ist auch der Überzeugung, in seiner Geliebten eine leichte Beute gefunden zu haben. Da ich weiß, wie verdreht Männer denken können, sehe ich da nichts, was mein Selbstwertgefühl stärken könnte. Das muss schon aus mir selbst erwachsen.

Interessant.... und du legst fest, welche Männer für eine Frau zu jung sind? Und wie sie sich zu fühlen hat, wenn sie diese fickt?
Grundsätzlich - also nur mal so als Frau gesprochen - würde ich darum bitten, hier nicht in meinem Namen über deine Befindlichkeiten und Ansichten Auskunft zu erteilen. Was eine Frau will und tut, dabei empfindet, oder nicht, das ist so individuell, wie es die Menschen sind.

Hier hat ein junger Mann um Rat zu seiner konkreten Situation gefragt. Dazu habe ich meine Meinung geschrieben. Von dir ist doch gar nicht die Rede. Und wie sollte ich denn auch ""in deinem Namen über meine Ansichten und Befindlichkeiten Auskunft geben" ?? Ich bin nicht du.

Hatte dieses Vergnügen auch mal als ich 23 war, der Atltersiunterschied betrug allerdings „nur“ 11 Jahre. Wir waren dann aber drei Jahre zusammen und es war unfassbar spannend und geil....
Genieße es solange Du kannst, das Ganze hat so und so ein Ablaufdatum.

ich hab grad die Geschichte von Vivienne Westwood und ihrem um 25j jüngeren Ehemann, ein gebürtiger Zillertaler, gelesen...
...es gibt also nichts, was es nicht gibt, Häufigkeit und Statistik sind eine andere Sache.

Aber sie stört der große Altersunterschied dabei. Soll ich dabei weitermachen?
Lieber Finius
Mach' weiter, solange es Dir Freude bereitet! Denn sie hat wegen ihres Alters den Vorteil, dass ihr nicht verhüten müsst, und wegen ihrer Freundschaft mit deiner Mutter kann sie Dir keine Szene machen, wenn Du sie verlassen möchtest. So kannst Du sorgenlos ficken und bleibst dennoch im doppelten Sinn ein freier Mann.

Das sind ganz seltene Ausnahmen, die etwa so häufig sind wie Schwangerschaften trotz Verhütung.
nicht ganz ;)
du verwechselst da was ... mit 47 ist es "ratsam", keine kinder mehr zu bekommen, weil die möglichkeit für komplikationen exponentiell steigt.

von "geht nicht, weil wird ned schwanger", bist vor der menopause noch ziemlich weit entfernt ... das ist ned so g'scheid, sich da in sicherheit zu wiegen ;)

Zurück
Oben